dirkb2002 Geschrieben: 29. April 2011 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Ich hab heute einen schönen VFL zwischen Gummersbach und Niedersessmar gesehen, er stand vor einer Frittenbude und hatte GM - Kennzeichen Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. April 2011 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Nur virtuell beim googeln nach 8x18 gesehen: http://behindtm.tripod.com/id24.html Ist der auch hier vertreten? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 30. April 2011 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 In Fulda muss auch ein Nest sein, auf meiner neuen Tour die jeden Tag fahre, sehe ich in Fulda mind.3 E30 sigs. Die Kennzeichen habsch jetzt net im Kopf alle FD für Fulda. Da wären: 1. Grünes NFL Cabrio mit schwarzen verdeck und Beschfarbener Ausstatung 2. Eine Matt Olivgrüner NFL 2tr. Limo mit ner weißen Nr. auf der Fahrertür3. Eine Schwarze 2tr. NFL Limo mit nem Monster Energieaufgleber auf der Heckscheibe mfg Thomas Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sild Geschrieben: 30. April 2011 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 rotes NFL Cabrio zwei autos hinter mir (auch rotes Cabbi M-Tec2) gesehen als ich mich mit der Ducati Monster angelegt habe. Auf der B313 Nürtingen raus richtung Stuttgart. Ebenfals B313 höhe Großbettlingen von Reutlingen kommend Schwarzes MT2 WUNDERSCHÖÖÖN.... is mir entgegen gekommen. Ich in richtung Reutlingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 1. Mai 2011 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 heute mittag um 12.15Rothofbrücke,würzburg-roter 2 türer wü-re ?11hab ich da etwa den Peter_S gesehen?ich war in einem weißen Renault Kangoo unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 1. Mai 2011 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Huhu, hab heut 'n dunkelblaues Cabrio auf'm Parkplatz beim Schweriner Zoo gesehen, mit Schweriner Kennzeichen, die Kofferraumklappe war gecleant... das war so gegen 17 Uhr! Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Mai 2011 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 In Fulda muss auch ein Nest sein, auf meiner neuen Tour die jeden Tag fahre, sehe ich in Fulda mind.3 E30 sigs. Die Kennzeichen habsch jetzt net im Kopf alle FD für Fulda. Da wären: 1. Grünes NFL Cabrio mit schwarzen verdeck und Beschfarbener Ausstatung 2. Eine Matt Olivgrüner NFL 2tr. Limo mit ner weißen Nr. auf der Fahrertür3. Eine Schwarze 2tr. NFL Limo mit nem Monster Energieaufgleber auf der Heckscheibe mfg Thomas der grüne ist hier im forum Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 2. Mai 2011 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Heute in Schorndorf so zwischen 16.00-17.00, erst auf der Waiblinger Straße und is dann am Kreisverkehr in die Welzheimerstraße abgebogen.... Rotes E30-Coupe, motorisierung konnt ich leider nich erkennen ....... Fahrer hatte nen weißes Shirt an Bin aus der Ausfahrt vom Clean-Park rausgekommen, aber wurde keines blickes gewürdigt Vllt iser ja auch hier im Talk....... Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Mai 2011 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Nur virtuell beim googeln nach 8x18 gesehen: http://behindtm.tripod.com/id24.html Ist der auch hier vertreten? Ist er, sogar unter dem dort erwähnten namen "Behind TM"! Ich hab auch wieder drei Sichtungen von letztem Samstag, B55 zwischen Steinenbrück und Vilkerath: Calypsototer Baur-NFL 4 Zylinder mit Klarlackschäden vorn links und Delle über der linken Rückleuchte, Kölner Kennzeichen, stand in Heiligenhaus neben dem "Kirmesplatz" an der B55.Polaris- oder sterlingsilbernes VFL-Cabrio mit Frontspoiler, extremem Keilformfahrwerk und relativ unpassenden "Softdesign-5-Speichenfelgen" vor dem Eiscafe in Overath-Mitte, evt. saßen die Insassen beim Eiscafe?Diamantschwarzer NFL-Zweitürer mit MIM-Felgen in gepflegtem Zustand bei der Jäger-Tankstelle unterwegs in Richtung Overath. Respekt, schickes, gepflegtes Auto! GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 3. Mai 2011 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 heute mittag um 12.15Rothofbrücke,würzburg-roter 2 türer wü-re ?11hab ich da etwa den Peter_S gesehen?ich war in einem weißen Renault Kangoo unterwegs. Treffer/versenkt VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 3. Mai 2011 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ich glaube den habe ich auch am Montag gesehen, als wir ne Radtour gemacht haben. Du wohnst aber nicht zufällug in Massenheim Ortseingang und fährst ein dunklrotes VFL cabrio? Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Huhu, hab heut so gegen 3e auf'm Parkplatz vom Plaza in Schwerin diesen E30 hier gesehen (der Rechte): Und wie es der Zufall so will, haben wir uns kurz darauf an der nächsten roten Ampel getroffen, da gabs dann nen Gruß und den hier War echt nett! Evt. auch hier vertreten? Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 3. Mai 2011 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Zitat von gsxrheizer heute mittag um 12.15 Rothofbrücke,würzburg-roter 2 türer wü-re ?11 hab ich da etwa den Peter_S gesehen? ich war in einem weißen Renault Kangoo unterwegs. Treffer/versenkt VG Peter dachte ichs mir dochwarst zu schnell vorbei um zu grüßen:-D(aber dann hättest dich gefragt was der kasper im kangoo wollte:freak: vgarno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 3. Mai 2011 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ich fahr erst seit November E30. Ich hab mich gewundert als ich das erste mal gerüsst worden bin. Fands aber irgendwie geil und seitdem mach ichs auch.Gibt nen Gefühl von zusammen die gleiche Leidenschaft haben und is einafch ne schicke sache :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 3. Mai 2011 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ach ja meine Freundin hat der Virsu jetzt auch gepackt.Verabschiedet sich jetzt von ihrer Reisschüssel, fährt im sommer mein Winter-E30 und zum winter hin bekommt sie auch nens chickes Cabrio ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 5. Mai 2011 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ich glaube den habe ich auch am Montag gesehen, als wir ne Radtour gemacht haben. Du wohnst aber nicht zufällug in Massenheim Ortseingang und fährst ein dunklrotes VFL cabrio? Gruß Nein, den hab ich aber auch schon entdeckt. Wohne inzwischen in Wolfsburg und bin nur noch selten zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 5. Mai 2011 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Okay, haha aber geil, dass der dir auch aufgefallen ist. In seiner unscheinbaren Ecke unterm Carport.Wenn Du mal wieder in der Nähe bist kannste 100meter Weiter mein Auto stehen sehen. Ich Jobbe dort beim Stefan Völker nebenher und schlachte Opel Turbos und 4x4 etc. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 6. Mai 2011 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Huhu, hab heut so gegen 3e auf'm Parkplatz vom Plaza in Schwerin diesen E30 hier gesehen (der Rechte): Und wie es der Zufall so will, haben wir uns kurz darauf an der nächsten roten Ampel getroffen, da gabs dann nen Gruß und den hier War echt nett! Evt. auch hier vertreten? Gruß, Ina Abend Inchen, also ich frage mich eher wofür du vorhast, eine Einparkhilfe einzubauen ? Würde sagen, 1a eingeparkt kleine (und das auch noch rückwärts) -> da gibts von mir gleich 3 mal :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 6. Mai 2011 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 @Ben325i: Dankeschön:D, ich parke generell immer rückwärts ein und die Einparkhilfe (die immer noch nich angeschlossen is:klatsch:) brauch ich auch nur, wenns dunkel is, dann seh ich durch die arg dunklen Scheiben nämlich nix mehr So, damit ich auch was zum Thema schreib, ich hab am Montag in Neu Degtow (bei Grevesmühlen) nen weißen Touring gesehen mit ner jungen brünetten Frau drin! Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 6. Mai 2011 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 In Dortmund scheint auch ein Nest zu sein, ich habe seit Saisonanfang schonmind. 8 Cabs, 4 Touris, mehrere Limos und sogar 2 weitere Baur TC (Brillantrot und Diamantschwarz) gesehn (allesamt Do-Kennz.) undteilweise auch begrüsst oder ich bin zuerst begrüsst worden :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Mai 2011 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 beim autohaus rolf horn in düren heute mittag nen weissen VFL-cabbi welches neben mir stand und in der nächsten parkreihe nen calypsorotes cabbi. ebenfals mit dürener kennzeichen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. Mai 2011 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Ortsausgang Plochingen dunkles Cab Nummerschild ES-WE-520. Helles Leder Glatzköpfiger Fahrer mit Frau. Ick war aufm Roller unterwegs richtung Arbeit, er fuhr kurzzeitig hinter mir.Echt schönes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Mai 2011 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Tropical Island, etliche E30. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 9. Mai 2011 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 das zählt aber nicht bert :P zum Thema:Heute ein dunkelblaues Cab in Steinhagen und auf der Straße Steinhagen-Isselhorst nen weißen Baur, ich selbst in meinem diamantschwarzem baur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 10. Mai 2011 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 gestern in Gummersbach auf der Westtangente? nen schwarzer mit mt-spoiler und six pack? war glaube ich gm - XX 85??? Greetz Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.