Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Cab gabs erst nach dem Facelift als Vierzylinder und das war schon der M40, da das Cab ja erst später geliftet wurde, als die Limo. Vorher gab es die nur mit M20.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio Baujahr 86 wäre ein 325i (also m20). Damit das du ein Cabrio von 86 von einem 90er im vorbeifahren unterscheiden kannst solltest du bei Wetten Dass antreten. ;-) (gut, die Scheinwerfer wären in dem Fall ein Indiz...8-))

 

Ein M10 Cabrio gibt es überhaupt nicht. Die 18er gab es erst 91 mit Einführung des NFL und das waren dann natürlich M40.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag ein wunderschönes, weißes VFL Cabrio in Rott (Hahnerstraße Richtung Simmerath) gesehen. Hatte DN Saisonkennzeichen und schien mit Porsche 911, Mercedes SL (?)

im Corso gefahren zu sein!

 

LG an die Fahrerin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Jetzt mach doch keine Hoffnungen! Das ist doch ein 316i M20 ;-)

 

....mit 113PS :watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 14:50 Kreuzung Hohler Weg / Giersbergstraße in Siegen. 2 schwarze E30 Cabrios beides 318er? SI-RX iwas bin ich schon die ganze Zeit gefolgt und dann noch SI-ST 8? Sah auf jeden Fall sehr Ulkig aus.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roter M3 E30 mit Kennzeichen REG- XX XX welcher ab und zu in Regensburg in der Roseggerstr. parkt?

Fahrer arbeitet wohl am Bau? (Sanierung der Siedlung)

 

Gestern E30 NFL Kennzeichen XXX-XX 335, ich glaub Gletscherblau, hinter der Uni, Fahrer hat auch einen Blick zum eta rübergeworfen.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo gut. Dann habt ihr wohl recht :D Wieder was gelernt. Die Dame ist leider nicht ohne Haube gefahren, sonst wär das ja unfehlbar gewesen. Mit dem Cabbis hab ichs noch nicht so. Schraub da grad an meiner Limo rum.

 

Steinigt mich ! Los !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzes Cabbi mit Angel Eyes zwischen Klein Steimke und Neinhausen

Hab zwar noch gegrüsst, war aber zu schnell vorbei als das cih ne Reaktion hätte sehen können ;-)

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, gegen 18:15 Zwischen Dillenburg und Wissenbach, junger Mann im blauen Cab...Grüßte grinsend, winkend und lichthupegebend...LDK Kennzeichen...mehr hab ich mir nicht behalten.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Donnerstag 18:50 B49 Ausfahrt Biskirchen ne Limo in Delphin-metallic mit LDK und Rock am Ring-Aufkleber? War ne Frau am Steuer. Wobei, gibts hier im Talk überhaupt Frauen:frage:

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich grüßt mal Einer!

320(?)i Touring, lachssilber, Gullideckel, Keilformfahrwerk und Kampfbeleuchtung, vorhin auf der A4 in Richtung Olpe, fuhr dann Bensberg ab. Kennzeichen GL-BA7XX.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTK-XX oder XL schwarzes NFL Cabrio mit Alpina Felgen vor der Bäckerei bzw Metzgerei in der Wickerer Straße in Massenheim am parken. Steht dort öfter. Scheint eine Frau zu sein, da ich jemanden von hinten sah^^

 

Nur blöderweise bin ich gerade verunsichert ob es XX odder XL aufm Blech war obwohl ich heute 5 mal vorbeigefahren bin :D nur leider mim Firmenwagen.

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hau das mal einfach hier mit rein.

 

da mein E30 wohl erstma eine Baustelle wird, werd ich nächste Saison evtl mit meinem neuen Erdbeerkörbchen unterwegs sein. trifft man ausm Talk auch welche auf "nicht" Bmw treffen? oder Markenoffenen Treffen?:-D

 

:peitsche:


Bearbeitet: von SteffenE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...