Zum Inhalt springen

ACHTUNG vor "bmwsiegen"!!!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wurde nicht schon einmal auf die Transaktionsfeedbacks in diesem Thread hingewiesen *zu BeeMWe schiel*

 

In dem Thread Transaktionsfeedbacks ist es übersichtlicher als wenn man hier im Board erst ewigkeiten suchen muß und sich tausend Threads durchlesen muß.

 

ach so wen jemand die telenummer von dem BMWSIEGEN braucht die habe ich noch da

 

gruß christian

 

Die dann bitte per PN weiterreichen und nicht veröffentlichen!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wen jemad Rechtschreibfehler findet oder mit meiner Wortwahl nicht zurecht kommt soll es bitte für sich behalten !!! DANKE !!!

Mach wenigstens das "n" und das "er"(nach "soll") noch rein, sonst sieht`s komisch aus:-D

 

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war in der schule nie der beste hab aber immerhin geschaft meinen traum zu verwirklichen und habe kunstschmied und danach Hufbeschlagschmied gelernt das geht also alles auch mit fehlern lol:-UU

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt die ist echt sch.... gemacht finde die nicht gut auserdem kann da jeder einfach jedem ne bewertung geben ob er was gekauft hat oder nicht

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du das sonst machen? Geschäfte werden auf die verschiedenste Art "angeleiert". Marktplatz, PN, persönliche Bekanntschaften/Treffen, Signaturen.....

 

Bewertet wenn es was zu meckern gibt oder klärt das ganze und gut. Regelmäßige Trittbrettfahrer "ich weiß da einen der ist böse aber ich sage nicht wer es ist" bringen genauso wenig weiter wie "es wird ständig betrogen...."

 

Wenn einer was zu sagen hat, soll er es klar sagen und nicht rum eiern. Es gibt die Möglichkeit zu bewerten und auch sich im entsprechenden Forum klar zu äußern.

 

 

Alles andere schafft nur Ärger und vergiftet die Atmosphäre in der Community.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die transaktionsfeedback thread is fürn arsch, sorry. sowas von unübersichtlich. da muss man ja immer erst die suchefunktion benutzen

 

nöö dann lieber die sufu ausser betrieb lassen und nochmal lehrgeld bezahlen??? sorry was solln die logik?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alles zusammen jetzt will ich mich auch ma aüßern

1.ich bin kein abzieher

2.wenn jemand probleme mit mir hat soll er das mit mir per pn abklären

3poli er bist du bitte pn an mich damit wir das klären können

4.stefan deins ist unterwegs

5.sachsa wir klären das auch per pn

und an alle mit ihren doofen sprüchen behaltet die einfach für euch und bitte wie gesagt wer nen problem mit mir hat solls mit mir klären und nicht nen thread starten und meinen namen veröffentlichen und mich schlacht machen also lasst uns das ausser welt schaffen und gemeinsam miteinander ohne probleme auskommen gruß basti

ps.trozdem noch frohe wheinchten

Ich brauch kein Pelz,Kein Benz den braucht kein Mensch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich habe dir noch 2 mal ne PN geschrieben darauf kam NIX mehr und vorher nur 2 zusagen aber nie das Geld von daher darfst du dich nicht wundern oder??

sicher nicht die beste Art aber jetzt schaffst du dich zu melden also hats doch gewirkt.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sich dann der jenige um den es geht hier offe´nbart finde ich z.b. schon einen riesen erfolg

jetzt bin ich nurmal gespannt ob man die probs auch noch lösen kann

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wollt nurmal fragen ob die versprechungen bei irgendjemanden eingehalten wurden?

bei mir leider nicht

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat er auf diesen Thread hin eine PN geschickt und seine baldige Überweisung angekündigt. Gekommen ist allerdings nichts. Ist mit aber wurst. Hab das Teil mittlerweile für das doppelte in e-bay an den Mann gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit mir hat er jetzt wieder Kontakt aufgenommen, und will anscheinend auch seine Schulden begleichen!!

