Grrrrr Geschrieben: vor 7 Stunden Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 2 Minuten schrieb touringE30_1988: Das Foto der Felge mit dem abgewetzten BMW Emblem lässt allerdings nicht auf penibele Wartung und 'Liebe' am Cabriolet und 43000 km schließen. Zu einem Freizeitschönwetterauto passt das nicht. Wahrscheinlich wurde ein alter Felgendeckel wegen Verlust oder Diebstahl mit diesem ersetzt. Das finde ich aber ich ehrlich total übertrieben. Ich kann nur von mir selber sprechen. Ich bin manchmal viel geiziger 100 € auszugeben um vielleicht ein Felgendeckel zu ersetzen, als für 5000 € den Motor umzubauen. Manche Dinge finden andere vielleicht auch nicht so wichtig. Außerdem kann man natürlich auch nicht erwarten, dass jeder das Auto als ein heiligen Gegenstand betrachtet. Von daher wäre dieser Felgendeckel für mich kein Ausschlusskriterium und und hätte für michauch keine allgemeine Aussage zum Pflegezustand. Das sieht natürlich jeder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861762 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 7 Stunden #52 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 8 Minuten schrieb Grrrrr: Hattet ihr denn alle immer so viel Pech mit euren gebrauchten Autos? Gefälschte Kilometerstände oder versteckte Mängel? Ich hab echt schon viele Autos gekauft und hatte bis jetzt eigentlich immer Glück. Ich hatte immer nur Pech, wenn ich dann angefangen habe umzubauen. Also neuer Motor oder eine Leistungssteigerung oder oder oder. Also keine SchönheitsUmbauten, sondern technische. Da fingen dann die Probleme an, weil alles empfindlicher wurde. Die Elise ist dafür ein Paradebeispiel. Es musste unbedingt ein anderer Motor mit Leistungssteigerung sein, anstatt den originalen zu behalten was denn dazu führte, dass das Fahrzeug mehrfach Schäden am Motor hatte das mehrere wahrscheinlich nie passiert, wenn ich nicht umgebaut hätte. Aber das war ja meine eigene Schuld und ich wusste ja, was mich finanziell erwartet, wenn ich das Risiko eingehe. Wer sich als nutte anbietet, sollte sich nicht wundern, wenn er gefickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861763 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grrrrr Geschrieben: vor 7 Stunden Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 5 Minuten schrieb ripeete: Wer sich als nutte anbietet, sollte sich nicht wundern, wenn er gefickt wird. Was auch immer diese Aussage bedeutet 😂 Man sollte auch nicht immer den Kostenfaktor in Vordergrund stellen. Wenn der Spaß die Kosten überwiegt, waren es die Kosten wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861766 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: vor 6 Stunden #54 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Um das ganze mal abzukürzen: hinfahren, genau ansehen, auch auf einer Bühne, Probe fahren - und jemanden mitnehmen der eine echte E30 Expertise hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861769 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: vor 6 Stunden Beliebter Beitrag #55 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Wichtig zu verstehen: Die hier an den Tag gelegte Skepsis und das kritische Durchleuchten der vielen kleinen Details hat damit zu tun, dass der aufgerufene Verkaufspreis des Cabrios zu 95% deutlich über dem liegt, was viele hier für den Kauf ihres eigenen E30 investiert haben. Das hat drei Ursachen: Der E30 hat mit dem Übergang zum Oldtimer einen großen Wertzuwachs erlebt. Viele der hießigen E30-Fahrer besitzen ihre Fahrzeuge schon länger, haben zu ganz anderen Konditionen ihre Autos eingekauft und ggf. auch einen Ersatzteilvorrat in der Hinterhand angelegt. Mit dem Preisbewusstsein der "alten Zeit" erwartet man für den aufgerufenen Kaufpreis des 320i-Cabrios einen nahezu perfekten Zustand ohne die aktuellen Fragezeichen/Ungereimtheiten. Viele sind technisch versiert und schrauben auch selbst. Die Beurteilungen sind somit eben subjektiv und nicht objektiv. Es sind aber persönliche Erfahrungswerte und das Auge auf's Detail um Dich nicht ins Messer rennen zu lassen. Wenn du Lust drauf hast, es Dir das Geld wert ist und das Gesamtpaket für dich genau so passt, dann freut sich hier jede am Ende darüber wenn es einen glücklichen E30-Fahrer mehr im Forum gibt. