Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend auf dem Weg nach Abbensbüttel (bei Wolfsburg oder Meine) kam mir ein dunkles Cabby mit blonder Fahrerin entgegen. Grüsste auch zurück.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab jetzt schon mehrmals einen wunderschönen zinnober(?)roten VFL-Zweitürer mit 16" Alpinas in Burscheid gesehen. Jemand von hier? Top-Auto, wie Tino's damals!!!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen 8.15 Uhr am Bahnhof Lochhausen fuhr ein weißer Touring an meinem schwarzen Touring vorbei. Offenbar sehr gut erhaltenes Auto! FFB-L .... Blickkontakt mit Fahrer. Jemand vom Talk?

 

Grüße von Heli

 

:e30talk:


Bearbeitet: von Heli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was treibst du dich den in Apfelbeck rum :-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich wohne da nebenan in Sölde

 

Ah ja, in Sölde hab ich auch mal gewohnt :-)

 

Was treibst du dich den in Apfelbeck rum :-)

 

Er darf ! Du brauchst Visum :)

 

Wie wäre es wenn du dich einfach mal geschlossen hälst. Was ich darf oder nicht entscheide noch immer ich selbst. Da brauch ich DICH nicht zu.

 

Ich hab dir schon mal gesagt das du mich besser nicht mehr, in welcher Art auch immer, anlabern sollst.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 13.05. ca. 19:15 in Stuttgart Innenstadt, Zebrastreifen am Schloßplatz.

Schwarzer M3 (Sportevo?) XX-XX 238.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 13.05. ca. 19:15 in Stuttgart Innenstadt, Zebrastreifen am Schloßplatz.

Schwarzer M3 (Sportevo?) XX-XX 238.

 

Ha, den hab ich auch gesehen, war aber zu Fuß unterwegs ;) hatte den so gegen 18:30uhr gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
Na ich wohne da nebenan in Sölde

 

Ah ja, in Sölde hab ich auch mal gewohnt :-)

 

Was treibst du dich den in Apfelbeck rum :-)

 

Er darf ! Du brauchst Visum :)

 

Wie wäre es wenn du dich einfach mal geschlossen hälst. Was ich darf oder nicht entscheide noch immer ich selbst. Da brauch ich DICH nicht zu.

 

Ich hab dir schon mal gesagt das du mich besser nicht mehr, in welcher Art auch immer, anlabern sollst.

 

 

Wie wäre es gewesen wenn Du Dich einfach nur mal bei mir entschuldigt hättest ?

"Gelabert"( Damit meine ich ein Versprechen zu halten und nicht später für versprochene Geschenke

noch Geld zu verlangen !) und Dich mir gegenüber unfreundlich benommen hast DU Dich ja wohl als einziger !

Könntest es ruhig übers Herz bringen Dich mal zu entschuldigen, anstatt mir zu drohen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut dem Spoilerspachtler seine Winterschlurre in der Stadt stehen sehen.

Bin dran vorbeigefahren und dacht mir noch, na, ob der nich im Forum aktiv ist? :-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut dem Spoilerspachtler seine Winterschlurre in der Stadt stehen sehen.

Bin dran vorbeigefahren und dacht mir noch, na, ob der nich im Forum aktiv ist? :-D

Den wagen hat er Andy nimmer der ist verkauft worden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier eigentlich auch E30 Fahrer aus der Gegend Nördlingen/ Aalen vertreten? Ich seh ab und zu immer wieder mehrere E30, grüße auch, aber entweder kommt nix oder n komischer Blick zurück :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben grad in Harburg ein schwarzer Touring,schwarze Hellas und Alpina Alu's,schwarz/rote Rückleuchten. Hatte auch nen www.e30hamburg.de Aufkleber auf der Heckscheibe. Müsste der Wagen vom Bartek sein. Schönen Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i

Heute auf der A96 München-Lindau, zwischen Leutkirch und Wangen, hatte ich einen münchner NFL Cabrio (316i/318i) und einen Oberallgäuer NFL Cabrio 325i (mit eisschleckender Freundin als Copilotin) überholt und haben uns gegenseitig gegrüßt.

 

Ich vermute mal, dass zumindest der 325i-Inhaber hier angemeldet ist.

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in bonndorf 2 blaue Tourings mit VS:xx xx und einer mit WT: R xx

Der mit WT-R,war der Silber/Grau?

Dann war's der Baur-Eta aus Ühlingen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...