M3Philipp Geschrieben: 29. September 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Heute Mittag / Nachmittag silberner E30 hinter mir an der Ampel.Habe direkt mal Warnblinker angemacht samt Hand gehoben.Die Kollegen haben zurück gegrüßt, ausm Forum? ;) (Landstrasse Neuss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 1. Oktober 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Ich habe heute jemanden aus dem Talk auf der A9 in Richtung Berlin fahren sehen! Blauer 4-türiger VFL mit King Felgen aus BAR. War im schwarzen dreckigen e34 Touring unterwegs. LG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Oktober 2010 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Heut abend in Gummersbach am Bahnhof. Rote Limo mit noch roterem M-Tech2 Frontspoiler. Der Fahrer hat wohl seine Flamme abgeholt als ich mit dem Langschläfer auf ausgiebiger Probefahrt war und am Bhf gedreht habe.Irgendwo in Wiehl stand am Straßenrand ein wunderschönes NFL-Cabbi in calypso. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. Oktober 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Vollverspoilertes oranges E30 Cabrio mit Angeleyes in CLP ... habe ich vorher noch nie gesehen. Habe per Lichthupe gegrüsst ... In Emstek, Landkreis CLP, wunderschöner, blitzsauberer roter E30 VFL Zweitürer oder Viertürer mit BBS Kreuzspeichen. So wie der aussah, war der auch in Liebhaberhand. Evtl. ja hier im Forum? Bearbeitet: 2. Oktober 2010 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Schon wieder einer!325i Touring aus der "großen" Siegerländer Stadt, Kennzeichen ...-I 325. Diamantschwarz mit F...-Folie hintenrum, tiefer und besetzt mit zwei Mann und heute morgen unterwegs auf der A4 in Richtung Köln-Zoobrücke. kleiner Motorrad-Aufkleber hinten links auf der Heckklappe. Winterauto? Wobei das Kennzeichen anderes spricht. Jemand von hier? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Oktober 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Ich weiss schon nicht mehr, wo die ganzen e30ger herkommen die sich hier bei uns in der Ecke tummeln! Ich habe gestern mindestens 8 Stück gesehen, angefangen von wieder dem besagten weissen Cab, über nen schwatten IS, Limos und tourings und und und...... Hier muss ein Nest sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 8. Oktober 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Roter IS (HF-IS-XX) auf dem FE Parkplatz vorm VW Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. Oktober 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 den mit dem Kennzeicen HF-ISXX hab ich auch schon öfters hier gesehen. Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 9. Oktober 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 den mit dem Kennzeicen HF-ISXX hab ich auch schon öfters hier gesehen. Schwarze Felgen und ziemlich gepflegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 10. Oktober 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Gestern auf der A3 hinterm Hildener Kreuz Richtung Norden: rotes Cabrio, wohl NFL, mit Gummersbacher Kennzeichen. Wir haben uns fröhlich gewunken Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 10. Oktober 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Gestern hab ich in Wien einen echt schoenen e30 gesehen nfl mit is lippe komplett in schneeweis mit weisen kreuzis. Einen weisen kaefig hat er auch drinnen gehabt Ich habenatuerlich gegruest under hat zurueck gegruest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Oktober 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Heute ist mir in Bad Oldesloe ein Cabbi aus Braunschweig entgegen gekommen, der Fahrer war Grauhaarig. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Oktober 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Habe heute einen schicken E30 hinter mir gehabt. Auf der B277 Herborn - Dillenburg.In Rot, tief, mit Käfig drin. Ist dann Niederscheld abgebogen. Ist der zufällig hier vertreten? Achja war so gegen halb 5 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 20. Oktober 2010 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Nur mal ne kleine Erfolgsmeldung: Ich hab E30-Thomas an der Tanke getroffen. Er hatte zwar keinen E30 dabei, aber wohl meinen E30 erkannt und mich angesprochen. Klappt also doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Oktober 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ich glaube ich habe heute Abend Leutnant_Powell gesehen....zwischen Haiger und Dillenburg im Baustellenbereich, kam mir ein roter E30 entgegen , junger dunkelhaariger Mann.....war ziemlich genau um 17:15 , hab noch gehupt aber er hat mich scheinbar nicht gehört.2 Wagen vor ihm fuhr noch ein roter Touring. 5 min später in Haiger ein schönes tükrisfarbenes Cabbi, netter Mann mittleren Alters, grüße und lächelte freundlich. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 30. Oktober 2010 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Moin!Ich war gestern in Storndorf beim Stehr aufm Rallysprint. Als zuschauer natürlich. Auf m Parkplatz hab ich gleich 2 E30 gesehen. Einen oliv-matt grünen 4 türigen NFL 325i ? mit FD-Kennzeichen und einen grau-met. farbenen NFL mit Hanauer Kennzeichen ( HU-MX ??? ). War glaub ich auch ein 4 türer. Sind bestimmt beide aus dem Talk,..oder?? :)Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. Oktober 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Gestern Nachmittag ca 16:15 Uhr auf der Autobahn Lübeck Hamburg ein 325i CabrioM-Tech 1 kpl. in rot, Hamburger Kennzeichen Saison 04/10, mit 2 Herren mittleren Alters sehr nett gegrüßt. Ich fuhr mit 530i Touring in silbergrau. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 30. Oktober 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Autobahn Düsseldorf richtig Neuss vom Flughafen aus kommend...Weißer E30 ala "Ringtool", Lichthupe hinter him angeworden, allerdings hat er leider nicht reagiert. Neuss Reuschenberg Autobahnauffahrt, dunkelblauer E30, Hupe, aber leider auch nicht zurück gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 1. November 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Heute kam mir ein silberner (is?) entgegen, in Neuss.Beide Lichthupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 14. November 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Heute kam mir ein silberner (is?) entgegen, in Neuss.Beide Lichthupe. Habe heute so gegen 16Uhr in Böblingen am Meilenwerk ein silber E30 Baur Cabrio gesichtet ...Esslinger Kennzeichen, aufm Parkplatz habe ich mich neben ihm gestellt Wer is das? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 15. November 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 @Zöppelsuse: Der rote Touring, welcher 2 Wagen vor Leutnant_Powell gefahren ist, war wohl ich. An diesem Tag haben wir meinen Wagen in Gummersbach abgeholt. Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. November 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Juchuuu, ich hab jemand aus dem Forum gesehn!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif Hast Du mich wenigstens wahrgenommen? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 15. November 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Heute auf der AB 560 richtung Hennef/Uckerath fuhr ein goldener Baur relativ zügig an mit vorbei Kennzeichen GL...?! Ich glaube es war ne Frau am Steuer aber bin nicht sicher... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 15. November 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 hier wo ich wohne ist nen "talkfreier raum" wenig e30 und wenn mir wirklich mal einer entgegenkommt und ich grüsse werd ich nur blöd angeschaut. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D so gehts mir auch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 26. November 2010 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Heute in Neuss Reuschenberg, klasse roter Touring, kam ihm im Krankenwagen entgegen, ich glaube er war hier aus'm Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.