Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute einen schönen VFL zwischen Gummersbach und Niedersessmar gesehen, er stand vor einer Frittenbude und hatte GM - Kennzeichen

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Fulda muss auch ein Nest sein, auf meiner neuen Tour die jeden Tag fahre, sehe ich in Fulda mind.3 E30 sigs. Die Kennzeichen habsch jetzt net im Kopf alle FD für Fulda.

 

Da wären:

 

1. Grünes NFL Cabrio mit schwarzen verdeck und Beschfarbener Ausstatung

2. Eine Matt Olivgrüner NFL 2tr. Limo mit ner weißen Nr. auf der Fahrertür

3. Eine Schwarze 2tr. NFL Limo mit nem Monster Energieaufgleber auf der Heckscheibe

 

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotes NFL Cabrio zwei autos hinter mir (auch rotes Cabbi M-Tec2) gesehen als ich mich mit der Ducati Monster angelegt habe. Auf der B313 Nürtingen raus richtung Stuttgart.

 

Ebenfals B313 höhe Großbettlingen von Reutlingen kommend Schwarzes MT2 WUNDERSCHÖÖÖN.... is mir entgegen gekommen. Ich in richtung Reutlingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mittag um 12.15

Rothofbrücke,würzburg-roter 2 türer wü-re ?11

hab ich da etwa den Peter_S gesehen?

ich war in einem weißen Renault Kangoo unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Fulda muss auch ein Nest sein, auf meiner neuen Tour die jeden Tag fahre, sehe ich in Fulda mind.3 E30 sigs. Die Kennzeichen habsch jetzt net im Kopf alle FD für Fulda.

 

Da wären:

 

1. Grünes NFL Cabrio mit schwarzen verdeck und Beschfarbener Ausstatung

2. Eine Matt Olivgrüner NFL 2tr. Limo mit ner weißen Nr. auf der Fahrertür

3. Eine Schwarze 2tr. NFL Limo mit nem Monster Energieaufgleber auf der Heckscheibe

 

mfg Thomas

 

 

der grüne ist hier im forum

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Schorndorf so zwischen 16.00-17.00, erst auf der Waiblinger Straße und is dann am Kreisverkehr in die Welzheimerstraße abgebogen....

 

Rotes E30-Coupe, motorisierung konnt ich leider nich erkennen :klatsch:.......

 

Fahrer hatte nen weißes Shirt an :-D

 

Bin aus der Ausfahrt vom Clean-Park rausgekommen, aber wurde keines blickes gewürdigt :klug:

 

Vllt iser ja auch hier im Talk.......

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur virtuell beim googeln nach 8x18 gesehen:

 

http://behindtm.tripod.com/id24.html

 

Ist der auch hier vertreten?

 

Ist er, sogar unter dem dort erwähnten namen "Behind TM"! ;-)

 

Ich hab auch wieder drei Sichtungen von letztem Samstag, B55 zwischen Steinenbrück und Vilkerath:

 

  1. Calypsototer Baur-NFL 4 Zylinder mit Klarlackschäden vorn links und Delle über der linken Rückleuchte, Kölner Kennzeichen, stand in Heiligenhaus neben dem "Kirmesplatz" an der B55.
  2. Polaris- oder sterlingsilbernes VFL-Cabrio mit Frontspoiler, extremem Keilformfahrwerk und relativ unpassenden "Softdesign-5-Speichenfelgen" vor dem Eiscafe in Overath-Mitte, evt. saßen die Insassen beim Eiscafe?
  3. Diamantschwarzer NFL-Zweitürer mit MIM-Felgen in gepflegtem Zustand bei der Jäger-Tankstelle unterwegs in Richtung Overath. Respekt, schickes, gepflegtes Auto!

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mittag um 12.15

Rothofbrücke,würzburg-roter 2 türer wü-re ?11

hab ich da etwa den Peter_S gesehen?

ich war in einem weißen Renault Kangoo unterwegs.

 

 

Treffer/versenkt :D

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den habe ich auch am Montag gesehen, als wir ne Radtour gemacht haben.

 

Du wohnst aber nicht zufällug in Massenheim Ortseingang und fährst ein dunklrotes VFL cabrio?

