Andi-MB Geschrieben: 14. November #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November Hallo zusammen, ich bin nach längerer Zeit wieder auf der Suche nach einem E30 und hätte ein interessantes Auto gefunden. Wie es immer so ist, steht es natürlich genau am anderen Ende der Republik, und zwar in Itzehoe, also ca. 50km nördlich von Hamburg. Habe mich bereits bei den Jungs von e30hamburg.de gemeldet, aber bin leider nicht ganz sicher ob die Szene dort noch aktiv ist. Gibt es hier jemanden aus der Nähe, der sich das Auto für mich ansehen könnte? Geht nicht um eine perfekte Werkstattdoku. Hätte einfach nur gerne jemanden der aus neutralem Blickwinkel auf das Auto schaut. Unkosten werden natürlich erstattet. Würd mich freuen wenn das klappt. Vielen Dank und Grüße, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 14. November #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November Ich habe es mal in eine der Hamburger Whataspp Gruppen geteilt. Da ich im Osten von Hamburg wohne, wäre das für mich auch zu weit. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF E30 320i VFL Cabrio calypsorot E39 540ia Touring Exclusive Edition titansilber Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. November #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November am vor 3 Stunden schrieb Andi-MB: ...Habe mich bereits bei den Jungs von e30hamburg.de gemeldet, aber bin leider nicht ganz sicher ob die Szene dort noch aktiv ist. ... Vielleicht kann @volkert hier weiterhelfen oder kennt jemanden dort? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. November #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November Der Roti hat nur ca. 20 km Kontakt: https://www.facebook.com/RotisGarage Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 14. November #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November Moin, ich wohne auch östlich von Hamburg. Aber wenn es mit Roti nicht klappt kann ich der BWM-Stammtisch-Hamburg Gruppe mal nachfragen. Da kommen auch welche aus Pinneberg und Heide, dass sollte auch schon dichter dran sein. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 14. November Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November am vor 8 Stunden schrieb calypsorotmetallic: Ich habe es mal in eine der Hamburger Whataspp Gruppen geteilt. Da ich im Osten von Hamburg wohne, wäre das für mich auch zu weit. Danke Dir! Hat sich dort jemand gemeldet? Bisher hat sich leider noch nichts aufgetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 14. November Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November Hat sich wohl erst mal erledigt, hab jemanden gefunden. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. November #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Andi-MB Geschrieben: 17. November Autor Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November Fahrzeug ist gekauft, danke an alle. Bilder folgen wenn er bei mir steht. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Andi-MB Geschrieben: 27. November Autor Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November Gestern endlich angekommen. Touring in Brillantrot mit b28, innen Editionstoff in Rot. > Sollte jemand rote Edition Teile loswerden wollen, gerne melden. Vielen Dank an die Community! Ich freu mich sehr. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. November #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November (bearbeitet) Ist es dieser hier? ich meine : BMW 318i Touring e30 umgebaut auf 328i M52B28 eingetragen! in Kreis Pinneberg - Quickborn | BMW 3er Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de Glückwunsch! Bearbeitet: 27. November von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: 27. November #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November Den hatte ich auch gesehen..schönes Auto, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 27. November #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November Herzlichen Glückwunsch, aus meiner Sicht ist der E30 Touring (neben dem Volvo P1800 ES) eines der attraktivsten 'Kombis' die je gebaut wurden. Viel Freude beim aufpimpen und fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.