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861771 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grrrrr Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 1 Minute schrieb touringE30_1988: Um das ganze mal abzukürzen: hinfahren, genau ansehen, auch auf einer Bühne, Probe fahren - und jemanden mitnehmen der eine echte E30 Expertise hat. Stimmt. aber den schaue ich mir trotzdem nicht mehr an. Kein Bock mehr drauf 😂😂 Der Thread ist irgendwie total aus dem Ruder gelaufen 😂 aber das kennt man ja aus anderen Foren genauso. Zu viele Leute fühlen sich einfach immer wegen irgendetwas angegriffen und dann kommen merkwürdige Kommentare heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861772 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grrrrr Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 2 Minuten schrieb Keeg: Wichtig zu verstehen: Die hier an den Tag gelegte Skepsis und das kritische Durchleuchten der vielen kleinen Details hat damit zu tun, dass der aufgerufene Verkaufspreis des Cabrios zu 95% deutlich über dem liegt, was viele hier für den Kauf ihres eigenen E30 investiert haben. Das hat drei Ursachen: Der E30 hat mit dem Übergang zum Oldtimer einen großen Wertzuwachs erlebt. Viele der hießigen E30-Fahrer besitzen ihre Fahrzeuge schon länger, haben zu ganz anderen Konditionen ihre Autos eingekauft und ggf. auch einen Ersatzteilvorrat in der Hinterhand angelegt. Mit dem Preisbewusstsein der "alten Zeit" erwartet man für den aufgerufenen Kaufpreis des 320i-Cabrios einen nahezu perfekten Zustand ohne die aktuellen Fragezeichen/Ungereimtheiten. Viele sind technisch versiert und schrauben auch selbst. Die Beurteilungen sind somit eben subjektiv und nicht objektiv. Es sind aber persönliche Erfahrungswerte und das Auge auf's Detail um Dich nicht ins Messer rennen zu lassen. Wenn du Lust drauf hast, es Dir das Geld wert ist und das Gesamtpaket für dich genau so passt, dann freut sich hier jede am Ende darüber wenn es einen glücklichen E30-Fahrer mehr im Forum gibt. Grundsätzlich finde ich, eine Preisdiskussion lohnt sich niemals. Für einen ist 10.000 viel Geld für den andern 15.000 und der andere kauft kein Auto unter 50.. darum ist der Preis für mich erst mal kein grundlegendes Kriterium ein Auto nicht anzugucken. Man muss ihn ja hinterher nicht kaufen, wenn er zu teuer ist. Und handeln geht immer. mir ging es vom Grundsatz ja nur darum, ob sich eventuell jemand das Auto schon mal angesehen hat und dazu ein echtes Statement abgeben kann. Da aber niemand das Auto jemals live gesehen hat, ist alles pure Emotion und Spekulation. Ich finde auch, ein Oldtimer sollte eine gewisse Patina aufweisen . Es muss nicht alles aussehen, als ob der Wagen gerade aus dem Showroom kommt. Wenn ich einen Neuwagen will, dann lease ich mir einen. Ich mach mal ein anderes Beispiel und ich weiß schon, auch dieses wird vielen bitter aufstoßen, aber egal. Ich sammle zum Beispiel Uhren und wenn ich diese zum Juwelier zur Aufarbeitung bringe, dann sage ich immer sofort, ich möchte keine Uhr zurück, die hinterher so aussieht, wie als ob sie gerade aus dem Laden kommt, sondern ein für das Alter entsprechendes sehr gutes Aussehen, dieses beinhaltet dann natürlich auch immer ein paar kleine Kratzer. Aber auch hier gibt es zig verschiedene Meinungen dazu und keine ist für alle richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861777 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: vor 6 Stunden #58 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Das verstehe ich - wenn es um Preise