Noses Geschrieben: 3. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Hallo zusammen, bei mir läuft Wasser in die linke Seitentasche im Kofferraum, und zwar kommt es definitiv durch die Kofferraumentlüftung rein. Zerlegt habe ich das ganze noch nicht weiter, wollte mir erst die Teile holen.Hier http://de.bmwfans.info/original/E30/Cab/318i-M40/ECE/L/M/1992/06/mg-51/ill-51_0834/ sieht es doch aus als ob die Nummer 9 die Dichtung ist, was ja wohl mein Problem sein dürfte. Scheints nur nicht mehr zu geben Was wäre denn jetzt die beste Alternative die Stelle wieder dich zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 3. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Also, ich hab vor nem halben Jahr diese Dichtung bei BMW gekriegt. Haste schonmal bei deinem Händler gefragt? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 3. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Die fuge zwischen dem teil und dem blech dicht machen.ringsrum also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 4. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Nee, beim Händler hab ich noch nicht gefragt, dachte wenns überhaupt nciht mehr gelistet ist gibts das nimmer. Werd mal fragen.Sollte ich echt nix mehr bekommen womit mach ichs dicht? Karosseriedichtmasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 4. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Ich hab die Dichtung letztes Jahr auch noch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 kostet für VFL 1,08 + MWSt, Teilenummer 64 22 1 922280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 4. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Ok, ich bin zwar zu blöd das Teil irgendwie zu finden, aber ich geh damit einfach mal zum Freundlichen und order es.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 4. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 neu bestellen des plastikteils mit dichtung hat bei mir gar nix gebracht,das wasser ist danach immernoch reingelaufen. einfachste system, wurde hier schon angesprochen, dichtmasse ringsherum auf das plastikteil, einsetzen, fuge schön verschmieren, fertig. sitzt gut und hält ewig... Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Als Dichtmasse, wenn es mit neuer Dichtung immer noch nicht dichthält, empfehle ich Scheibendichtmasse abtupfbar(!) von Teroson!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 5. Juni 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 Scheibendichtmasse abtupfbar(!) von Teroson! Mensch, wo gibts denn die mit abtupfbar? Ich find über all nur die die mit Benzin wieder abgeht? Muss ich deshalb jetzt online bestellen? Mag doch einfach was gescheites nehmen wenns schon vom Karosseriespezi empfohlen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Die hier isses!Vielleicht wirst Du mit der Nummer fündig? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.