Zum Inhalt springen

ACHTUNG vor "bmwsiegen"!!!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja er wird wieter hin pausenlos Mitglieder übers Ohr hauen wenn keiner was dagegen macht,hier oder wo anders.Meine meinung er braucht was einen aufs Deckel.Ich frage mich warum wird er nicht angezeigt?

Ich persöhnlich wäre schon lange vor seine Tür mit meiner grossen Brudaa;-) Und das hat schon 4 mal wirkung gezeigt.:watch:

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo das wird die beste lösung sein einfach mal bei ihm vorbei schauen und ganz freundlich hallo sagen muß da die tage eh vorbei mal sehen ob ich da was für unsre E30 Gemeinde ereichen kann

 

wenn jemand noch angaben zu seinem wohnort hat nehme ich die gerne per pn entgegen

 

Vielen Dank und viele liebe Grüße Christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt iss doch keine Lösung :D

 

 

Wer redet hier von Gewalt :-[

Einfach mal vorbeifahren und hallo sagen,das wirkt wunder.:-D

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach mal besuchen. Und vielleicht ein paar Freunde mitnehmen :D

 

Wenn du dir nicht sieher bist, würd sagen bleibst lieber zu Hause :-D

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja auch ohne Gewalt :p

 

Aber ich glaube wenn der schon so viel scheiss gebaut hat, wird er schon nervös wenn ein fremdes Auto vor sein Haus fährt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ich denke das wir schon was bringen würde auch mal mit paar kolegas da erscheinen nur leider fehlt mir noch seine anschrift wie gesagt würde mich freuen wenn ich da was per pn erhalten würde gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ich denke das wir schon was bringen würde auch mal mit paar kolegas da erscheinen nur leider fehlt mir noch seine anschrift wie gesagt würde mich freuen wenn ich da was per pn erhalten würde gruß christian

 

Lese ich aus dem Buchstabensalat eine Drohung raus ?

Wenn ja, möchte ich Dich - trotz des Umstandes - auf die Nettiquette hinweisen...

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit ob die geprellten User keinen Arsch in der Hose haben um jemanden mal anzuzeigen oder zu einem Anwalt zu gehen. Vom rumweinen hier wird es nicht besser.

Es wurde doch wohl Geld überwiesen, KontoNr.-Name-Blz. sind also bekannt, und es gab keine Ware = Betrug. In jedem Ort gibt es eine Polizei Dienststelle. Mit den vorhandenen Daten dort hingehen und die entsprechende Person anzeigen.

Was mir im Leben nicht einfallen würde wäre dort vorbei zu fahren ... und das ganz besonders nicht für fremde Leute die ich nicht kenne und ganz bestimmt nicht wo ich den kompletten Sachverhalt nicht nachvollziehen kann.

 

... alternativ: Kohle abschreiben.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin strikt gegen gewalt hab einen mund der reicht mir meine hände benutze ich nur um an meinen autos zu schrauben und zu arbeiten

 

3ermaier ich muß doch eh durch den ort durch siegen da kann ich doch auch die gelegenheit nutzen und mal stehen bleiben oder ???

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe ja Ware erhalten ABER leider nicht so Top wie beschrieben. Da hilft mir die Anzeige wohl wenig und ich finds ARM wie er sich hier verhält. Nun warte ich wieder seid 1,5 Wochen aber der Herr kommt ja nicht mit dem Geld was er mir zurück erstatten wollte in Gang. Naja ich für meinen Teil weiss bei dem kaufe ich NIE wieder und ja leider stärkt es nicht das Vertrauen im Forum was zu kaufen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich für meinen Teil weiss bei dem kaufe ich NIE wieder und ja leider stärkt es nicht das Vertrauen im Forum was zu kaufen!
WAS haben eine Handvoll Hohlbirnen mit einem Forum in dieser Größe zu tun? Die Quote von auffälligen Usern finde ich im Vergleich zu ebay nicht schlecht. Wenn Du jetzt etwas bekommen hast was nicht der Beschreibung entspricht dann tut es mir leid ABER was kann die Community dafür? Nichts, eher überhaupt gar nichts.

