Onkel Geri Geschrieben: vor 2 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Möchte bei meinem Cabrio Staubarme Bremsklötze verbauen, damit die Felgen pflegeleichter werden. Die Bremsleistung sollte dabei aber nicht Leiden. Gibt es da alternativen zu den Normalen Belägen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Find nicht wirklich was von Namhaften Herstellern denen ich vertrauen könnte. (ATE, Brembo etc. ) Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 2 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Gibt es für den E30 keine ATE Ceramic Beläge? Habe mich damit beim oder für den E30 nicht befasst. Fürn E36 sind se jedenfalls Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 2 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Fahre seit über 20 Jahren EBC Greenstuff und bin sehr zufrieden Gruss Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 2 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am vor 16 Minuten schrieb Businesstouring: Gibt es für den E30 keine ATE Ceramic Beläge? Habe mich damit beim oder für den E30 nicht befasst. Fürn E36 sind se jedenfalls Top! Hatte dazu schon einmal irgendwann einen Thread aufgemacht und der kam - neben Eigenrecherche - zu dem Ergebnis, nein, leider gibt es keine ATE Ceramic Beläge. Hatte die auf meinem ex e39 drauf und hatte da auch nichts zu meckern. Die ebenfalls guten staubarmen Beläge von TRW gibt es leider auch nicht für den e30. Es verbleibt die Lösung, wie sie @luca genannt hat. EBC Greenstuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 1 Stunde #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Was ist den mit den "Redstuff"? Hatte mich gestern Abend auf der Seite von EBC umgesehen, weil mich der gleiche Gedanke wie @Onkel Geri umtreibt. Die Maxlpinas sind ja auch nicht gerade "putzfreundlich". Und die roten Beläge werden von EBC als noch staubärmer und gleichzeitig mit noch besserer Bremsleistung angepriesen. Lohnt sich der Aufpreis oder tuen es die Grünen allemal? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: vor 27 Minuten Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 27 Minuten Grüne Beläge auf meinem Roten Cabrio? Das geht nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.