luckycop Geschrieben: vor 5 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Hi, ich hebe einen Tacho, bei dem der DZM auf 1000Umin geht, wenn die Zündung aus ist. Weiterhin glimmen/ leuchten Ölservice und Imspektion. Ich suche jemanden, dem ich die Kombi zur Reparatur übergeben kann… Für Hinweise bin ich dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: vor 5 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Versuch mal bei Kleinanzeigen.Die Suche nach 'BMW E30 Tacho Reparatur' bringt mindestens zwei Treffer... Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckycop Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Danke, aber ich dachte eher an jemanden aus dem Forium hier... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 4 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Kannst mal unter info/ät/e24elektronik.de probieren. Andy ist auf e30.de schon mal aktiv, also halbwegs forumsmitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 4 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Entweder @vokuhila oder im Stuttgarter Raum http://www.bmw-e30-cabrio.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckycop Geschrieben: vor 3 Stunden Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Danke. Wäre schön, wenn @vokuhila sich bei mir mal melden könnte… Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Schreib ihm besser selber ne pn .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 3 Stunden #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 10 Minuten schrieb luckycop: Danke. Wäre schön, wenn @vokuhila sich bei mir mal melden könnte… Gruß sicher!! noch schöner wäre es, wenn Du Dich bei ihm meldest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 3 Stunden #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Oder Mal bei e30.de den User Andreas Schneider suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 2 Stunden #10 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am vor 47 Minuten schrieb helheb: Oder Mal bei e30.de den User Andreas Schneider suchen am vor 2 Stunden schrieb ripeete: Kannst mal unter info/ät/e24elektronik.de probieren. Andy ist auf e30.de schon mal aktiv, also halbwegs forumsmitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 2 Stunden #11 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Wenn nicht Vokuhila, dann:.......Hab meinen auch bei Andreas S. überholen lassen. Sehr netter Kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.