Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wer zum Henker kam mir heut mit rotem M3, WN-Kennzeichen, vollbepackt bis unters Dach und mit Dachgepäckträger wo Fahrräder draufstanden entgegen?

Diese Kombination! :brüll:Bis ich die Heckklappe im Rückspiegel gesehen habe dacht ich es wäre ne MT II Limo

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag, 8.7.2011 in Salzburg, nachmittags ein schwarzes Cab. mit deutscher "BGL" Nummer, der Chaffeur hat freundlich gegrüßt...

Wer fühlt sich betroffen?

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf jedenfall heute auf der Autobahn Richtung Leer einen weißen Touring gesehen der einen Trailer gezogen hat. Gut möglich, das der hier auch im Forum ist ?!

 

 

weissen e30 Touring mit Trailer hab ich auch gestern Abend getroffen, Zugfahrzeug mit Essener Kennzeichen und fuhr auf der B6 Richtung Hannover. Überholt hab ich Ihn im LK Nienburg Weser. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag gegen 12-12:30 in Cochem / Mosel. dunkles Cab, "Insassen" ein Päärchen mittleren Alters, LDK Kennzeichen.......das erste mal das wir zuerst gegrüßt wurden.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag gegen 12-12:30 in Cochem / Mosel. dunkles Cab, "Insassen" ein Päärchen mittleren Alters, LDK Kennzeichen.......das erste mal das wir zuerst gegrüßt wurden.

 

 

Habt Ihr Euch im Schaufenster gesehen...? :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern, mitten in Stuttgart schwarzer E30 M3 (Kennzeichen WN, Waiblingen) gefolgt von E46 M3 in Gold. Dann noch in der nähe von Calw nen 02 mit Alpina aufklebern und Motorsport dekor ( hab ihn nur ganz kurz gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Bünde von der Innenstadt bis zur Autobahnauffahrt -> OS verfolgt:

Schwarzes E30 Cabrio mit Mutter & Tochter?

Bei dem schönen Wetter das Verdeck zu? Hätte noch ein Auto mit festem Dach zum Tauschen anzubieten ;)

 

Ausserdem in Bünde eine schwarze Limo mit Hannoveraner Kennzeichen ebenfalls von der Feuerwache Spradow bis Kirchlengern (Möbel Heinrich) in die Siedlung verfolgt.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche in Neckarhausen richtung Nürtingen. Roter E30, mit BBS RA215 in mit gold lackiertem Stern, iS-Lippe und sehr großem ALPINA Aufkleber in weiss auf der Frontscheibe. Na, wer war's?

Grüsse Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend im Odenwald ERB-AT 12 VFL Cabrio

 

Wenn Du hier bist... Schönes Cabrio, jedoch kannst Du Dich ruhig mal bedanken wenn ich für Dich auf den Seitenstreifen ziehe wenn Du unüberlegte Überholmanöver machst. Sonst hättest Du mal nen Cabrio gehabt bei dem Gegenverkehr.

 

Ich war der im Blauen Opel Sportstourer mim grauen Hochplanenanhänger

 

Und als ich Dich im nächsten Ort an der Ampel ansprechen wollte fährst Du mit drehenden Rädern weg. Davon habe ich nichts und die Passanten auch nicht...

 

Trotz allem ein schönes Auto, jedoch hätte ich lieber auf nen Plausch gehalten als sowas... Beim nächsten mal dann. Bin dort öfters in der Gegend wenn ich im Wochenendhaus war

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem Rückweg von Nürnberg einige E30 gesehen, zufällig jemand von hier?

 

Irgendwo zwischen Nürnberg und Gunzenhausen, in einem kleinen Ort in einer Hofeinfahrt, ein schwarzer Touring mit BBS RS und Kennzeichen RH-Y...

 

Auf dem MC Donnalds Parkplatz in Schwabach ein schwarzes Cabrio, der Fahrer hat den Daumen hoch gezeigt.

 

An der Tankstelle in Gunzenhausen, ein beiger VFL mit Kurzzeitkennzeichen WUG?

 

Ichwar mit meinem roten NFL Cabrio unterwegs...

Grüße Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...