Sind wir mal gespannt...........................

 

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was fackelt ihr auch so lange!

Sind genug Leute hier, die was von ihm zu bekommen haben.

Anzeige machen und auf die anderen Fälle hinweisen. Az hier bekannt geben.

 

Ich frag mich, warum der noch nicht gesperrt ist.

 

So nen Ding hatten wir ja schon mal mit nem anderen User. Da stellte sich aber nach kurzer Vermittlung raus, dass er sich zwar falsch verhalten aber nicht die Absicht hatte Leute abzuzocken.

 

So lange wie ihr hätte ich aber nicht mit der Anzeige gewartet.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es nicht um eine Anzeige, sondern um eine kleine "WARNUNG" vor anderen Usern hier,das ist das einzige was ich mit diesem Thread erreichen wollte. Mein Geld habe ich mittlerweile schon abgeschrieben, aber trotzdem werde ich mich hier wie gegenüber "BMWSiegen" fair verhalten und die ganze Sache so darstellen wie sie endet!!!

 

Über Sperren der User sind dann andere Leute zuständig!!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir darum geht, dass er das nicht weitermacht, dann zeig ihn an.

kannste sogar online machen. Das sollte das wirkungsvollste sein. Und Fair ist es auch!

Kohle abschreiben dürfte für viele die einzige Möglichkeit sein.

Normalerweise ist bei Leuten, die andere Abziehen nämlich nicht mal mehr was mit dem Gerichtsvollzieher zu holen!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VD:

ok,da denkst du mal komplett anders wie ich!!

ich erspare mir die ganze Anzeigerei,weil ich denke das es über diese Weise mehr Wirkung hat!!

Außerdem ist er ja auch noch unter dem gleichen Namen unter e34.de registriert, ergo, man kann immer was bezwecken, zwar nicht so wie du denkst, aber machbar ist immer was..........

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab "bmwsiegen" jetzt mal vorerst für 14 Tage gesperrt. Es soll eine Warnung für ihn sein und zeigen, dass hier nicht einfach alles so hingenommen wird. Wenn er die Ware zwischenzeitlich versandt hat, kann er wieder entsperrt werden, wovon ich aber nicht ausgehe.

Übrigens hätte hier auch eine Freischaltung des Benutzers für den Marktplatz nach 6 Monaten Mitgliedschaft nichts gebracht, da er schon länger hier aktiv ist. Da sich solche Fälle in letzter Zeit aber immer mehr häufen, werd ich mir überlegen müssen, wie man solchen Situationen effektiv vorbeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft vielleicht auch nicht wirklich, aber beim e46 Forum kann man im Marktplatz erst posten, wenn man 50 Beiträge gepostet hat. (naja, kann natürlich rein theoretisch auch alles Spam sein) Aber damit muss halt eine gewisse Aktivität vorherrschen, vielleicht eine Idee für Euch.

 

Am Besten ist immer noch, objektiv und emotionslos über Sachen informieren und eine "Blacklist" machen, von der jemand aber auch wieder runter kommt, wenn offene Sachen erledigt sind.

 

Aber ob das alles hilft ? wenn jemand abziehen will, macht er das auch. (bin grad selber auffe Nase mit jemanden gefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst wenn ich ihn jetzt anschreiben will, per PN , kann er es nicht lesen bzw kann auch keinen Kontakt mehr mit mir aufnehmen, sehe ich das richtig?!?

Wenn ja, hm, auf der einen Seite habe ich ihm ja meine Daten gegeben.....

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine eMail wird er nach wie vor von dir erhalten, wenn er den Empfang von Mails zugelassen hat. Andernfalls kann ich sie auch hier bekannt geben. Es darf halt nicht sein, dass jemand hier pausenlos Mitglieder übers Ohr haut und dabei "ungestraft" davon kommen kann. Das schadet letztendlich auch dem Vertrauen, dass man als gemeinsamer E30-Fan in der Regel gegenüber den anderen Mitgliedern bei solchen Geschäften hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...