Zum Inhalt springen

*Grummel* Warum bietet man im "Biete" an...


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin männer,

bin hier auch schon beschissen worden und hätte das nie gedacht. ging um ein getriebe das ich dringend brauchte. er sagte , hab ich und ist total inordnung ink. diff.

das diff konnte ich gleich in die tonne drücken und das getriebe muss ich neu lagern.

wofür hat man so eine comunity wenn sich hier die leutz so bescheissen.

 

will jetzt noch keine namen nennen aber seine karre hat die gleiche farbe wie meiner. eventuell kennt den ja jemand. hatte auch einige pn´s geschrieben ohne reaktion.

Alles unter 2,7 L ist Steuerhinterziehung :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oje,ich hoffe Hausi erstickt nicht an lauter PN`s die bei ihm eintrudeln.

Es ist eine Schweinerei Dinge anzubieten Kohle,Zusagen und so weiter einzuheimsen und dann kommt nichts bei den Leuten an.Frag mich sind diese Leute so abgebrüht und juckt es ihnen nicht die Leute über`s Ohr zu hauen????

Jedenfalls finde ich es eine Obersauerei Leute übers Ohr zu hauen und sich dabei vielleicht noch zu amüsieren wie blöd einige Leute sind das zu kaufen.

Einen Riegel muß man davor schieben sonst wird es noch zum Sport wenn man mitbekommt wie einfach soetwas ist.

:meinung:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die person, die wir meinen kann nur hoffen, dass er nicht bald wieder an krücken läuft, wenn nicht bald was kommt.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er im 7er-Forum diese Seite als seine HP stehen hat, sollte er doch da zu finden sein, der 335ic aka Herr Thomas Ottenstroer...

 

http://www.aktivstall-gruemer.de/aktivstallgruemer6.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahinter verbirgt sich folgende person:

 

Name: xxx xxx
Adresse: xxx
PLZ: xxx
Ort: xxx

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahinter verbirgt sich folgende person:

 

Name: xxx xxx
Adresse: xxx
PLZ: xxx
Ort: xxx

 

er könnte da aber wohnen wenn man sich mal die ganzen e30 auf dem bild anguckt. er hat doch auch so nen schwarzen oder?

 

http://www.aktivstall-gruemer.de/dateienaktivstallgruemer/005.JPG

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahinter verbirgt sich folgende person:

 

Name: xxx xxx
Adresse: xxx
PLZ: xxx
Ort: xxx

 

er könnte da aber wohnen wenn man sich mal die ganzen e30 auf dem bild anguckt. er hat doch auch so nen schwarzen oder?

 

http://www.aktivstall-gruemer.de/dateienaktivstallgruemer/005.JPG

 

Geh ich mal schwer von aus, zumindest ist er aber öfter dort, wenn er als Hobby Pferde-irgendwas angibt und die Page im Profil hat...Ein Anruf morgen wird mir Klarheit verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird sowas eigendlich nicht in den Transaktionsfeedbacks einfach publik gemacht? Dafür ist doch die Rubrik da. Wenn das ohne falsche Rücksicht durchgezogen würde, wären die "schwarzen Schafe" in kürzester Zeit "enttarnt".

Immer dieses "ich sag noch nicht wer es war, nur soviel, er hat ein grünes Auto mit lila Punkten und war am 37.12. um 28.63 das letzte Mal on und wohnt in Niedertupfingen".......was soll das bringen.

 

Wenn dann einer mal was öffentlich macht geht plötzlich jedesmal eine Lawine los, ist ja nicht das erste Mal.

 

So werden nur gegenseitig Verdächtigungen geschürt und der den es betrifft kann wahlweise lange im dunkel bleiben oder sich nicht verteidigen.

 

 

2 Seiten Hickhack um dann endlich sowieso einen Namen zu sagen der auch gleich im ersten Beitrag genannt werden könnte.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er 13:36 das letzte mal hier war, aus Bochum kommt und in letzter Zeit einiges verkauft, dann is die Auswahl nicht mehr groß, ich weiß wer gemeint ist, hätte den aber nicht so eingeschätzt.

 

Muss mich da selbst korrigieren, ich trau dem inzwischen alles zu, bin aber selbst nicht betroffen.

