Andi-MB Geschrieben: Freitag um 06:17 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 06:17 Hallo zusammen, ich bin nach längerer Zeit wieder auf der Suche nach einem E30 und hätte ein interessantes Auto gefunden. Wie es immer so ist, steht es natürlich genau am anderen Ende der Republik, und zwar in Itzehoe, also ca. 50km nördlich von Hamburg. Habe mich bereits bei den Jungs von e30hamburg.de gemeldet, aber bin leider nicht ganz sicher ob die Szene dort noch aktiv ist. Gibt es hier jemanden aus der Nähe, der sich das Auto für mich ansehen könnte? Geht nicht um eine perfekte Werkstattdoku. Hätte einfach nur gerne jemanden der aus neutralem Blickwinkel auf das Auto schaut. Unkosten werden natürlich erstattet. Würd mich freuen wenn das klappt. Vielen Dank und Grüße, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: Freitag um 09:54 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 09:54 Ich habe es mal in eine der Hamburger Whataspp Gruppen geteilt. Da ich im Osten von Hamburg wohne, wäre das für mich auch zu weit. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF E30 320i VFL Cabrio calypsorot E39 540ia Touring Exclusive Edition titansilber Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Freitag um 10:15 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:15 am vor 3 Stunden schrieb Andi-MB: ...Habe mich bereits bei den Jungs von e30hamburg.de gemeldet, aber bin leider nicht ganz sicher ob die Szene dort noch aktiv ist. ... Vielleicht kann @volkert hier weiterhelfen oder kennt jemanden dort? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Freitag um 10:17 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:17 Der Roti hat nur ca. 20 km Kontakt: https://www.facebook.com/RotisGarage Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: Freitag um 12:51 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 12:51 Moin, ich wohne auch östlich von Hamburg. Aber wenn es mit Roti nicht klappt kann ich der BWM-Stammtisch-Hamburg Gruppe mal nachfragen. Da kommen auch welche aus Pinneberg und Heide, dass sollte auch schon dichter dran sein. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: Freitag um 17:58 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 17:58 am vor 8 Stunden schrieb calypsorotmetallic: Ich habe es mal in eine der Hamburger Whataspp Gruppen geteilt. Da ich im Osten von Hamburg wohne, wäre das für mich auch zu weit. Danke Dir! Hat sich dort jemand gemeldet? Bisher hat sich leider noch nichts aufgetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: Freitag um 21:05 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 21:05 Hat sich wohl erst mal erledigt, hab jemanden gefunden. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Samstag um 13:04 #8 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 13:04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Andi-MB Geschrieben: vor 15 Stunden Autor Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Fahrzeug ist gekauft, danke an alle. Bilder folgen wenn er bei mir steht. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.