geht kann es hier im Forum sehr kontrovers werden. In der Realität werden E30 Cabriolets im sehr guten Zustand dennoch für 35 tsd bis über 40 tsd EURO verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861778 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grrrrr Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 2 Minuten schrieb touringE30_1988: Das verstehe ich - wenn es um Preise geht kann es hier im Forum sehr kontrovers werden. In der Realität werden E30 Cabriolets im sehr guten Zustand dennoch für 35 tsd bis über 40 tsd EURO verkauft. Wenn das die Realität ist, dann kann man ja nicht von Grund auf behaupten, dieses Auto ist erst mal viel viel zu teuer. Außer man findet anhand der Bilder den Zustand miserabel. Für mich wirkt er jedenfalls optisch erst mal ganz gut. Ich hab mich jetzt auch nicht Ewigkeiten mit dem E30 Markt beschäftigt und habe das auch nicht vor, von daher kann ich das nicht beurteilen. Ich für mich kann nur sagen, ich will nicht mehr als 24.000 € ausgeben und ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass ich dafür einem im Zustand 1 bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861780 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: vor 6 Stunden Beliebter Beitrag #60 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Die letzte Seite habe ich jetzt nicht mehr gelesen, da dies für mich langasm anstrengend wird. Mein persönlicher Tip, fahr hin und schau dir das Auto an. Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Z3 Roadster ausgesucht und bin 350km zum Bodensee gefahren. Der VK wollte das Auto sogar zu einer Werkstatt fahren um von unten zu schauen, was ich bei dem guten Zustand als unnötig abgelehnt habe. Kurze Probefahrt, ein Preisvorschlag von mir und der Z3 war meiner. Zuhause habe ich nach und nach festgestellt, dass der Z3 deutlich unter Wert verkauft wurde. Gut für mich! Hier die Forumsmitglieder sind sehr lange dabei und haben auch schon fast alles am E30 gesehen und erlebt. Ihre Tipps sind gut gemeint und sollen eine Hilfe bei der Besichtigung sein, nur wenn das zuviel wird kann das auch schnell unübersichtlich werden und Stress erzeugen. Es schaut manchmal so aus, aber es will sicher keiner das Auto schlecht reden und wenn es so wäre ginge mir das am A.... vorbei. Am besten mehrere E30 anschauen und selektieren. Die interesanten aunschauen und vergleichen (auch vor Ort) dann hast auch ein Preis/Leistungsgefühl. Mit etwas Glück hast du dann ein tolles Cabrio, wie ich mit dem Z3 Roadster. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861782 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: vor 6 Stunden #61 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Naja, ich hätte mir vermutlich wegen mehr oder weniger qualifizierter Kommentare von Unbekannten im Internet das Auto nicht madig machen lassen. Ich hätte stattdessen versucht, das Positive rauszuziehen und die angemeckerten Punkte einfach etwas intensiver anzuschauen als ich das vielleicht ohne die Kommentare getan hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861783 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: vor 6 Stunden #62 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Wenn du es nicht zu weit hast würde ich ihn anschauen. Selbst wenn du ihn nicht kaufen willst bringt es dich bei der Suche und Beurteilung weiter. Und wie gesagt die Bewertung von Fahrzeugen hier ist sehr unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861784 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: vor 5 Stunden #63 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 45 Minuten schrieb Grrrrr: Das finde ich aber ich ehrlich total übertrieben. Ich kann nur von mir selber sprechen. Ich bin manchmal viel geiziger 100 € auszugeben um vielleicht ein Felgendeckel zu ersetzen, als für 5000 € den Motor umzubauen. Manche Dinge finden andere vielleicht auch nicht so wichtig. Außerdem