 

Ansonsten Zustimmung für Bastelbert. Schon wieder;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird sowas eigendlich nicht in den Transaktionsfeedbacks einfach publik gemacht? Dafür ist doch die Rubrik da. Wenn das ohne falsche Rücksicht durchgezogen würde, wären die "schwarzen Schafe" in kürzester Zeit "enttarnt".

Immer dieses "ich sag noch nicht wer es war, nur soviel, er hat ein grünes Auto mit lila Punkten und war am 37.12. um 28.63 das letzte Mal on und wohnt in Niedertupfingen".......was soll das bringen.

 

Wenn dann einer mal was öffentlich macht geht plötzlich jedesmal eine Lawine los, ist ja nicht das erste Mal.

 

So werden nur gegenseitig Verdächtigungen geschürt und der den es betrifft kann wahlweise lange im dunkel bleiben oder sich nicht verteidigen.

 

 

2 Seiten Hickhack um dann endlich sowieso einen Namen zu sagen der auch gleich im ersten Beitrag genannt werden könnte.....

 

Hätte ja auch sein können, daß er einen triftigen Grund hat, hab halt gedacht, wenn er`s liest, passiert schon noch was. Man kann`s ja erst mal auf die Sanfte versuchen...Weiter oben stand dann aber, um wen es geht, sogar mit Real-Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme bastelbert vollumfänglich zu!

 

Des weiteren wär ich schwer dafür, daß solche Jungs bei krummen Machenschaften wie diesen sofort gesperrt werden - und zwar für immer!

 

Das ist glatter Betrug (Straftat!), was die hier abziehen und wenn man nicht entschlossen dagegen vorgeht, kann es passieren, daß man sich allein durch die Duldung, was eine Nichtsperrung wäre, mit strafbar macht.

 

Für sowas ist hier sicherlich kein Platz!!

 

:meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar um wen es geht. Wenn ein begründeter Anlaß besteht sehe ich da echt kein Problem einfach zu schreiben was los ist und wenn sich das ganze später klärt dann kann man ja den Post einfach wieder löschen um es nicht unnötig "der Nachwelt" zu kredenzen.

 

Das sollte auch kein Angriff sein, ich verstehe wenn man nicht alles gleich breit latschen möchte aber wenn schon der Punkt erreicht ist das man eh an die "Öffentlichkeit" damit geht.....so ging erstmal das große Rätselraten los ob jeder vom gleichen noch was bekommen oder es doch verschiedene Verdächtige sind......

 

Wie gesagt, das soll nur mal ein Denkanstoß sein, kein Vorwurf.

 

Wenn ich lese das der betreffende sogar schon mal gesperrt war weil er hier Plagiate als Original verkaufen wollte hätte das bestimmt den einen oder anderen von seinen Geldüberweisungen abgehalten wenn er davon gewußt hätte.

 

Wie gesagt, ich hänge hier schon eine Weile rum und das ist halt nicht der erste Fall den ich erlebe wo jemand seinen "Userbonus" für seine krummen Dinger mißbraucht und es durch falsche Rücksicht erst sehr spät aufgedeckt wurde.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eure Aufregung verstehen. Aber bitte postet hier keine Realdaten irgendwelcher Personen, die ihre Einwilligung dazu nicht gegeben haben. Sonst bekomme ich nämlich auch noch Probleme, und zwar von ihm, wenn er ganz dumm tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vorher nicht wirklich offensichtlich, dass es schon ein thread darüber gibt, da kein name genannt wurde.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider sind auch User von hier wohl nicht in der Lage ehrlich zu sein. Habe hier was gekauft (Preis war ok) und am Ende stellte ich Fehler fest. Verkäufer angeschrieben und es wurde mir 3 mal zugesagt mir nen Teilbetrag zurück zu erstatten ABER seid meiner letzten PN (ja sie war etwas unfreundlicher) keine Reaktion mehr. Solche User sind zum :kotz: und die schaden dem Forum in meinen Augen auf jedenfall!

Man gut das nicht alle so sind und ich hier auch ein paar Leuten vertrauen kann :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibs halt mit Namen in die Transaktionsfeedbacks, dafür sind die da. Mit solchen Andeutungen kann keiner was anfangen, und es fallen vielleicht noch mehr drauf rein!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nach diesem Tread sollte es dann auch der Letzte kapiert haben ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...