Zum Inhalt springen

US-Seitenbegrenzungsleuchten


Eddy_E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://img72.imageshack.us/img72/6346/bachus414.jpg

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Standlichtblinker sind auch mit e Prüfzeichen, das dürfte doch dann erlaubt sein, oder nicht?

 

 

Edit:

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-87-93-KLARGLAS-BLINKER-STANDLICHT-SCHWARZ-/180929967297

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

us-seitenleuchten(alle gelb)ja, blinker vorn mitleuchten ein nogo. iss in amiland glaub ich auch nich. weiß ich jetzt nicht so genau.

 

:meinung:

 

edit... meinte natürlich, mit den blinkern vorn, nur auf den e30 bezogen. originale us-fahrzeuge (auch andere re-importe) sollten so fahren, wie es in amiland gang und gebe ist


Bearbeitet: von greencab_m60

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standlichtblinker sind auch mit e Prüfzeichen, das dürfte doch dann erlaubt sein, oder nicht?

 

haben aber weiße gläser und nee weiße standlichtbirne und nee gelbe blinkerbirne

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das egal, ich fahre mit meinem SL so rum, ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass das HIER niemand interessiert, im Sommer sehe ich so viele US Oldtimer mit solchen Standlichtblinkern und Seitenmarkern rumfahren, getunte Golfs mit Unterbodenbeleuchtung und LED Kack Lampen interessieren da viel mehr, wie irgndwelche Oldies. Mag sein, dass das an einem E30 vieleicht noch mehr auffällt, aber an meinem Benz interessiert das niemand, leben und leben lassen, ist halt da die Einstellung.

 

Ich wurde schon x mal Abend/Nachts kontroliert, da kommen nur sprüche wie "Hey das ist doch der aus Hart aber Herzlich" oder "Dallas" oder sonst was, aber keinen Interessieren die Seitenmarker weder die gelben vorne noch die roten hinten.

 

Kann schon sein, dass Polizisten irgendwo anders Minderwerigkeitskomplexe oder Geltungstrang oder sonst was haben, hier sieht man das jedenfalls ganz cool. Ein Originaler US Oldtimer auch mit den Leuchten ist gar nicht denen ihr Beuteschema^^ Dorfproleten und Vollgasprinzen mit irgendwelchen getunten Kackfässen, da sind sie Scharf drauf.

 

Und selbst wenn mich damit mal jemand anscheisst, kann ich zumindest sagen, hey DAS WURDE NIE NACHGERÜSTET, das war schon immer so und Ich habe TÜV damit bekommen, scheisst den TÜV prüfer an, wenns verboten ist... Anders sieht die Sache aus wenn man sowas nachrüstet.

 

Aber ist ja auch egal in deutschland ist so vieles verboten, da sollte man sich mal lieber gedanken machen über Schrottkisten im Straßenverkehr oder Verkehrsgefährdende Umbauten, nicht eingetragene Motoren, gefälschte mangelhafte Felgen, oder sonst was für fragwürdige Umbauten/Veränderungen wie sich an solchen Seitenmarkern, zumindest wenn sie original so sind dran hoch zu ziehen, vorallem sind die nicht gefährdend, stören niemand und blenden auch nicht, ganz im Gegensatz zu so vielen ILLEGAL umgebauten Xenon Scheinwerfer...

DSC00824.JPG

DSC00834.JPG

DSC00842.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das egal, ich fahre mit meinem SL so rum, ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass das HIER niemand interessiert, im Sommer sehe ich so viele US Oldtimer mit solchen Standlichtblinkern und Seitenmarkern rumfahren, getunte Golfs mit Unterbodenbeleuchtung und LED Kack Lampen interessieren da viel mehr, wie irgndwelche Oldies. Mag sein, dass das an einem E30 vieleicht noch mehr auffällt, aber an meinem Benz interessiert das niemand, leben und leben lassen, ist halt da die Einstellung.

 

Ich wurde schon x mal Abend/Nachts kontroliert, da kommen nur sprüche wie "Hey das ist doch der aus Hart aber Herzlich" oder "Dallas" oder sonst was, aber keinen Interessieren die Seitenmarker weder die gelben vorne noch die roten hinten.

 

Kann schon sein, dass Polizisten irgendwo anders Minderwerigkeitskomplexe oder Geltungstrang oder sonst was haben, hier sieht man das jedenfalls ganz cool. Ein Originaler US Oldtimer auch mit den Leuchten ist gar nicht denen ihr Beuteschema^^ Dorfproleten und Vollgasprinzen mit irgendwelchen getunten Kackfässen, da sind sie Scharf drauf.

 

Und selbst wenn mich damit mal jemand anscheisst, kann ich zumindest sagen, hey DAS WURDE NIE NACHGERÜSTET, das war schon immer so und Ich habe TÜV damit bekommen, scheisst den TÜV prüfer an, wenns verboten ist... Anders sieht die Sache aus wenn man sowas nachrüstet.

 

Aber ist ja auch egal in deutschland ist so vieles verboten, da sollte man sich mal lieber gedanken machen über Schrottkisten im Straßenverkehr oder Verkehrsgefährdende Umbauten, nicht eingetragene Motoren, gefälschte mangelhafte Felgen, oder sonst was für fragwürdige Umbauten/Veränderungen wie sich an solchen Seitenmarkern, zumindest wenn sie original so sind dran hoch zu ziehen, vorallem sind die nicht gefährdend, stören niemand und blenden auch nicht, ganz im Gegensatz zu so vielen ILLEGAL umgebauten Xenon Scheinwerfer...

