Zum Inhalt springen

Layout


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was auch immer gemacht wurde mit dem Slimbrowser und auch IE geht nix mehr wie es vorher ging :-(

Habe nun 2 Rechner mit Slim und einen mit Firefox getestet und Ergebsnis is Schitte.

Hausi will dich nicht kritisieren (fänd ich Blöd) aber was hast du gemacht bzw. was kann das nun sein??

Wäre über Tips erfreut ABER nicht mach dir nen anderen Browser drauf denn das fänd ich schon mist nur für den Talk nen anderen nutzen zu müssen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und würde gerne haben das die Suchfunktion geändert wird. Finde nie was ich suche. ZB. die Fake-Bilder.

Auch nicht schlecht wäre es, wenn die page einem anzeigt, in welchen thmen man selber schon geschrieben hat

Wo gingen wir hin? - Wenn Alle fragten, Wo gingen Wir hin?! - Und Keiner ginge um zu sehen - Wohin Wir kämen, Wenn Wir gingen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wieder die alten designs als option mit dazu, das wäre super, ich persönlich fand das NT super.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Danke für die Arbeit Hausmeister, generell find ich ja nen neues Design schon nicht schlecht, aber bei dem Design hier naja, als erstes dacht ich mir auch mein Monitor is kaputt, das einzigste was mich stört das alles viel zu hell ist, also mir tun die augen weg nachn paar minuten, und ich muss meinen Monitor die helligkeit runterdrehe für den E30 talk, dafür sind dann andere Webseiten zu dunkel. Also ich hoffe und bitte dich entweder mehrere layouts zur verfügung zu stellen oder diese Helligkeit rausnehmen, so wie es momentan ist, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr im forum stöbern weil das bei mir echt arg auf die Augen geht, ich gehör zu dennen die ne Sehschwäche haben und wär echt cool wenn den leuten dennn es auch so geht wie mir bisl entgegen kommen kannst.

Dank dir schonmal für deine mühe und arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will blau :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meine Box zurück!

 

Und diesmal bin ich nicht daran schuld das das nicht geht ...

 

Das Design ist m.M. nach gewöhnungsbedürftig aber ich glaube das hier auch ein wenig übertrieben wird also ich finds ohne Probleme lesbar!

 

Und gester nacht nach der Designumstellung ging die Box noch jetz nciht mehr! Ich kann nur lesen nix mehr schreiben :-(

 

GRuß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem mit dem neuen Design. Was mich jedoch schon länger stört ist, das auf meinem 22 " sich das Titelbild wiederholt bei maximaler Fenstergröße ( 1680px ) da könnte man vielleicht mal was dagegen unternehmen.

Gruß Moho

das hat mein 22er nicht ..

welchen browser nutzt du ?

mit dem fox gehts bei mir ohne probleme ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilly Du kannst schlecht sagen das hier einige übertreiben würden, bedenke bitte das nicht jedes Menschliche auge gleich ist ! Und hier so manch einer auch ne Seh behinderung oder Sehschwäche hat wie ich eben, ( 30% Sehstärke ) und ich hab echt probleme durch dieses helle layout richtig lesen zu können, und wie gesagt es ist zu hell ich muss meine augen schon anstrengen um hier zu lesen.

Wie gesagt bedenke jeder mensch sieht anders, und jeder mensch hat ne andere wahrnemmung *g*

Kannst ja zu nem Farbenblinden auch nicht einfach sagen du übertreibst, für mich is Rot Rot. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kritik und Anregungen. Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber die fast einstimmige Meinung war wohl, dass das Design insgesamt etwas zu hell ausgefallen ist. Ich habe jetzt sämtliche Farben und Grafiken abgedunkelt. Bitte drückt mal alle auf aktualisieren (F5) in eurem Browser und gebt euer Kommentar dazu ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetzt ist, ist es für mich akzeptabel, jetzt muß ich mich nur noch umgewöhnen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1680x1050 hab ich auch, wie gesagt aber mit firefox ...

 

@hausmeister so ist es für die augen viel besser und nicht so anstrengend .. :applaus:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh ja selber bissel auf dezent ;)

Aber so wie es jetzt ist, isses mir immer noch zu denzent!

Nen wirklichen Unterschied gibt's da bei meinem ollen Röhrenmonitor nicht!

 

Die Hintergrundfarbe ist einfach zuuu hell....

das muss noch viel mehr ins Grau rein.... nen ticken dunkler, als der Hintergrund links bei den Userinfos....

das wär wieder in Ordnung! Sonst ist der Kontrast zu stark....

 

PS: Kann auch an meinen Augen liegen. Hab laut optiker ein sechs mal besseres Kontrastsehen als der Durchschnitt ;)

Ist nicht immer gut, wenn man gute Augen trotz einer Sehunschärfe hat! ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es jetzt auch etwas besser.Blendet nicht mehr so DOLLE.

 

@Pilly:Mit dem Satz das einige übertreiben biste wohl ins Fettnäpfchen getreten.Stimme D-Fence voll zu,jeder sieht anders.Pilly du hast bestimmt viele Möhren gegessen das du keine Probs mit dem sehen hast.

 

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetz ist, isses 100% angenehmer, jetz drücken meine augen auch nicht mehr wenn ich hier lese. Am design habsch nix zu meckern, war lediglich die helligkeit. Danke Hausmeister !

 

@VD also bei meinem CRT is nu alles perfekt, egal ob ich das bild "kalt" oder "warm" stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich denke immernoch leicht das mein tft ne macke hat, ist aber nicht sclimm, ich gewöhn mich dran...was mir noch etwas ins auge sticht, ist das die links oben nochmal extra unterstrichen sind, irgendwie find ich das doof...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach einem halben Tag Aufenthalt und Umgang mit dem neugestaltetem Forum, stört mich jetzt nichts daran. Im Gegenteil, mir gefällt der neue modernere Look.

Bleibt mir nur noch der Gruft recht zu geben, dass oben die Links unterstrichen sind, sieht etwas "überfüllt" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

passt denn das alte Layout nicht mit dem neuen zusammen? Weil wenn es kompatibel ist, dann dürfte es doch kein Problem sein das alte bei "Style" in der Benutzerverwaltung auswählen zu können. Ich bins gewohnt, dass man bei solchen Boards eine Unmenge an Styles zur Auswahl hat.

Normalerweise stell ich eins ein und lass es dann auf ewig so, weil ich die Seite so haben will.

Aber jetz is ja das alte Layout nicht mehr anwählbar.

Kann man das nicht ändern?

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund geht mit steigendem Kontrast sehr schnell in ein stechendes weiß über, tagsüber brauche ich hier allerdings einen hohen Kontrast :/

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund geht mit steigendem Kontrast sehr schnell in ein stechendes weiß über, tagsüber brauche ich hier allerdings einen hohen Kontrast :/

Der Hintergrund ist doch jetzt schon grau statt weiß?! 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...