Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

samstag ca 00:30 einfahrt Kultfabrik München!

schwarzer 2 türer mtech 1 glaubich... war schon recht viel von dem hier :-UU

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab am Samstag so gegen 17.30 Uhr in Lübeck (wo da genau, keine Ahnung, kenn mich da überhaupt net aus -.-) ein rotes Cabrio gesehen, haben nebeneinander geparkt und uns nett gegrüßt :daumen:

 

Dann heute noch eins in Dunkelblau auf'm Parkplatz in Schwerin bei der Handwerkskammer (mach da grad meinen Trockenbau-Lehrgang :gähn:) Parchimer Kennzeichen!

 

Man merkt, es wird Sommer :sonne:

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute..also Montag, gegen deriviertel-um-acht in Freiberg...cabrio dunkelblau-mettalic...so wie ichs gesehn hatte noch schwarz lasierte Frontscheinwerfer. In Freiberg im Kreisverkehr ;) ...wer warsssss?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Freiberg meinste denne überhaupt? :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09599, Sachsen..ich fuhr nen Atlantisblauen (uni) dreckigen 4 türer...stand das we unter ner linde :D


Bearbeitet: von pheemcBS

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hatte noch schwarz lasierte Frontscheinwerfer.......

 

Und? Hamse schwarz geleuchtet? :ironie:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Freiberg meinste denne überhaupt? :freak:

 

"dreiviertelacht" und "freiberg" in einem satz? dann kanns nur das freiberg im osten sein. *dreckichlach*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da heute jemanden aus dem Forum gesehen... leider zu spät. Autobahnkreuz Meerbusch...mit Motorhaube offen....NFL NE-PK... hab ich an den neon orangenen Felgen gesehen. Hab ich leider zu spät gesehen... Was war denn am Auto? mfg Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bestimmt der RAIN :rauchen:

 

ja sicher. kennzeichen passt und es war auch sein "jagdrevier".

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da heute jemanden aus dem Forum gesehen... leider zu spät. Autobahnkreuz Meerbusch...mit Motorhaube offen....NFL NE-PK... hab ich an den neon orangenen Felgen gesehen. Hab ich leider zu spät gesehen... Was war denn am Auto? mfg Marc

 

Das war ich.

Benzinpumpe kaputt.

Warst du das E30 Cabrio?

Habe dich gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an - soll Leute geben (wie mich) die dauerhaft ne Ersatzpumpe im Reserverad durch die Gegend fahren. Da hätte sich das Kennenlernen doch gelohnt ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ne war im Firmenwagen unterwegs... hab dich nur noch im Augenwinkel gesehen...e30 cabrio? was für ein Cabrio hast du gesehen? meine Freundin fährt ein rotes Nfl Cabbi mit Kreuzis.Fahren oft die Strecke.Waren aber gestern nicht mit unterwegs. Benzinpumpe, hatte ich auch schon defekt, hat sich bemerkbar gemacht mit Geräuschen von der Hinterachse.. hatte sie dann direkt gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i

Ich habe heute am Vorbeifahren, den Kai vor der Waschanlage stehen sehen :D

Hatte ihn angehupt, und er schien mich erkannt zu haben :-)

 

Es war schön zu sehen, dass er wieder on tour ist ;-)

 

Leider konnte ich nicht anhalten, weil ich 6 Becher Eis dabei hatte :-D


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1012417']Ich habe heute am Vorbeifahren' date=' den [b']Kai[/b] vor der Waschanlage stehen sehen :D

Hatte ihn angehupt, und er schien mich erkannt zu haben :-)

 

Es war schön zu sehen, dass er wieder on tour ist ;-)

 

Leider konnte ich nicht anhalten, weil ich 6 Becher Eis dabei hatte :-D

 

Hehehe, ja, er scheint dich allein am Hupen erkannt zu haben :D. Hab dich aus den Augenwinkeln raus grad noch vorbeifahren sehen, das Heck von dir hab´ ich noch so halb gesehen :-)

 

Schön übrigens, dass dein e30 auch wieder auffer Piste unterwegs ist :daumen:

 

Hatte noch gedacht, vielleicht wartest noch, aber ja, isch klar, mit dem vielen Eis (hätt´ ich dir aber auch abgenommen :freak:) - war bestimmt für ´ne geheinisvolle Schnecke bestimmt :D

 

Nette Anekdote am Rand: als ich da so mein Auto noch bißchen geputzt hab´, ist ein älterer Mann (Türke) zu mir hergekommen und hat zu schwärmen angefangen. Er wollte v. a. wissen, was das für Heckleuchten sind, er sucht auch solche für den e30 seines Sohnes und ob er die bei BMW bekommen würde, etc. pp. Der war voll nett und begeistert von meinem Auto. Er habe auch einen, Bj. 1984 und sei auch begeistert vom e30.

 

Für den Staubsauger hätte ich dann noch Geld wechseln sollen, hab ihn gefragt, ob er mir zwei 50 Cent Stücke gegen einen € tauschen kann, er hatte aber nur ein 50 Cent-Stück. Kurzerhand hat er es mir geschenkt, weil ihm das Auto so gefallen hat :-p

 

Anbei mal das Ergebnis der heutigen Waschaktion:

250520111604.jpg

250520111605.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1012458']Coole Panzerverbreiterung :devil:

 

Cool' date=' gell 8-)

 

i;1012417]weil ich 6 Becher Eis dabei hatte

 

war bestimmt für ´ne geheinisvolle Schnecke bestimmt

 

Schwere Schnecke :D

 

:-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i
Schwere Schnecke

 

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/18852835/view/1/producttypecolor/94/type/png/width/378/height/378/chocolate-schnecke-mit-eis-kirsche-und-schirm-im-sommer-langarmshirts_design.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an - soll Leute geben (wie mich) die dauerhaft ne Ersatzpumpe im Reserverad durch die Gegend fahren. Da hätte sich das Kennenlernen doch gelohnt ;-)

 

 

Hast auch wieder recht. Soweit habe ich nicht gedacht :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...