 

 

grundsätzlich haste recht aber wenn den nachbar seine olle erschiesst heisst das ja noch lange nch das du das straffrei nachmachen kannst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne leuchten sie immer, aber hinten die beiden roten LEDs muss man codieren. iss in D nämlich nich erlaubt

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne leuchten sie immer,

 

So isses, dieses Beispiel mit dem E61/E61 nehme ich immer, denn da leuchten nach vorne GELBE Lämpchen... Aber wie gesagt mich juckts nicht, soll erst mal einer kommen, der sich da dran aufgeilt, dann seh mer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne leuchten sie immer, aber hinten die beiden roten LEDs muss man codieren. iss in D nämlich nich erlaubt

 

Achso?

Habe 7 E60/E61 Fahrer im Freundeskreis und bei denen leuchtet das auch. Dachte das ist einfach so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne leuchten sie immer, aber hinten die beiden roten LEDs muss man codieren. iss in D nämlich nich erlaubt

 

Achso?

Habe 7 E60/E61 Fahrer im Freundeskreis und bei denen leuchtet das auch. Dachte das ist einfach so :)

 

Ist auch einfach so.Ich kenne keinen E60/61 der das codieren musste, die leuchten immer mit. Natürlich kam beim Facelift, das Rot hinten mit dazu und das musste auch nicht codiert werden.

Hier bei mir in der Umgebung fahren die Zivilen auch diverse E60 (selbst diejenigen vom sogenannten "ProViDa Team" von "Schneller als die Polizei erlaubt") und bei denen leuchtet es auch (sogar hinten das Rot).

 

 

:smbmw:

 

Gruss Jens

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bodykitdesign.net/images/b/201007261409_m_tech_2_body_kit_e_30.jpg

 

http://www.bodykitdesign.net/images/b/201007261342_bmw_mtech_pakolari.jpg

 

http://www.bodykitdesign.net/images/b/201007263807_bmw_e30_coupe_bodykitleri.jpg

 

http://www.bodykitdesign.net/images/b/201007264908_bmw_e30_m2_karlik_spoilerileri.jpg

 

http://www.bodykitdesign.net/images/b/201007260423_bmw_e30_m_tech_2_on_tampon.jpg

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Weiß zufällig jemand, ob es die außer hier:

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E30-US-Seitenmarkierungsleuchten-Stosleisten-/160933956030

 

zu kaufen gibt? Von mir aus auch selbst zusammengestellt, aber schon komplett.

 

~250€ ist schon eine Hausnummer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dies ein Fahrzeug aus der Türkei ist, kann da alles mögliche an Farbe im SW verbaut sein.

In D geht sowas halt nicht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich haste recht aber wenn den nachbar seine olle erschiesst heisst das ja noch lange nch das du das straffrei nachmachen kannst.

 

Die Tat begehen ist noch straffrei. Die Strafe steht für´s erwischt werden :watch: :ironie:

Sorry, aber das musste nun sein.:freak:

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne leuchten sie immer, aber hinten die beiden roten LEDs muss man codieren. iss in D nämlich nich erlaubt

 

Achso?

Habe 7 E60/E61 Fahrer im Freundeskreis und bei denen leuchtet das auch. Dachte das ist einfach so :)

 

Ist auch einfach so.Ich kenne keinen E60/61 der das codieren musste, die leuchten immer mit. Natürlich kam beim Facelift, das Rot hinten mit dazu und das musste auch nicht codiert werden.

Hier bei mir in der Umgebung fahren die Zivilen auch diverse E60 (selbst diejenigen vom sogenannten "ProViDa Team" von "Schneller als die Polizei erlaubt") und bei denen leuchtet es auch (sogar hinten das Rot).

 

 

:smbmw:

 

Gruss Jens

 

Die gleichen Leuchten hat Volvo auch seit ner Weile bei mehreren Modellen, inkl. ebenfalls der roten Markierungs-LED hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin täglich in kaiserslautern unterwegs. was da an roten blinkern hinten und grell leuchtenden vorderen blinkern (als tagfahrlichtersatz) oder abgedimmten fernscheinwerfern als tfl rumeiert......

 

 

da würd ich mir mitelerweile wegen so nen paar putzigen lampen in der stossleiste keinen kopp machen.

 

 

klar ist mir schon das die dinger die ich da unten sehn meist von amis gefahren werden aber da sind allesamt deutsche kennzeichen mit deutschen prüfmarken drauf. also müssten die nach deutschem gesetz geprüft werden...

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim E30 ist das Tagfahrlicht ab Werk (z.B. bei Länderausführung Schweden) auch Fernlicht mit verminderter Helligkeit.

 

Und bevor einer fragt: Das Steuergerät dafür ist bei BMW schon vor Jahren ersatzlos entfallen.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganze Pippifax fällt doch erst bei Dunkelheit auf und bei Sonneneinstrahlung hat man ja jetzt schon Probleme, zu erkennen, ob da was leuchtet oder nur die Reflektion am Werke ist.

Ich finde den ganzen Kram einfach nur überflüssigen Müll, der irritiert und eher negative, denn positive Auswirkungen hat.

:meinung:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...