Zum Inhalt springen

ACHTUNG vor "bmwsiegen"!!!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein Sorry!!! Werde mal versuch ob ich es hinbekomme Ordentliche Sätze von mir zu geben! Ich komme halt vom Dorf da redet man nur platt und mir fällt es echt schwer das wieder umzumodeln auf Hochdeutsch ````also bitte seit mir nicht sauer´´´´

Gruß Christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein Sorry!!! Werde mal versuch ob ich es hinbekomme Ordentliche Sätze von mir zu geben! Ich komme halt vom Dorf da redet man nur platt und mir fällt es echt schwer das wieder umzumodeln auf Hochdeutsch ````also bitte seit mir nicht sauer´´´´

Gruß Christian

 

Iss ja gut, aber soll das etwa heißen dass alle die auf Dorf wohnen keine Ahnung von Recht- oder Gross-/Kleinschreibung haben ? Wie Du redest, kann uns ja schietegal sein aber lesen möcht man es können.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das solles natürlich nich heißen man gewöhnt sich auch durch das im icq schreiben und eine beschissene Schreibweise an weils manchmal einfach schnell gehen soll

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder durchs Chatten das kenne ich nur zu gut. Aber ich finde wenn jemand was verstehen will kann er es durch mehrmaligem Lesen auch schaffen (müssen bei mir einige) :-)

Davon ab schweift ihr vom Thema ab wenn man mich fragt.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder durchs Chatten das kenne ich nur zu gut. Aber ich finde wenn jemand was verstehen will kann er es durch mehrmaligem Lesen auch schaffen (müssen bei mir einige) :-)

Davon ab schweift ihr vom Thema ab wenn man mich fragt.

 

Ist doch egal. Wird doch eh alles wieder gelöscht...:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal. Wird doch eh alles wieder gelöscht...:roll:

 

Das ist ja mal wieder eine Aussage 8-/ auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt :watch:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt werde ich mal meine sachliche Kritik kundtun. Damit greife ich niemanden persönlich an. Wenn sich aber trotzdem jemand angesprochen fühlt, spricht das für sich.

 

Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, genau gesagt auf www.moviemaze.de (ein Filmforum). Dort ist das Altersniveau deutlich niedriger als hier. In den 1,5 Jahren, die ich dort aktiv bin, hab ich nur einmal erlebt, dass ein Beitrag gelöscht wurde (damals hat sich ein User angemeldet und scheinbar wahllos Leute blöde gemacht) Topics werden dort zwar ab und zu geschlossen, weil sich Neulinge selten an die ungeschrieben Forenregel halten, bereits bestehende Threads zu nutzen.

Hier dagegen ist es an der Tagesordnung, Beiträgsverläufe, die Richtung OT gehen, komplett zu löschen! Spontan fallen mir da „Der offizielle E30-Lastesel und Arbeitstier-Bilderthread“ und „nun isa tot, mein alter ;)“ ein. Warum werden da ständig die Beiträge gelöscht, bzw. Threads geschlossen? Wegen der Unübersichtlichkeit? Weitaus unübersichtlicher finde ich das Erstellen von Topics wegen einem einzelnen Video, was man toll findet. Für so was könnte ein Sammelthread eingerichtet werden.

In dem oben genannten Forum bestehen Topics teilweise aus weit über hundert Seiten. Und es ist dort genauso selbstverständlich, die Beiträge stehen zu lassen, selbst wenn sie OT gehen. Denn irgendwann findet man sich garantiert irgendwann im Ontopic wieder. Außerdem macht es doch Spaß, mal in alten Threads zu wühlen und darüber schmunzeln zu können, welche teilweise absurden Auswüchse manchmal entstanden sind. Und irgendwann stirbt ein Thread doch eh am Desinteresse, da kann es doch gleich noch mal egal sein, was genau darin steht.