kann man natürlich auch nicht erwarten, dass jeder das Auto als ein heiligen Gegenstand betrachtet. Von daher wäre dieser Felgendeckel für mich kein Ausschlusskriterium und und hätte für michauch keine allgemeine Aussage zum Pflegezustand. Das sieht natürlich jeder anders. ...und außerdem geht's ja auch ohne die überbewerteten Felgendeckel <--- siehe links und dort Kreuzspeichen: Nabendeckelsicherung die X. [fertig+im Einsatz] - Seite 2 - Fahrwerk - E30-Talk.com Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861785 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 4 Stunden #64 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Lieber zu viele "harte Worte" über das Objekt der Begierde....als wenn alle schreiben dass der gut ausschaut und man den kaufen kann. Wenn hinterher sich grössere Baustellen aufmachen kann das die Freude sicherlich ganz massiv trüben...gerade wenn es preislich ein gutes Auto sein sollte. Gerade als E30 Unerfahrener sollte das einem helfen wo man genauer hinschauen sollte....mir zumindest hat es geholfen diverse Threats hier zu durchforsten, und auch bewegte Bilder bei Youtube. Ich bin/war auch neu im E30 Segment...hab dann den ersten gekauft, da er für mich technisch & Blech sehr gut war, nach meinen Wünschen ausgestattet, in der Nähe stand, ich ihn auf die Bühne nehmen konnte, und mit den Schildern vom Besitzer überführen konnte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861791 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: vor 3 Stunden Beliebter Beitrag #65 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) @Grrrrr In den letzten 3 Jahren habe ich mir im gesamten Bundesgebiet über 15 Fahrzeuge angeschaut. Drei davon habe ich gekauft, die zwei E30 in meiner Signatur und einen E34. Die Kaufpreise der Fahrzeuge lagen zwischen 13.500 und 22.000 EUR. Ich habe eine Menge Sch***e bei den Besichtigungen gesehen und mir anhören müssen von Verkäufern, die wissen was sie besitzen. Nach zwei deprimierenden E30 Cabrio Besichtigungen hintereinander an einem Tag, habe ich eine Weile die Suche eingestellt. Aber irgendwann juckt es einen wieder und es geht weiter. Das angebotene 320i Cabrio in Calypsorot-met. gehört m. E zu den Besseren. Ich würde Dir empfehlen, das Auto zu besichtigen. Bearbeitet: vor 3 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861798 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 3 Stunden #66 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 22 Stunden schrieb touringE30_1988: Calypsorod-met muss einem erstmal gefallen. Bis auf meinen Klarlack gefällt mir die Farbe wirklich gut. Beim Kauf war mir die Farbe egal und ich hab erst gedacht: Ob ich ein rotes Auto auf Dauer wohl leiden mag? Ich hätte damals lieber einen schwarzen gekauft, aber ich glaube die Gewöhnung kann einem nahezu jede Farbe näher bringen. Mittlerweile bin ich nämlich froh - ohne jemanden angreifen zu wollen - keinen "Graustufen-Einheitsbrei" zu besitzen. am vor 3 Stunden schrieb MartinE30: Aber ich kenne genug Leute, die auch schon ordentlich ins Klo gegriffen haben. Mehr sag ich dazu mal nicht Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861800 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grrrrr Geschrieben: vor 3 Stunden Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 13 Minuten schrieb Walter Sobchak: @Grrrrr In den letzten 3 Jahren habe ich mir im gesamten Bundesgebiet über 15 Fahrzeuge angeschaut. Drei davon habe ich gekauft, die zwei E30 in meiner Signatur und einen E34. Die Kaufpreise der Fahrzeuge lagen zwischen 13.500 und 22.000 EUR. Ich habe eine Menge Sch***e bei den Besichtigungen gesehen und mir anhören müssen von Verkäufern, die wissen was sie besitzen. Nach zwei deprimierenden E30 Cabrio Besichtigungen hintereinander an einem Tag, habe ich eine Weile die Suche eingestellt. Aber irgendwann juckt es einen wieder und es geht weiter. Das angebotene 320i Cabrio