Zum Inhalt springen

Layout


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

schön dass es ein neues Layout gibt, aber ich bräuchte das nicht wirklich.

Mir kommt die Seite gar fremd vor.

Warum gibts denn keine Möglichkeit selber rauszusuchen was man will? Ich konnte bei der Auswahl nur Evo und Evo kompakt finden.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich find das layout ganz schick, aber hab mich schon an das andere gewöhnt, war auch erst mal perplex was das ist... fand das andere, dadurch dass es dunkler war, etwas übersichtlicher...

 

liebe grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan haben einige Seiten, auf denen ich aktiv bin ihr Layout gewechselt... Scheint eine Art Trend zu sein!

 

Aber dennoch finde ich das gegenwärtige nicht übel. Ist halt eine Gewöhnungssache. Warum nicht?

 

Mir gefällts!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht klar, oder ändert sich häufiger das Design

Samma, es ist zwar spät/früh aber kann es sein, das sich das Design der Seite öfter mal ändert ( Anhänge werden vergrößert/dann wieder in einem neuen Fenster geöffnet).

 

Soweit finde ich das aktuelle Design ( 5:40 Uhr ) richtig gut, ist heller und wirkt runder - bisschen Anlehnung an das Vista Design.

 

Als Kritik würde ich gern loswerden, dass das öffnen von Bildern im Anhang als Vergrößerung je nach Bild recht lang dauert -> da würde ich das öffnen im neuen Tab bzw Fenster bevorzugen.

 

Prost Mahlzeit :)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht klar, oder ändert sich häufiger das Design

Samma, es ist zwar spät/früh aber kann es sein, das sich das Design der Seite öfter mal ändert ( Anhänge werden vergrößert/dann wieder in einem neuen Fenster geöffnet).

 

Soweit finde ich das aktuelle Design ( 5:40 Uhr ) richtig gut, ist heller und wirkt runder - bisschen Anlehnung an das Vista Design.

 

Als Kritik würde ich gern loswerden, dass das öffnen von Bildern im Anhang als Vergrößerung je nach Bild recht lang dauert -> da würde ich das öffnen im neuen Tab bzw Fenster bevorzugen.

 

Prost Mahlzeit :)

 

das kannst du in den optionen selber festlegen...

heute erste neuerung...ich kann direkt zum zitierten springen^^supi hausi!!!!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es mal eine Veränderung gibt,gefällt mir auch ganz gut.

Was mich jedoch stört ist das es so farblos und blaß aussieht,Leute mit Sehschwäche haben vielleicht Probs.Ich kann sehr gut sehen und man wird sich daran gewöhnen.;-)

 

Hab mal ein wenig den Talk durchgeschaut und hab bemerkt das durch das helle farblose es in den Augen etwas blendet.Mir geht es jedenfalls so.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mit Sehschwäche haben vielleicht Probs.

 

Ich stimme zu, für mich ist das rechst schwierig, wenn das Blau wenigstens das alte geblieben wär, dann wär es etwas kontrastreicher.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Probs.nur ne Seh schwäche.Gewöhnen werde ich mich nicht den toll is anders.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, das blau könnt schon was kräftiger sein. Schön wäre es wenn man zu dieser Ausführung eine Alternative hätte. So denk ich mein Monitor ist kaputt.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------wird sich mal Kommentarlos den anderen anschliessen. Davon ab kann ich seid heute nix inne Box tippern er sagt seid dem Fehler und nix geht mehr *ggg*

Kann ich das alte wieder haben :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das Styling hat gelitten auch funzt die Box nicht.MERKWÜRDIG

oder bin ich schon wieder GESPERRT???

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe Maxx wir beide oder wie? Ne im ernst, also bei meinem sohn geht es und ich kann auf dem Rechner vonner Tochter nix inne Box schreiben. Drücke ich nach dem Satz enter geht der Corser weg aber der Text geht nicht raus, drücke ich nen Smilie kommt "auf dieser Seite ist ein Fehler bla bla" und Skriptfehler taucht auf ABER der Smilie nicht *verdammte Axt*

K.a. was das sein soll, habe ebend den Slimbrowser ge-updatet aber das half Aauch nix, mit IE kann ich mich anmelden aber das wars dann :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab NOT PROBLEM mit der Box.Sascha hatte auch probleme jetzt sitzt er am anderen Rechner und jetzt geht es bei ihm.

Weiß leider nicht worin das Problem liegt.

Bin total Computer-Dumm und dazu steh ich und geb es auch zu.:-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing, Also ich dachte mein Bildschirm hat na ars** Hoch gemacht.

 

Der Schock sitzt noch tief. =)

Ich finde es persönlich zu hell!

 

genau das dachte ich auch

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell finde ich es gut, wenn man immer wieder das Layout quasi "modernisiert" - bin jedoch ebenfalls, wie einige meiner Vorredner bereits angemerkt haben, der Ansicht, daß die Farben nun zu blaß sind, was auf Kosten der Übersichtlichkeit geht. Denke deshalb auch, daß man wenigstens das dunkle Blau beibehalten sollte; der Rest ist, soweit ich es bisher gesehen habe, ganz okay.

 

Man muß sich halt auch immer erst dran gewöhnen, der Mensch ist und bleibt halt einfach ein Gewohnheitstier - wir Schwaben sowieso-bloß nix Neues... :D

 

Ansonsten, wie bereist gesagt, finde ich es schon okay, wenn man das Layout immer wieder überarbeitet, da es ansonsten auch an Attraktivität verliert :meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::applaus::applaus:Hausi, haste prima gemacht :applaus::applaus::applaus:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein wenig den Talk durchgeschaut und hab bemerkt das durch das helle farblose es in den Augen etwas blendet.Mir geht es jedenfalls so.

 

Mir geht's auch so....

und das nach EINEM Thread.... den hier ;) und der is ja nu nicht wirklich lang *ggg*

 

Vorher war definitiv für die Augen besser!

Also: Ich will auch das alte zurück!

 

NichtsDestoTrotz: Lob an die Mods, dass sie sich nochmal die Riesenmühe machen, dem Board ein neues Design zu geben! Ist bestimmt en Haufen Arbeit! Leider kommt es ja so nicht ganz so gut an....

das meisste ist bestimmt Gewöhnungssache....

aber das es die Augen dermassen anstrengt.... das ist nicht gut ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...