Zum Inhalt springen

Layout


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also ich finde das neue Layout so gut wie das alte. Wenn ich schon beim beurteilen bin dann:

- es wäre klasse, wenn man sowas wie "Antworten auf 'meine letzten Beiträge' gäbe

Mir ist dazu gerade eingefallen, dass du unter Optionen -> Einstellungen ändern standardmäßig alle Themen abonnieren kannst, die du verfasst oder auf die du geantwortet hast. Dann kannst du dich entweder jedes mal bei einer neuen Antwort per E-Mail benachrichtigen lassen oder bei jedem Besuch einfach oben auf Optionen klicken, um auf der Übersichtsseite der Optionen die neuen Beiträge zu den von dir abonnierten Themen schön sauber aufgelistet zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Vorschlag,

in der Forenübersicht nicht überall dieses senkrechte E30 und die ganzen BMW Symbole. Ich weiss auch so, das ich auf E30 bin. Sieht irgendwie etwas kindisch aus.

 

Ansonsten natürlich vielen Dank, das Du/Ihr euch so intensiv mit Verbesserungen beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mal wieder das URALT Thema rauskram und mal ganz frech was fragen.

 

wie schauts aus mit ein paar mehr layouts / design´s für den talk? vielleicht auch mal was neues, oder das alte NT....

 

alles als option, das es nicht soviel streit gibt.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs erste wirds wohl keine alternativen Layouts geben, da die Erstellung und Verwaltung sehr aufwendig ist. Die ganzen bisher gemachten Anpassungen müssten erst wieder einzeln von Hand übernommen werden und bei jeder Erweiterung oder Änderung müssten alle Styles einzeln geändert werden. Der alte NT-Style wäre mit der jetzigen Version der Forensoftware gar nicht mehr verwendbar. Vielleicht kann ich irgendwann mal wieder ein alternatives Layout zur Verfügung stellen, wenn durch Verbesserungen der Software die Änderungen leichter durchgeführt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange das hier einigermaßen ungefährlich für die Augen bleibt, ist es mir ziemlich wurscht wie der Talk optisch daherkommt. Der Inhalt zählt :meinung:

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwer hat die Farbe geändert, sieht irgendwie popiger aus.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat die Farbe geändert, sieht irgendwie popiger aus.

 

echt, ist die anders? da muss ich blind sein.

 

mal was anderes. ich kenne es von nem anderen forum, k.a. welches system da verwendet wird, dass wenn man auf einen fredtitel in der liste zeigt eine kleine vorschau des ersten posts in nem fenster(ähnlich erklärungsfenster, wenn man im windows wo draufzeigt) erscheint.

so könnte man bspw. bei nicht aussagekräftigen fredtiteln kurz reinschauen, obs interessant ist, ohne den fred extra zu öffnen.

vielleicht ist das problemlos machbar und es würden mehr leute als nur ich gut finden :daumen:

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes. ich kenne es von nem anderen forum, k.a. welches system da verwendet wird, dass wenn man auf einen fredtitel in der liste zeigt eine kleine vorschau des ersten posts in nem fenster(ähnlich erklärungsfenster, wenn man im windows wo draufzeigt) erscheint.

so könnte man bspw. bei nicht aussagekräftigen fredtiteln kurz reinschauen, obs interessant ist, ohne den fred extra zu öffnen.

vielleicht ist das problemlos machbar und es würden mehr leute als nur ich gut finden :daumen:

 

Die Funktion kann man hier theoretisch schon aktivieren. Es gibt aber sicher auch Benutzer, die es stört, wenn beim drüber fahren mit der Maus jedes mal eine Sprechblase mit dem Vorschautext eingeblendet wird. Ich persönlich finde sowas ziemlich nervig, deshalb hab ich es bisher weg gelassen. Leider verschwindet der Text auch wieder so schnell, dass man gerade mal die ersten paar Wörter lesen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine pop up Blasen sind supernervig! Und denk auch an die kleinen 10" Netbooks die damit auch etwas überfordert sind und ins stocken geraten ;)

Wenn ich wissen will was drin steckt klick ich drauf. Wenns uninteressant is auf zurück, fertig ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...