Zum Inhalt springen

Alte Foto von unseren Fahrzeugen

touringE30_1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In meinen Augen ist der E21 immer noch der schönste Dreier. Da frage ich mich wieder mal, warum ich den eigentlich übersprungen habe.

Und mein erstes eigenes Auto (zumindest in der Hinsicht, dass ich ihn selber bezahlt habe, der D-Kadett vorher war ja von meinem Vater "mitfinanziert") war auch ein inka-oranger 1502, den ich ja immer noch habe. Fotos dazu muss ich mal noch suchen. Das war 1993, witzigerweise hat damals schon mein ebenfalls Auto-begeisterter Versicherungsvertreter dem Wägelchen einen Youngtimer-Tarif spendiert, das Auto war ja gerade volljährig geworden :-D.

Gruß

Markus

am vor 2 Stunden schrieb Georg:

Die sind bei dem aber wahrscheinlich alle noch schwarzweiß! :zunge:

Hie mal was von meinem zweiten Auto - gekauft 1984, Baujahr 80, also bereits "NFL":

320-6-3.jpg

Als ob du voll digital bist. ...war da nicht etwas mit mechanischen zeitanzeigegeräten?

Und der Pit ist doch der gleiche Jahrgang oder?

am vor 19 Stunden schrieb Scheineiliger:

Lass das bloß nicht @Pit-der Mohr erfahren.

er hat sicher auch jede Menge ältere Fotos. 

...habe gleich Spätschicht, wenn ich dazu komme dann schaue ich mal ob ich etwas auf dem Rechner habe...

In Papierform bestimmt genug wobei die "alten Zeiten" doch eher Opel lastig waren oder ich keine Bilder habe (die diversen 02er, der E21 und der E12)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Eine Bitte an alle Fotoeinsender : schreibt doch bitte dabei wann das Foto gemacht wurde, das ungefähre Jahr reicht 

.

am vor 1 Minute schrieb MartinE30:

Wie lange hattest Du den eta?

weiß ich nicht mehr, vielleicht ein Jahr, aber ich habe ihn dann später nochmal zurückgekauft als der Käufer schnell Kohle brauchte.

Später hatte ich noch einen weißen (BS - E 525) mit Sportsitzen aber der ging weil mich die klare Verglasung angekotzt hat und ich noch einzweidrei andere Autos hatte.

.

"BS-AV" :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

...und hier mein erster E30 Baur...

In den 80ern hatte ich drei Kadett C Aero und dadurch das Baurkonzept lieben gelernt, danach kamen immerwieder Cabrios aber TC2 waren bei uns sehr selten.

Für die jungen Talker : das war vor dem Internetz, also noch so mit rumfahren und Zeitungen durchsuchen...

Muß 2001 gewesen sein, ich war frisch geschieden, hatte gerade eine Immobilie gekauft und war ständig "aufm Puff", anders ausgedrückt, ich musste irgendwie die Kohle zusammensuchen...

Habe ich aber irgendwie hinbekommen und konnte den in der Oldtimer Markt inserierten 325e (ex 318iA) kaufen (Baur-Nr. 45546).

Traum erfüllt :daumen:

Kleine Anekdote am Rande :

der verschollene User Lutz (el-utz) kannte den Vorbesitzer, hatte Bilder und wusste auch das der Baur um mindestens 150tKM "optimiert" war... :wall:

Egal, da hatte ich ihn schon nicht mehr.

Zweite Anekdote :

dort wo ich die Bilder gemacht habe, habe ich später das erstemal meine seit 22 Jahren aktuelle Frau gesehen.

Dort hatten sich ein paar Kiesplatzkrauter angesiedelt und sie war mit einer der "Krauterfrauen" befreundet. :-D

50345506au.jpg

50345507dd.jpg

50345508th.jpg

50345509qj.jpg

.

am vor 11 Minuten schrieb Mahathma:

"BS-AV" :freak:

BS - OV  oder GV wurde damals noch nicht in BS ausgegeben, das BSer Amt war immer sehr speziell...

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...