Zum Inhalt springen

E30 Begutachtung in Itzehoe

Andi-MB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nach längerer Zeit wieder auf der Suche nach einem E30 und hätte ein interessantes Auto gefunden.

Wie es immer so ist, steht es natürlich genau am anderen Ende der Republik, und zwar in Itzehoe, also ca. 50km nördlich von Hamburg.

Habe mich bereits bei den Jungs von e30hamburg.de gemeldet, aber bin leider nicht ganz sicher ob die Szene dort noch aktiv ist. :-)

Gibt es hier jemanden aus der Nähe, der sich das Auto für mich ansehen könnte? Geht nicht um eine perfekte Werkstattdoku. Hätte einfach nur gerne jemanden der aus neutralem Blickwinkel auf das Auto schaut.

Unkosten werden natürlich erstattet.

Würd mich freuen wenn das klappt.

Vielen Dank und Grüße,

Andi

Ich habe es mal in eine der Hamburger Whataspp Gruppen geteilt. Da ich im Osten von Hamburg wohne, wäre das für mich auch zu weit.

am vor 3 Stunden schrieb Andi-MB:

...Habe mich bereits bei den Jungs von e30hamburg.de gemeldet, aber bin leider nicht ganz sicher ob die Szene dort noch aktiv ist. :-)...

Vielleicht kann @volkert hier weiterhelfen oder kennt jemanden dort?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Moin,

ich wohne auch östlich von Hamburg. Aber wenn es mit Roti nicht klappt kann ich der BWM-Stammtisch-Hamburg Gruppe mal nachfragen. Da kommen auch welche aus Pinneberg und Heide, dass sollte auch schon dichter dran sein.

Viele Grüße,

Volkert

am vor 8 Stunden schrieb calypsorotmetallic:

Ich habe es mal in eine der Hamburger Whataspp Gruppen geteilt. Da ich im Osten von Hamburg wohne, wäre das für mich auch zu weit.

Danke Dir! Hat sich dort jemand gemeldet? Bisher hat sich leider noch nichts aufgetan.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...