 

3ermaier
3erMeyer oder Peter bitte .... soviel Zeit sollte sein. ;-)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich für meinen Teil weiss bei dem kaufe ich NIE wieder und ja leider stärkt es nicht das Vertrauen im Forum was zu kaufen!
WAS haben eine Handvoll Hohlbirnen mit einem Forum in dieser Größe zu tun? Die Quote von auffälligen Usern finde ich im Vergleich zu ebay nicht schlecht. Wenn Du jetzt etwas bekommen hast was nicht der Beschreibung entspricht dann tut es mir leid ABER was kann die Community dafür? Nichts, eher überhaupt gar nichts.

 

ALSO, ich sage nicht das alle so sind ABER seid ich hier bin erlebte ich 3-4 dieser Deals und DAS meine ich das man damit nicht wirklich Vertrauen bekommt. Klar gibt es hier Leute mit denen ich auch Freude an Deals hatte keine frage ABER es gibt leider auch hier schwarze Schafe! Achja und ich wollte nur dem Hausi recht geben, denn ER sagte auch das es dem Vertrauen schadet, aber sorry wusste nicht das ich sowas nicht denken darf :-)

Daher bleib ganz ruhig ich wollte keinen Stress nur :meinung: sagen ok??

 

:D

 

 

 

 

3ermaier
3erMeyer oder Peter bitte .... soviel Zeit sollte sein. ;-)

 

mfG

Peter

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bewerte diese schlechten Deals entsprechend. Die Transaktionsfeedbacks und das Bewertungsschema sind ja nicht zur allgemeinen Belustigung eingeführt worden.

Weiterhin bekommen 98 Prozent der User die Artikel, die sie auch gekauft haben und die Verkäufer ihr Geld. An der Community gibt es hier nichts auszusetzen.

Und zur weiteren Vorgehensweise als geprellter Käufer stimme ich Peter tausendprozentig zu.

Desweiteren würde mich als User davor hüten, die Adresse des Verkäufers jemandem - in dem fall djbuder - zu geben, der mit ein paar "Kollegas" und ner Buchstabensuppe vorbei kommen möchte.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bewerte diese schlechten Deals entsprechend. Die Transaktionsfeedbacks und das Bewertungsschema sind ja nicht zur allgemeinen Belustigung eingeführt worden.

Weiterhin bekommen 98 Prozent der User die Artikel, die sie auch gekauft haben und die Verkäufer ihr Geld. An der Community gibt es hier nichts auszusetzen.

Und zur weiteren Vorgehensweise als geprellter Käufer stimme ich Peter tausendprozentig zu.

Desweiteren würde mich als User davor hüten, die Adresse des Verkäufers jemandem - in dem fall djbuder - zu geben, der mit ein paar "Kollegas" und ner Buchstabensuppe vorbei kommen möchte.

 

Frank

 

Hallo Frank

Also ich habe den BMW dementsprechend bewertet aber bei den anderen 2-3 weiss ich den Namen nicht mehr (ist schon ne weile her). Davon ab sagte ich KEINE Böses Wort gegen die Comunity oder liest man mich so schwer??? Man man ich weiss ja net was ich manchen getan habe aber anscheinend sind manche echt etwas verdreht naja. Wie ihr meint ich werde weiter sagen was ich denke und wems nicht passt PECH :-)

So und nun werd ich nix mehr dazu sagen und bin gespannt ob der BMW doch mal auf den Trichter kommt Geld zurück zu überweisen!!!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo danke habe die adresse jetzt zich mal per pn erhalten also werd ich dann mal bei ihm auftachen lach

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ! Danke! Ich habe die Adresse jetzt zig mal per Pn erhalten. Also werd ich dann mal bei ihm auftauchen *lach*

 

:D

 

Wenn seine Gestalt so furchteinflößend wie seine Rechtschreibung ist, gibt es die Teile und noch Geld dabei... :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...