minichamps-sg Geschrieben: 12. November 2010 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Von Delphin hat man auch ewig nix mehr gelesen! Geile Signatur - aber ich kann das toppen - meine Blutgruppe ist genauso positiv, wie mein HIV-Status Könnte ja jetzt schreiben: Armer Schwuler aber solche Sprüche gehören einfach nurin den Mülleimer !! Mit HiV ist nun verdammt nochmal garnicht zu Spassen !!A Rhesus negativ. Benny, die musst aber Eintragen lassen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. November 2010 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Wo ist Mika abgeblieben?Kann sich noch jemand an Coolrunner erinnern? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 22. November 2010 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Von Delphin hat man auch ewig nix mehr gelesen! Geile Signatur - aber ich kann das toppen - meine Blutgruppe ist genauso positiv, wie mein HIV-Status Könnte ja jetzt schreiben: Armer Schwuler aber solche Sprüche gehören einfach nurin den Mülleimer !! Mit HiV ist nun verdammt nochmal garnicht zu Spassen !!A Rhesus negativ. Benny, die musst aber Eintragen lassen Wieso? Ist zwar in Europa selten, aber auch nicht gerade aussergewöhnlich... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 7. Februar 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Weiß einer was mit dem User "eta-Thomas" los ist?Letzte Aktivität: 07.01.11 17:48 Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 8. Februar 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Weiß einer was mit mir los ist? Ich vermiß mich selber! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 8. Februar 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Und was wohl mit Fleywa ist? (Oder wie er hieß.. Ich finde seinen Nick gerade nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Februar 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Der und vermutlich die meisten seiner Alter Egos sind gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Februar 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Weiß einer was mit dem User "eta-Thomas" los ist?Letzte Aktivität: 07.01.11 17:48 Ist mir auch aufgefallen, schade. Aber er war schon länger nurmehr sporadisch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. Februar 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Matthes 318iA,was ist da passiert?"Account nicht Aktiv"?? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Februar 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Matthes 318iA,was ist da passiert?"Account nicht Aktiv"?? Das habe ich mich auch gerade gefragt!Warscheinlich hatte er in einen Thread mal wieder die falsche wortwahl getroffen! Der ist bald wieder da;Unkraut vergeht nicht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 12. Februar 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Matthes 318iA,was ist da passiert?"Account nicht Aktiv"?? Warscheinlich hatte er in einen Thread mal wieder die falsche wortwahl getroffen! Schade.Er wurde mir grad sympatisch. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. Februar 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 War auch erschrocken wo ich das gelesen hab. Mathes muss man zu packen wissen, dann fetzt der. Hab schon manches mal gebrüllt wegen irgend einem knochentrockenem Spruch der halt ganz unverhofft auftaucht. Außerdem weiß er (Meiner Meinung nach) bescheid wenn's drum geht wie man Teile repariert und schmeißt nich gleich alles weg. Aber jetz mal genug geschleimt, () wo sind denn Jilli und Zöppelsuse? Um die beiden ist es in letzter Zeit recht still geworden deucht mir. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Februar 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Jaja, der Mathes, was hat er mich schon aufgeregt Nachdem wir ihn dann persönlich kennengelernt haben, war das anders, super netter, lustiger und vor allem hilfbereiter Mann! Ich denke das er wiederkommt.....nach der Sperrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 12. Februar 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Ich denke das er wiederkommt.....nach der Sperrzeit ist doch nicht das erste mal, dass er gesperrt wurde... der kommt schon wieder. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Februar 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Gerhört halt her der bursche Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Februar 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Der ist bald wieder da;Unkraut vergeht nicht! Nachdem wir ihn dann persönlich kennengelernt haben, war das anders, super netter, lustiger und vor allem hilfbereiter Mann! ist doch nicht das erste mal, dass er gesperrt wurde... der kommt schon wieder. Gerhört halt her der bursche Hallo ihr Robin Hoods, merkt ihr was? So lange man jemand persönlich kennt und ihm nett findet, darf er weiterhin andere User respektlos anfallen. Handelt es sich aber um ein User der nicht so bekannt ist mit gleicher Marotte wird er sofort gesteinigt und von den Mods wird mehr Härte gefordert.Die Forumregeln gelten ohne Ausnahme für jeden! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Februar 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Mein Beitrag wurde gelöscht weil die Wahrheit weh tut. Und jetzt könnt Ihr mich ganz löschen in so einem verlogenem Verein muss ich nicht länger verweilen. Die Subjektivität wurde ihm ihn die Wiege gelegt, wie es scheint. Er wurde wie der andere Herr oft genug angehalten, etwas halblang zu machen. That's all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Februar 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Ich möchte euch alle bitten hier keine weitere Diskussion über Maßnahmen zu führen."Danke" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Wo bleibt Matthes 318iA??Wann kommt er wieder zurück?? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Februar 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." Man könnte meinen, der Account ist komplett gelöscht. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 15. Februar 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Sein Account ist noch da. Nur gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. Februar 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Wenn man in der Lage wäre seinen Nick vernünftig zu schreiben, würde das die ganzen Spekulationen ungemein eindämmen ... Böser Guido! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. Februar 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 ist schon seltsam, habe gar keine roten karten bei Mathes318iA gesehen.... http://e30-talk.com/18.html er ist ja fast so lange dabei wie der talk alt. ich hoffe doch das er wieder kommt, sonst hat er seine sperre ja mit würde getragen und hingenommen, hoffen wir das er es jetzt auch wieder kommt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Februar 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Böser Guido! Schlauer Guido! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Februar 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Markus aka "maxx40" is schon derb lange abhanden, was ist denn mit ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.