Paman Geschrieben: 8. Juni 2011 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Cabrio Baujahr (sagen wir mal) 1986 -> sollt doch n M10 sein ?! Klärets mich ma auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. Juni 2011 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Das Cab gabs erst nach dem Facelift als Vierzylinder und das war schon der M40, da das Cab ja erst später geliftet wurde, als die Limo. Vorher gab es die nur mit M20. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2011 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Cabrio Baujahr 86 wäre ein 325i (also m20). Damit das du ein Cabrio von 86 von einem 90er im vorbeifahren unterscheiden kannst solltest du bei Wetten Dass antreten. (gut, die Scheinwerfer wären in dem Fall ein Indiz...) Ein M10 Cabrio gibt es überhaupt nicht. Die 18er gab es erst 91 mit Einführung des NFL und das waren dann natürlich M40. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Juni 2011 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 ...vielleicht schon eine frühe Form des Downsizing, 325er Motor tot, unzerstörbaren M 10 rein:-o;-) Oder es war sogar ein Bauer m10er:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 8. Juni 2011 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Heute Nachmittag ein wunderschönes, weißes VFL Cabrio in Rott (Hahnerstraße Richtung Simmerath) gesehen. Hatte DN Saisonkennzeichen und schien mit Porsche 911, Mercedes SL (?)im Corso gefahren zu sein! LG an die Fahrerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 8. Juni 2011 #456 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Heute, schwarzes VFL-Cabrio in gutem Original-Zustand. Kennzeichen B-B xx45 ? Hab gewunken, stand am Straßenrand und hab Embleme getauscht, kam nix zurück :( Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 9. Juni 2011 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Heute in isselhorst, ich dachte ers das wäre Guido, aber dann doch gesehn das das nen Cabbi war. aber mit der is(?) verspoilerung... und in Rot, Bielefelder Saisonkennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. Juni 2011 #458 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Vorfacelift Cabrio M10 Motorisierung Sure? Ich nehm alles zurück: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146270308&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&minFirstRegistrationDate=1980-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=5 Sorry für OT Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 9. Juni 2011 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Vorfacelift Cabrio M10 Motorisierung Sure? Ich nehm alles zurück: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146270308&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&minFirstRegistrationDate=1980-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=5 Sorry für OT Jetzt mach doch keine Hoffnungen! Das ist doch ein 316i M20 Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juni 2011 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 ......Jetzt mach doch keine Hoffnungen! Das ist doch ein 316i M20 ....mit 113PS Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 10. Juni 2011 #461 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Heute, 14:50 Kreuzung Hohler Weg / Giersbergstraße in Siegen. 2 schwarze E30 Cabrios beides 318er? SI-RX iwas bin ich schon die ganze Zeit gefolgt und dann noch SI-ST 8? Sah auf jeden Fall sehr Ulkig aus.... :P Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. Juni 2011 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Roter M3 E30 mit Kennzeichen REG- XX XX welcher ab und zu in Regensburg in der Roseggerstr. parkt?Fahrer arbeitet wohl am Bau? (Sanierung der Siedlung) Gestern E30 NFL Kennzeichen XXX-XX 335, ich glaub Gletscherblau, hinter der Uni, Fahrer hat auch einen Blick zum eta rübergeworfen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paman Geschrieben: 12. Juni 2011 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ahjo gut. Dann habt ihr wohl recht Wieder was gelernt. Die Dame ist leider nicht ohne Haube gefahren, sonst wär das ja unfehlbar gewesen. Mit dem Cabbis hab ichs noch nicht so. Schraub da grad an meiner Limo rum. Steinigt mich ! Los ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 13. Juni 2011 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Schwarzes Cabbi mit Angel Eyes zwischen Klein Steimke und NeinhausenHab zwar noch gegrüsst, war aber zu schnell vorbei als das cih ne Reaktion hätte sehen können Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Juni 2011 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Samstag 11.06.2011 bei Bredenbek, silberner E30 mit Kennzeichen RD.....- hat zurückgegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 14. Juni 2011 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 ganzes Pfingstwochenende: Campingplatz Markgrafenheide Ostsee...dunkles NFL Cabrio, 15" Kreuzis, dunkles Verdeck 11.6.2011 - Rostock, orangefarbender 6 Zylinder Touring mit sehr dunkel lasierten Rückleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 19. Juni 2011 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 GF-IS-666, jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Juni 2011 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Gestern, gegen 18:15 Zwischen Dillenburg und Wissenbach, junger Mann im blauen Cab...Grüßte grinsend, winkend und lichthupegebend...LDK Kennzeichen...mehr hab ich mir nicht behalten. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. Juni 2011 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Letzten Donnerstag 18:50 B49 Ausfahrt Biskirchen ne Limo in Delphin-metallic mit LDK und Rock am Ring-Aufkleber? War ne Frau am Steuer. Wobei, gibts hier im Talk überhaupt Frauen:frage: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 20. Juni 2011 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Am Samstag in Bad Freienwalde gegen 16 Uhr rum ist wer auf den Bhf. Platz gefahren ne runde gedreht und dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 20. Juni 2011 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Gestern beim race@airport in Landshut die drei gesehn leider ohne Fahrer. Auch hier? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. Juni 2011 #472 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Das schwarze Cabrio mit den riesen X Felgen ist von einem Kollegen aus dem Syndikat und wurde hier schon ausführlich diskutiert. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Juni 2011 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Endlich grüßt mal Einer!320(?)i Touring, lachssilber, Gullideckel, Keilformfahrwerk und Kampfbeleuchtung, vorhin auf der A4 in Richtung Olpe, fuhr dann Bensberg ab. Kennzeichen GL-BA7XX. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 20. Juni 2011 #474 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 MTK-XX oder XL schwarzes NFL Cabrio mit Alpina Felgen vor der Bäckerei bzw Metzgerei in der Wickerer Straße in Massenheim am parken. Steht dort öfter. Scheint eine Frau zu sein, da ich jemanden von hinten sah^^ Nur blöderweise bin ich gerade verunsichert ob es XX odder XL aufm Blech war obwohl ich heute 5 mal vorbeigefahren bin nur leider mim Firmenwagen. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. Juni 2011 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 (bearbeitet) ich hau das mal einfach hier mit rein. da mein E30 wohl erstma eine Baustelle wird, werd ich nächste Saison evtl mit meinem neuen Erdbeerkörbchen unterwegs sein. trifft man ausm Talk auch welche auf "nicht" Bmw treffen? oder Markenoffenen Treffen? Bearbeitet: 20. Juni 2011 von SteffenE30 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.