 

Auch ist mir klar, dass Beiträge gelöscht werden, wenn sie gegen die Netiquette verstoßen. Trotzdem finde ich, man kann nicht immer überpingelig sein, wenn mal in einem Beitrag etwas deutlicher gesagt wird, was man von einer Sache hält. Auffallend finde ich auch, dass sich einige immer sehr schnell angegriffen fühlen, dann entsprechend antworten und damit die Stimmung erst richtig anheizen.

 

Ich betone nochmal, dass ich nichts gegen jemanden persönlich habe und sage. Im Gegenteil, ich mag dieses Forum super und man fühlt sich bei allen technischen Belangen sehr gut aufgehoben!

 

 

Mein Fazit: Moderieren und Löschen ja, aber doch bitte in Maaaaßen!

 

@Jenad: Auch wenn heute Sonntag ist, sitze ich nicht den ganzen Tag vorm Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm und was hat die kritik hier in dem fred zu suchen wos um den beschiss einiger user hier geht???

 

grundsätzlich sollte immer der überblick gewart werden. wenn jeder fred im ot versackt (wie in anderen e30-foren) hilft das nicht wirklich bei der suche. wenn ich was wissen will und was suche möchte ich keinen ot-scheiss lesen.

 

lass die mods das mal machen. ist schon recht so.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zu suchen hat es eigentlich nichts. Hatte auch schon mal überlegt, deswegen einen Thread zu starten, aber nun kams eben dazu, dass ich das hier reingeschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nix Gescheites.

 

Dieses Thema wird immer mal wieder von ein paar Bewahrern der Freiheit aufgekocht. Ist sowas wie ein Jahreszeit-unabhängiges Sommerloch. Mehr Liberalität wie hier ist selten in Foren zu finden, wenn wir jetzt schon Vergleiche ziehen wollen/müssen. Die Anzahl der moderierten Beiträge liegt wohl im Promille-Bereich. Ich bin es aber auch leid, alle paar Wochen gebetsmühlenartig diese Litanei wie ein tantrisches Mantra runterleiern zu müssen.

 

@Volker: mein privater Tip: ein Forum suchen, wo nicht solche unerträglichen Zustände herrschen wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es aber auch leid, alle paar Wochen Gebetsmühlenartig diese Litanei wie ein tantrisches Mantra runterleiern zu müssen.

 

@Volker: mein privater Tip: ein Forum suchen, wo nicht solche unerträglichen Zustände herrschen wie hier.

 

Alle paar Wochen ? Noch nie in irgendeiner Weise was davon gelesen. Aber egal. Hatte eh nie vor, hier als User mit nem halben Jahr Mitgliedszeit ein jahrelang bestehendes Forum verändern zu wollen. Hab eben nur meine Ansichten kundgetan.

 

Und das mit den unerträglichen Zuständen fasse ich mal ironisch auf, ja? Hier werde ich bleiben, bis mein E30 selbst mit eurer Hilfe nicht mehr zu retten sein wird - also noch viiiieeeele Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck ma im "kritik und anregungen" bereich... da findeste ca alle 2 monate nen thread (oder gar mehrere), die dieses thema betreffen..

konkrete beschwerden gab es dabei allerdings selten oder sie waren unhaltbar bzw nicht realisierbar

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber entweder jemand der Beteiligten hat hier noch was zum Thema "bmwsiegen" zu erzählen oder ich schließe das Thema und es wird ein neuer Thread mit Rechtschreibschwächen oder "zu harter Moderation" erstellt. Aber mit dem eigentlichen Thema haben die Beiträge hier schon seit mindestens 1 Seite nichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm habe ja keine ahnung war ja nur so erschrocken als ich das eben gelesen habe aber wer ist den so blöd und nimmt dann wieder fast den selben nahmen

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das muss ein anderer Nutzer aus Siegen sein. Weder die IP-Adressen noch die persönlichen Angaben stimmen überein. Die Autos, die die beiden fahren sind auch völlig verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll der arme Kerl als Neuankömmling auch wissen was er sich mit dem Namen antut? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...