Xaan Geschrieben: 9. März 2011 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Ohne Witz, ich habe in meinem Leben noch nie einen wilden (zugelassen umherfahrenden) E30 M3 gesehen, hier in der Ecke. Ich hasse die Landkreise hier, im Bezug auf schöne Autos. Alles Mercedes verseucht. Jeder zweite ist nen W124 200D .. Hab mal auf dem Weg zu einem BMW Treffen einen Cecotto gesehen und dabei fast einen Unfall verursacht... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 10. März 2011 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 In der Nähe der Hörder Strasse zwischen Witten und Dortmund ein paar hundert Meter von der A45 Auffahrt entfernt hab ich letzte WOche einen perfekt erhaltenen 325 NFL mit altem Kennzeichen gesehen. Brilliantrot und ich glaub zweitürer Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 11. März 2011 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Stadt Pocking am Bahnübergang. Roter 2 Türer mit Käfig drin, ziemlich Tief, chrom polierte Borbet T/Brock B2 in 9x16 sowas in der Richtung. Am Steuer war ein recht junger Mann, würde ihn so auf mitte 20 schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 22. März 2011 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Heute Abend um ca. 18:20 Uhr in Bopfingen am Fitnessstudio. Nummernschild war glaube ich V:VK XXXDer Fahrerfernscheinwerfer war durch einen Sportluftfilter ersetzt. Jemand von hier? Wenn ja, was ist da für ein Motor drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. März 2011 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 (bearbeitet) ? Bearbeitet: 10. April 2011 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. März 2011 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Am späten Sonntagnachmittag (glaub gegen 17:30) ein gepflegter brilliantroter M40-Touring auf der A9, vor dem Schkeuditzer Kreuz, Richtung Berlin. Kennzeichen NU:EZ XXX Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 29. März 2011 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Heut morgen kurz vor 7 Uhr, zwischen Deiningen und Nördlingen zuerst ein blauer E30, MTech2 Heckflügel und InPro Scheinwerfer mit SLR und kurz danach ein ziemlich tiefer roter E30 Touring. Kennzeichen hab ich nicht erkannt, dafür war es zu neblig... Ich war in einem Delphingrauen 2-Türer unterwegs...Grüße Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. März 2011 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ich hab heute Abend gegen 20:00 auf dem Parkplatz von Mäcces Buxtehude einen roten M3 mit WL-XX XXX DIN-Kennzeichen gesehn.War aber natürlich wieder inkognito unterwegs Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 30. März 2011 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Oh man, das Glück will ich auch mal haben .. in freier Wildbahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 31. März 2011 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Hallo, bin gerade eben ab Ortsausgang Ansbach ein kurzes Stück hinter einem Weißer e30 mit Kriegsbemalung und Saisonkennzeichen AN XX 325 hergefahren. Ist der hier vertreten? Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. März 2011 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Beim Real in Osnabrück auf dem Parkplatz steht immer ein gelber e30!Jemand von hier? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 31. März 2011 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 (bearbeitet) Heute mittag in Bonndorf ein schwarzer IX Touring mit WT:A . auch hier vertreten? Bearbeitet: 4. April 2011 von E30-Töby Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. April 2011 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Gestern vormittag, von Passau richtung Sonnen!blaues cabby, am steuer ein älterer herr mit grauen haaren!ich dacia logan (firmenwagen) und lichthupe mit daumen nach oben! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 1. April 2011 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Heute in Neuss, rotes E30 Cabrio mit Kreuzspeichen.War im VW Lupo unterwegs, habe mal einen Daumen hoch aus dem Fenster gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 1. April 2011 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Moin Moin! Is der Fahrer eines Silbernen Cabbis aus Tötensen,Kennzeichen WL-DM XXX auch hier vertreten? Auf seinem Hof steht auch noch ein abgemeldeter E34 Touring. Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 1. April 2011 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Mir is heut so gegen halb 4e auf der Autobahnbrücke bei Wismar 'n roter Touring entgegen gekommen, hab aber wie immer vergessen mich bemerkbar zu machen vielleicht hat er mich ja trotzdem gesehen und is hier auch vertreten?!? Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. April 2011 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Mir kommen andauernd e30 entgegen, die grüssen sogar, aber ich weiss nicht, ob die mich kennen, oder aber das die wegen dem e30 grüssen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 (bearbeitet) Ich suche einen E30 Touring in Silber und zumindest M Tech2 Front was ich gesehen habe. Sehr schöner wagen. Kurft in Rüsselsheim rum. Hab ihn Nähe Walterflex Strasse und Erlenweg gesehen. ganz in meiner Nähe. Später ist er am gleichen tag nochmal inn Mozartplatz eingebogen.Bitte melden!gruß edit: ich hab ja jetzt mal die Suche benutzt. Und wahnsinn, hier wohnen zig e30 Fahrer im ganzen umkreis, nur alle sind seit Monaten und gar Jahren inaktiv im Forum oder haben teilweise erst 2 beiträge, keine Bilder, keine Infos. Wie soll man da jemanden kennenlernen -.-Evtl müsste man mal nen Aufruf machen. Nur ich hab das doofe gefühl, dass nicht sehr viele uswer ganz unten im talkshow fred lesen Bearbeitet: 1. April 2011 von André Berger Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. April 2011 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 die grüssen sogar, ...das die wegen dem e30 grüssen..... Die versuchen nur, dich darauf aufmerksam zu machen, dass sich das Rad vorne rechts nicht dreht :heuldoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. April 2011 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Mir kommen andauernd e30 entgegen, die grüssen sogar, aber ich weiss nicht, ob die mich kennen, oder aber das die wegen dem e30 grüssen..... ja bin letztens auch im raum herborn von drei E30s mit Lichthupe begrüßt worden. da war ich aber noch mitm silbernen 318i unterwegs. Denn kennt ja noch kaum einer also denke ich das es allgemein wegen e30 war Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. April 2011 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Gestern in SOlingen - Burg auf einem Parkplatz: Schwarzer M3 E30 mit SG -06xxx also rote nummern. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. April 2011 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Vorhin in Essen-Rüttenscheid: KN-SC 318 glaub ich, rote Limo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 3. April 2011 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Gestern vormittag zwischen Niederseßmar und Dieringhausen kam mir ein roter Touring mit Lichthupe entgegen,ich hab zurückgewunken Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 3. April 2011 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Ich hab am Donnerstag in Niederseßmar nen schwarzen touring GM-IX 325 gesehen. Stand auf dem Parkdeck von StVA und er fuhr den Berg runter, bzw. stand an der Ampel. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 3. April 2011 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Freitagnachmittag kurz vor Basel hab ich einen weissen M3 mit Käfig, sautiefem FW und schicken Felgen überholt - hab gehupt und Daumen hoch - was erwiedert wurde. War geil mal wieder nen E30 M3 "in freier Wildbahn" zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.