Zum Inhalt springen

Layout


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So abgedunkelt ist es jetzt besser.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das neue Layout so gut wie das alte. Wenn ich schon beim beurteilen bin dann:

- es wäre klasse, wenn man sowas wie "Antworten auf 'meine letzten Beiträge' gäbe

- das Titelbild, den e30 Grill, find ich grafisch zu lasch. Müßte mehr passieren an der Stelle im Layout

- die waagerechten, blauen Balken haben zwar einen Verlauf, den könnte 'frischer' aussehen

- Es gibt ja die 'wichtigen Threats' gleich vorne unter 'home' - man sieht aber nicht, ob es hier was neues gibt.

Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung - Die Zukunft gehört dem Pferd! (Kaiser Wilhelm II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- es wäre klasse, wenn man sowas wie "Antworten auf 'meine letzten Beiträge' gäbe

 

Das wäre in der Tat eine klasse Funktion !

 

Gut fände ich es, wenn man "Alle neuen Beiträge" so filtern könnte, das nur diese aufgelistet werden, in dennen man selbst etwas geschrieben hat.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will meinen ureigene meinung hören??? keiner??? auch egal! :D

 

also mir persönlich passt es überhaupt nicht!

 

das erkennen auf der startseite wo neue beträge hinzugekommen sind ist miserabel. früher waren die gelesenen beiträge mit weniger farbtiefe gekennzeichnet.

 

die buttons um zum ersten ungelesenen beitrag zu kommen sind definitiv zu klein. nur noch halbso gross wie vorher.

die buttons die anzeigen zu welchem thema man selber schon was geschrieben hat sind auch kaum zu erkennen.

 

wer auf das neumodische zeug steht bitte aber dann lass wenigsten das alte layout noch als option drin.

 

hintergrund meiner klagen ist der das ich relativ viel zeit hier verbringe und damit gemütlich zurückgelehnt am schreibtisch sitze. seit gestern geht das nimmer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, daß es jetzt etwas besser zu lesen , warum bietet man eigentlich nur diese beiden Styles an ? In anderen Foren gibt es auch mehrere Versionen. So kann sich jeder raussuchen was ihm am Besten gefällt. Insgesamt ist das Ganze mir noch zu flach farblich gesehen.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes: Daran merkt man , daß man älter wird :klug: :D

 

 

ja aber was willste machen? einer muss ja hier stänkern. und wenn ich das nimmer lesen kann wer macht denn dann den job? :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never change a running system.....

 

Ich durfte schon mal mit erleben wie ein Forum untergegangen ist, nur weil es sein Design gewechselt hat.

Es kahmen immer weniger Leute, und weniger und weniger :D

Aber so weit wird es hier bestimmt nicht kommen!

Da bin ich mir recht sicher ;)

Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben !

:drive:

 

 

:schrauben:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich eigentlich auf einen einzigen Style beschränken, weil es bei den vielen Erweiterungen, die wir hier haben immer sehr aufwendig ist die für jeden einzelnen Style neu einzubinden. Und dann entdeckt man nach Monaten zufällig, dass eine Funktion oder Anzeige im einen Style gar nicht vorhanden ist, weil man selbst immer den anderen benutzt hat. Auch bei jedem neuen Update müssen die geänderten Style-Elemente alle manuell mit upgedated werden.

 

Wenn hier aber wirklich allgemein der Wunsch nach einem Alternativ-Style besteht, dann werde ich mich diesem Wunsch auch annehmen. Allerdings werde ich mich dann auf einen alten Style beschränken, in diesem Fall also das ganz alte blau aus der ersten Stunde der Community.

 

PS: Das mit dem Weggang der User halte ich für völlig überzogen. Die Qualität einer Community wird nicht an Ihrem Layout sondern an der Qualität der Beiträge und Kompetenz der Benutzer ermittelt. So eine Community entwickelt sich auch weiter und da gehört eine Erneuerung des Erscheinungsbildes auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für das neue

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auf einmal doch so viele Anhänger für das neue Layout?! Wer hätte das vor 2 Tage noch gedacht... :-D

 

Wenn, dann aber nur das alte blaue als Option, "E30-Talk NT" will ich nebenher nicht auch noch verwalten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...