Zum Inhalt springen

*Grummel* Warum bietet man im "Biete" an...


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... wenn man dann nicht ragiert.

 

Irgendwie hab ich so was Dick und muß es mal loswerden.

 

Erst schreibt wer was rein wo er zu verkaufen hat.

Man schreibt ihn per PN wegen ner Preisvorstellung an

Er postet was, aber auf die PN kommt keine Antwort

Gut - kann mal was übersehen werden, also erneute PN

Wieder keine Antwort obwohl er im Board war.

 

Was soll das denn?

Oder wird da nur drauf gehofft, dass man diverse Gebote bekommt, und dann das höchste nehmen kann?

Irgendwie finde ich das nicht unbedingt OK für so as Board-internes.

Entweder ich verkaufe "von Fan für Fan" für nen vernünftigen Preis oder ich setz es gleich bei Ebay rein.

Beim Treff haben wir auf Wunsch vieler User Hinweise auf Ebay Autkionen im Biete Forum bereits seit längerem verboten.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja diese frage stellte ich mir auch oft oder man bekommt ne PN wo es heisst ich melde mich wieder und nix kommt. Schade aber leider ist man im Forum auch vor sowas nicht gewabnet :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich habs umgekehrt erlebt.

Hab was eingestellt, ne Kaufzusage bekommen und Daten getauscht. Und dann wars das.

Und wenn so ein Kauf platzt aufgrund der Tatsache, daß einem das Geld ausgegangen ist, dann ist das auch keine Schande, dem Verkäufer mitzuteilen, daß der Kauf deshalb geplatzt ist.

 

Nur einmal hat mir einer einen Tacho angeboten und auf meine weiteren PN nicht mehr geantwortet, obwohl er im Board unterwegs war.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man bezahlt und bekommt nix, auf PN antwortet der Verkäufer auch nicht...

 

Jo, den Fall hab ich grade!

Allerdings war der VK seid meiner letzten bitterbösen PN nicht mehr im Talk. Den Inhalt der PN kann er ja in der E-Mail lesen, die er als Benachrichtung bekommt!

Naja, wir werden sehen. Die Kohle steckt er sich nicht so einfach ein! Er hat Frist bis Donnerstag.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man bezahlt und bekommt nix, auf PN antwortet der Verkäufer auch nicht...

 

Jo, den Fall hab ich grade!

Allerdings war der VK seid meiner letzten bitterbösen PN nicht mehr im Talk. Den Inhalt der PN kann er ja in der E-Mail lesen, die er als Benachrichtung bekommt!

Naja, wir werden sehen. Die Kohle steckt er sich nicht so einfach ein! Er hat Frist bis Donnerstag.

 

Gruß

 

Bei mir auch grad aktuell. Mal sehn, sind ja ERST 3 Wochen. Vielleicht bringt er`s ja persönlich zu Fuß vorbei;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade das prob. das ein verkäufer sich nicht mehr meldet jedoch in meinem Fall hat er alle PN´s gelesen aber nicht reagiert. Ob es sich um ein und den selben handelt 8-/

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

touringDani und ich haben den gleichen erwischt!

Das haben wir schon geklärt *ggg*

Ich sag dazu aber noch nicht wer es ist. Der hat ne Frist. Wenn die abgelaufen ist steh ich eh bei den Herren in Grün, und sehe dann mal weiter!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na los wer isses, wer sich so daneben benimmt hats verdient genannt zu werden,e vtl fährt ja jemand aus der nähe mit ein paar freunden bei ihm mal vorbei...

 

 

AM 19.11.2007 Bin ich beruflich selbst in der nähe!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das langsam echt abgewöhnt auf Angebote zu reagieren bei denen nicht klipp und klar der Preis dazu steht.

Wenn ich gegen das Prinzip doch mal wieder verstoße bereue ich es danach eh jedesmal wieder.

 

Ich bin es leid dazu zu dienen das da jemand das Argument "ich hab da jemand der das auch haben will" benutzen kann.

 

Wenn einer unbedingt einen Preischeck machen will, soll er das Zeug bei ebay reinsetzen und dann selber rauskaufen, dann weiß er was das Zeug gebracht hätte.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste sind dann die PN mit dem wortlaut: was willste denn ausgeben?

 

da kommt von mir immer die standardantwort: 5 euro! und dann kaufe ich aus prinzip nicht bei dem.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar nicht so selten, habe auch etwas angeboten bekommen und telefonisch die Zusage bekommen endlich Bilder davon zu erhalten. Mail, PN etc. und nun warte ich immer noch auf Bilder.

 

Naja....

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll`s ja nicht gleich so in die Öffentlichkeit zerren, aber auf jeden war er heut 13.36 hier im Talk, hat demzufolge die PN gelesen. Wenn bis Ende der Woche nix eintrifft, wahlweise Kohle oder Ware, fahr ich mal vorbei. Bochum ist evtl. ja doch ne Reise wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, da scheint ja jemand auf ne Menge offener Wunden gestoßen zu sein...

Wenn es darum geht, die Ware nach erfolgter Bezahlung nicht zugeschickt zu bekommen, dann würde ich diese Person gerne aus dem Talk hier komplett verbannen. So etwas schadet zum einen dem Ruf der Community und zum anderen würde ich mit einer Sperre gerne sicher stellen, dass dieses Mitglied hier nie wieder jemanden über den Tisch zieht! :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, da scheint ja jemand auf ne Menge offener Wunden gestoßen zu sein...

