Zum Inhalt springen

Mal was zum Lachen,.............

bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für ne Hitzeprognose?
Seit Wochen Regen und knapp über 20 Grad, also Hitze ist meinem Verständnis nach was anderes.
Meine Schildis sind häufig auch tagsüber eingebuddelt, normal sind die im Sommer aktiv

"Etwas mehr Regen..."
Heute 8 Liter innerhalb 40 Minuten.
Was für Spaßvögel.

Passend dazu: https://www.spektrum.de/news/sommer-ein-juli-wie-er-frueher-einmal-war/2280470

War bei mir eben noch frei verfügbar. Keine Ahnung ob und warum es jetzt hinter der Bezahlschranke ist.

am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt:

8-/

kommt das aus trumpland  :eek:

Das kommt aus einschlägigen Witz-Seiten von Foren etc. - Man beachte, die Angelsachsen haben einen rabenschwarzen, sarkastischen und auch sehr selbstironischen Humor, den viele hierzulande nicht auf den ersten Blick verstehen.

Bearbeitet: von MartinE30

So dumm find ich die Frage nicht - eher die Antwort.

Geht ja wahrscheinlich drum, ob der etwas/viel lauter ist wie Serie oder so was.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...