calypsorotmetallic Geschrieben: 27. Mai 2021 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2021 (bearbeitet) Also in unserer Whatsapp Gruppe ist er aktiv (vor einer Woche z.B) und schraubt auch. Ich war vor ein paar Monaten zum Kauf der B25 Motoren da. Matthias hat noch viele Teile bei sich. Von komplett aufhören sagte er nichts. Einiges will er aber verkaufen, die neue Halle ist etwas kleiner. Auch einige Autos sollen weg. Bearbeitet: 27. Mai 2021 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 6. Februar 2022 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2022 Hallo, hat vielleicht jemand kontakt zu Mathes318iA, er soll sich Bitte bei mir melden. mfg Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klobuznik Geschrieben: 9. Februar 2022 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2022 Ich bin weiterhin am Leben, aber nun schon 55 Jahre alt. Bleibt nur das e30 Cabrio bei mir..... Facebook und Watsappgruppen haben den Foren vie Aktivität genommen. Leider.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. Februar 2022 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2022 am vor 14 Minuten schrieb klobuznik: Ich bin weiterhin am Leben, aber nun schon 55 Jahre alt. Bleibt nur das e30 Cabrio bei mir..... Facebook und Watsappgruppen haben den Foren vie Aktivität genommen. Leider.... Das gleiche Alter und kein Facebook...aber Whatsappgruppe aber in italienisch. Möchte unbedingt mal nach Barcelona mit dem Cabrio...mit Tour quer durch Frankreich. Mal schauen wann es sich realisieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Februar 2022 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2022 am vor 10 Stunden schrieb luca: Das gleiche Alter und kein Facebook...aber Whatsappgruppe aber in italienisch. Möchte unbedingt mal nach Barcelona mit dem Cabrio...mit Tour quer durch Frankreich. Mal schauen wann es sich realisieren lässt. Dasselbe Alter seit letzten Freitag, kein Facebook, kein Whatsapp, kein Instagram, kein Twitter, nur LinkedIn. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 22. März 2022 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2022 am vor 19 Minuten schrieb Eileen_Burroughs: Vielen Dank für die interessante Diskussion! Schauen wir mal, dann werden wir schon sehen........... Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. März 2022 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2022 Ich seh nüschde! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 22. März 2022 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2022 Schauen wir mal wie lange der Spammer überlebt. Ooops, schon DOA Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 24. Juni 2022 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2022 Hallo, sagt mal hat einer einen Kontakt zu Chris B6 3-5. Er war jetzt schon länger nicht aktiv hier im Forum. Wollte bei ihm etwas dringlicheres nachfragen. Wenn jemand ein Kontakt zu ihm hat, bitte dann per PN. Ich danke im voraus. VG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.