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, hab heut so gegen 3e auf'm Parkplatz vom Plaza in Schwerin diesen E30 hier gesehen (der Rechte):

 

attachment.php?attachmentid=102472&stc=1&d=1304436264

 

Und wie es der Zufall so will, haben wir uns kurz darauf an der nächsten roten Ampel getroffen, da gabs dann nen Gruß und den hier :daumen: War echt nett! Evt. auch hier vertreten?

 

Gruß, Ina

Kopie von 03052011174.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von gsxrheizer heute mittag um 12.15 Rothofbrücke,würzburg-roter 2 türer wü-re ?11 hab ich da etwa den Peter_S gesehen? ich war in einem weißen Renault Kangoo unterwegs. Treffer/versenkt VG Peter

 

 

dachte ichs mir doch

warst zu schnell vorbei um zu grüßen:-D

(aber dann hättest dich gefragt was der kasper im kangoo wollte:freak:

 

vg

arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr erst seit November E30. Ich hab mich gewundert als ich das erste mal gerüsst worden bin. Fands aber irgendwie geil und seitdem mach ichs auch.Gibt nen Gefühl von zusammen die gleiche Leidenschaft haben und is einafch ne schicke sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den habe ich auch am Montag gesehen, als wir ne Radtour gemacht haben.

 

Du wohnst aber nicht zufällug in Massenheim Ortseingang und fährst ein dunklrotes VFL cabrio?

 

Gruß

 

Nein, den hab ich aber auch schon entdeckt. Wohne inzwischen in Wolfsburg und bin nur noch selten zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, haha aber geil, dass der dir auch aufgefallen ist. In seiner unscheinbaren Ecke unterm Carport.

Wenn Du mal wieder in der Nähe bist kannste 100meter Weiter mein Auto stehen sehen. Ich Jobbe dort beim Stefan Völker nebenher und schlachte Opel Turbos und 4x4 etc.

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, hab heut so gegen 3e auf'm Parkplatz vom Plaza in Schwerin diesen E30 hier gesehen (der Rechte):

 

attachment.php?attachmentid=102472&stc=1&d=1304436264

 

Und wie es der Zufall so will, haben wir uns kurz darauf an der nächsten roten Ampel getroffen, da gabs dann nen Gruß und den hier :daumen: War echt nett! Evt. auch hier vertreten?

 

Gruß, Ina

 

 

Abend Inchen,

 

also ich frage mich eher wofür du vorhast, eine Einparkhilfe einzubauen ? Würde sagen, 1a eingeparkt kleine (und das auch noch rückwärts) -> da gibts von mir gleich 3 mal

 

:applaus: :applaus::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben325i: Dankeschön:D, ich parke generell immer rückwärts ein und die Einparkhilfe (die immer noch nich angeschlossen is:klatsch:) brauch ich auch nur, wenns dunkel is, dann seh ich durch die arg dunklen Scheiben nämlich nix mehr ;-)

 

So, damit ich auch was zum Thema schreib, ich hab am Montag in Neu Degtow (bei Grevesmühlen) nen weißen Touring gesehen mit ner jungen brünetten Frau drin!

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet

In Dortmund scheint auch ein Nest zu sein, ich habe seit Saisonanfang schon

mind. 8 Cabs, 4 Touris, mehrere Limos und sogar 2 weitere Baur TC (Brillantrot und Diamantschwarz) gesehn (allesamt Do-Kennz.) und

teilweise auch begrüsst oder ich bin zuerst begrüsst worden :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim autohaus rolf horn in düren heute mittag nen weissen VFL-cabbi welches neben mir stand und in der nächsten parkreihe nen calypsorotes cabbi. ebenfals mit dürener kennzeichen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ortsausgang Plochingen dunkles Cab Nummerschild ES-WE-520. Helles Leder Glatzköpfiger Fahrer mit Frau. Ick war aufm Roller unterwegs richtung Arbeit, er fuhr kurzzeitig hinter mir.

Echt schönes Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tropical Island, etliche E30.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;-)

tpi.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zählt aber nicht bert :P

 

zum Thema:

Heute ein dunkelblaues Cab in Steinhagen und auf der Straße Steinhagen-Isselhorst nen weißen Baur, ich selbst in meinem diamantschwarzem baur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in Gummersbach auf der Westtangente? nen schwarzer mit mt-spoiler und six pack?

 

war glaube ich gm - XX 85???

 

Greetz

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...