Wenn es darum geht, die Ware nach erfolgter Bezahlung nicht zugeschickt zu bekommen, dann würde ich diese Person gerne aus dem Talk hier komplett verbannen. So etwas schadet zum einen dem Ruf der Community und zum anderen würde ich mit einer Sperre gerne sicher stellen, dass dieses Mitglied hier nie wieder jemanden über den Tisch zieht! :-[

 

Meine Idee wäre, zumindest seine Threads im "Biete"-Forum zu löschen, vorerst...

Und ne Frist geben, alles zu klären. Ich find auch, man sollte ihn namentlich benennen, damit es andren nicht genauso geht. Kann er ja dann Stellung nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er 13:36 das letzte mal hier war, aus Bochum kommt und in letzter Zeit einiges verkauft, dann is die Auswahl nicht mehr groß, ich weiß wer gemeint ist, hätte den aber nicht so eingeschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll`s ja nicht gleich so in die Öffentlichkeit zerren, aber auf jeden war er heut 13.36 hier im Talk, hat demzufolge die PN gelesen. Wenn bis Ende der Woche nix eintrifft, wahlweise Kohle oder Ware, fahr ich mal vorbei. Bochum ist evtl. ja doch ne Reise wert...

 

 

hmmmm nicht der selbe wie bei mir.

 

 

mfg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der Bochumer ist, an den ich denke, dann hatte der doch einen schweren Unfall mit seinem Cab und hat evt. gesundheitliche Probleme?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man bezahlt und bekommt nix, auf PN antwortet der Verkäufer auch nicht...

Mit auf Emails nicht Antworten hast Du ja Erfahrung drin. Danke nochmal für die Lederausstattung, die ich nicht bekommen habe, weil Du es vorgezogen hast trotz Angebot an mich am selben Tag das Ding noch bei Ebay zu verkaufen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, da scheint ja jemand auf ne Menge offener Wunden gestoßen zu sein...

Wenn es darum geht, die Ware nach erfolgter Bezahlung nicht zugeschickt zu bekommen, dann würde ich diese Person gerne aus dem Talk hier komplett verbannen. So etwas schadet zum einen dem Ruf der Community und zum anderen würde ich mit einer Sperre gerne sicher stellen, dass dieses Mitglied hier nie wieder jemanden über den Tisch zieht! :-[

 

Na Hausi, würd das im Umkehrschluss auch gelten?`

 

Ich hab dummerweise einem Forummitglied (ist als Experte eingestuft) ein Lenkgetriebe zugeschickt, auf Vertrauensbasis, bis heute hab ich keine Zahlung erhalten.

 

Dumme Sache...Gibts hier Experten im "über den Tisch ziehen"?

 

MfG, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man bezahlt und bekommt nix, auf PN antwortet der Verkäufer auch nicht...

Mit auf Emails nicht Antworten hast Du ja Erfahrung drin. Danke nochmal für die Lederausstattung, die ich nicht bekommen habe, weil Du es vorgezogen hast trotz Angebot an mich am selben Tag das Ding noch bei Ebay zu verkaufen!

Tja, entschuldige, daß ich nicht 24 Std. vorm Rechner hock, mit deinem Gefeilsche hast die Aktion auch unnötig in die Länge gezogen...Und wenn ich`s schon in der Bucht hab, bin ich glaub ich nicht verpflichtet, an dich zu verkaufen.

BTW: Ich hab dem W.....r die Kohle überwiesen und nix erhalten, ist ja wohl auch ein Unterschied, oder? Also Backen halten!

 

@nullzwo:der unfall is aber schon ne weile her, mir hat er geschrieben, daß er an krücken geht, aber das zeug trotzdem versendet wird. vd hat er`s gleiche erzählt...na, ich weiß nicht...

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-nach-4wochen-krankenhaus-wieder-da-34787.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man bezahlt und bekommt nix, auf PN antwortet der Verkäufer auch nicht...

Mit auf Emails nicht Antworten hast Du ja Erfahrung drin. Danke nochmal für die Lederausstattung, die ich nicht bekommen habe, weil Du es vorgezogen hast trotz Angebot an mich am selben Tag das Ding noch bei Ebay zu verkaufen!

Tja, entschuldige, daß ich nicht 24 Std. vorm Rechner hock, mit deinem Gefeilsche hast die Aktion auch unnötig in die Länge gezogen...Und wenn ich`s schon in der Bucht hab, bin ich glaub ich nicht verpflichtet, an dich zu verkaufen.

Wenn Du es in der Bucht hast, ist es mehr als fair zu sagen: sorry, hab's in der Bucht kann/will es nicht an Dich verkaufen! Dann hätte ich das auch verstanden und dann hätte es auch Hand und Fuss gehabt. Du hast dies aber mit keinem Wort erwähnt, und ich habe es zufällig herausgefunden. Also sei bitte vorsichtig mit Deinen Äusserungen. Zudem ist die Auktion nur noch weniger als 24Std. gelaufen und Du hättest sie ohnehin nichtmehr stoppen können. Also, wie sagst Du so schön? Backen halten!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich das hier grad lese fällt mir ein das jemand seit nen paar wochen auf fotos wartet... :eek: scheisse... hoffe ich war hier nich teilweise gemeint sonst tut es mir leid.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...