emmac Geschrieben: Freitag um 15:43 #301 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 15:43 Kommt dem doch sehr nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Freitag um 17:56 #302 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 17:56 Was für ne Hitzeprognose?Seit Wochen Regen und knapp über 20 Grad, also Hitze ist meinem Verständnis nach was anderes.Meine Schildis sind häufig auch tagsüber eingebuddelt, normal sind die im Sommer aktiv"Etwas mehr Regen..."Heute 8 Liter innerhalb 40 Minuten.Was für Spaßvögel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: Samstag um 21:10 #303 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 21:10 Passend dazu: https://www.spektrum.de/news/sommer-ein-juli-wie-er-frueher-einmal-war/2280470 War bei mir eben noch frei verfügbar. Keine Ahnung ob und warum es jetzt hinter der Bezahlschranke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Sonntag um 09:10 #304 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Sonntag um 09:22 #305 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:22 hä kommt das aus trumpland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Sonntag um 09:45 #306 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:45 Ja. Für die meisten Amis ist die Erde eine Scheibe und sie sind im Western Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 10:28 #307 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 10:28 (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt: hä kommt das aus trumpland Das kommt aus einschlägigen Witz-Seiten von Foren etc. - Man beachte, die Angelsachsen haben einen rabenschwarzen, sarkastischen und auch sehr selbstironischen Humor, den viele hierzulande nicht auf den ersten Blick verstehen. Bearbeitet: Sonntag um 10:29 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 14:08 #308 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 01:28 Uhr #309 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 01:28 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 15 Stunden #310 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden So dumm find ich die Frage nicht - eher die Antwort. Geht ja wahrscheinlich drum, ob der etwas/viel lauter ist wie Serie oder so was. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 15 Stunden #311 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Hört sich nach einem Eisenmann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.