in Calypsorot-met. gehört m. E zu den Besseren. Ich würde Dir empfehlen, das Auto zu besichtigen. Super, dann überlege ich mir das vielleicht doch noch mal 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861801 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grrrrr Geschrieben: vor 3 Stunden Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 1 Minute schrieb der-wasguckstdu-dreier: Bis auf meinen Klarlack gefällt mir die Farbe wirklich gut. Beim Kauf war mir die Farbe egal und ich hab erst gedacht: Ob ich ein rotes Auto auf Dauer wohl leiden mag? Ich hätte damals lieber einen schwarzen gekauft, aber ich glaube die Gewöhnung kann einem nahezu jede Farbe näher bringen. Mittlerweile bin ich nämlich froh - ohne jemanden angreifen zu wollen - keinen "Graustufen-Einheitsbrei" zu besitzen. Mehr sag ich dazu mal nicht Ich will definitiv keinen schwarzen. Muss die Farbe mal im original sehen. Ein bisschen hadere ich mit innen schwarz. Eigentlich will ich innen hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861802 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 3 Stunden #69 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Ich glaube bei einem Cabrio ist innen schwarz etwas praktikabler, aber ich hatte auch noch nie eins. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861803 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grrrrr Geschrieben: vor 3 Stunden Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 22 Minuten schrieb Walter Sobchak: @Grrrrr In den letzten 3 Jahren habe ich mir im gesamten Bundesgebiet über 15 Fahrzeuge angeschaut. Drei davon habe ich gekauft, die zwei E30 in meiner Signatur und einen E34. Die Kaufpreise der Fahrzeuge lagen zwischen 13.500 und 22.000 EUR. Ich habe eine Menge Sch***e bei den Besichtigungen gesehen und mir anhören müssen von Verkäufern, die wissen was sie besitzen. Nach zwei deprimierenden E30 Cabrio Besichtigungen hintereinander an einem Tag, habe ich eine Weile die Suche eingestellt. Aber irgendwann juckt es einen wieder und es geht weiter. Das angebotene 320i Cabrio in Calypsorot-met. gehört m. E zu den Besseren. Ich würde Dir empfehlen, das Auto zu besichtigen. Kennst Du den Wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861804 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: vor 3 Stunden #71 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Thema Farbwahl: Nach meinem ersten Auto, BMW 1502 in hennarot kam ein braunmet. 320 E21, danach 320i E30 in hennarot. Mrin Traum war dann ein diamantschwarzer Touring den ich seit 1992 habe. Schwarz ist extrem pflegeinntensiv. Ein Cabriolet fährt man von Frühjahr bis Herbst. Am schwarzen Auto sieht man sofort Staub, Pollen und feine Kratzer. Wenn man die Wahl hat würde ich eine andere Farbe wählen. Rot-met. Ist von daher nicht die schlechteste Wahl. Besonders verzeiht weiss und Silber o.g. Einflüsse, grau-met. Geht auch noch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861807 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 1 Stunde #72 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Das große Problem sind die Ferndiagnosen. Einerseits kann das hilfreich sein, stiftet eher komplette Verwirrung. Als ich 09 wieder zum E30 gegangen bin, war das ja ein klein wenig anders, keine Ahnung von eingelaufenen Nockenwellen oder den üblen Rostsellen.. nur auf Laufleistung geguckt. Dafür war es billig und die Abwrackprämie lief ja gerade .. Des einen Freud' der anderen Leid… Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861817 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 45 Minuten #73 Meldung Teilen Geschrieben: vor 45 Minuten am vor 2 Stunden schrieb Grrrrr: Kennst Du den Wagen? Leider nein, entspricht aber meinem Beuteschema. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211919-kennt-jemand-dieses-auto/page/3/#findComment-1861820 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.