Lenny318 Geschrieben: gestern um 19:07 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:07 Uhr Hey, mich hats leider erwischt (oder ich hab jemanden erwischt) dreht es es so wie ihr wollt ;) Rahmen soll wohl gerade geblieben sein. Meine erste Einschätzung ist, dass der Aufbau machbar ist. Ich hab auch schon eine kleine Liste erstellt. - Koti links (aus 2 einen machen? Oberer Teil Nachbau unterer vom Wagen?) - Stoßstange - Scheinwerfer - Frontblech - Motorhaube - Grill und Niere Der Schlossträger muss auch neu? Könnt ihr euch das ganze mal anschauen und Meinungen teilen. Ohne Lack kann das ganze doch für ca 800 - 1000€ machbar sein. Überseh ich vielleicht was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: vor 20 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Offiziell in einer Werkstatt bekommst du für 800€ deine Längsträger gerichtet und eventuell den Vorderwagen vermessen. Hier gleich mal ein Tip: die Frontmaske empfehle ich nicht aus dem Zubehör. Deren Passgenauigkeit ist für die Katz. Sollte es da Original nix mehr neu geben, wovon ich schwer ausgehe, dann lieber aus einem Schlachter raustrennen. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 17 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor 11 Stunden schrieb Lenny318: ...Rahmen soll wohl gerade geblieben sein... Wer sagt das und auf welcher Grundlage? Die Vorderansicht mit der Lage der Scheinwerfer und der Haube Läßt mich daran zweifeln. Da soll ein fähiger Karosseriebauer erstmal draufschauen. Man kann schon mit einfachen Mitteln (Massband, Schnur) ein paar (Diagonal-) Messungen am Vorderwagen machen für eine erste Beurteilung. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lenny318 Geschrieben: vor 15 Stunden Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden am vor 5 Stunden schrieb GearX: Frontmaske empfehle ich nicht aus dem Zubehör Danke schonmal. Frontmaske ist das Frontblech wo NSW verbaut sind? Schlossträger ist wieder was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 11 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Genau den Schlossträger, das Frontblech sitzt davor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lenny318 Geschrieben: vor 9 Stunden Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Das Blech wird auf Willhaben als Original angeboten. Kann das mit den Streben in der Mitte der Ausparung für Lufteinlass und NSW stimmen? Hab bisher nur welche ohne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 8 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Holen, wenn es wirklich original ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 8 Stunden #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Ist das richtige Frontblech für Deinen NFL. Lass Dir Bilder von der Innenseite schicken. Da rostet es gerne vor sich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lenny318 Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) @Scheineiliger@emmac Sehe gerade, dass diese Strebe einfach nur die Halterung für die Scheinwerfer sind oder :) Bearbeitet: vor 8 Stunden von Lenny318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 8 Stunden #10 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Mit was ist denn das eingejaucht worden? Rostfrei würde ich stark bezweifeln .... was da wohl nach einem Strahlen übrig bleiben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lenny318 Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden mhm mehr als steinschlagschutz wird nicht gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 8 Stunden #12 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Das sieht schon heftig aus. Will garnicht wissen, was unter dem ‚UBS‘ schlummertWo ist das Blech? Vielleicht findet sich hier jemand aus der Nähe, der mal einen Blick drauf wirft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lenny318 Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) am vor 9 Minuten schrieb emmac: Wo ist das Blech? Vielleicht findet sich hier jemand aus der Nähe, der mal einen Blick drauf wirft das befindet sich leider in Salzburg. Laut Verkäufer "Anrostung" Bearbeitet: vor 8 Stunden von Lenny318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 7 Stunden #14 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Ja, ja, ja .... Geduld haben und weitersuchen wäre mein Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 7 Stunden #15 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Sehe ich genauso. Weiter suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lenny318 Geschrieben: vor 7 Stunden Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Habt wohl Recht :/ Vor April kommt er sowieso nicht mehr auf die Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 7 Stunden #17 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Hallo, erst mein Beileid und die Hoffnung, dass man das wieder hinbekommt. Is furchtbar ärgerlich. Hoffe du kriegst das wieder hin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 4 Stunden #18 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Die Streben wären die originalen NSW Halter. Jemand behauptete mal, das Frontblech sei verzinkt. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 3 Stunden #19 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Ist es nicht. Was mich etwas wundert, ist die Tatsache das die Schürzen doch öfter mal rosten. An meinem Cabrio gab es schon recht massive Rostschäden. Aber die Schürze sah noch recht gut aus. Und was Schrauben und Lack betraf, so denke ich es war immer noch das originale. Das verlinkte in der Anzeige würde ich auch nicht kaufen. Da findet sich bestimmt was besseres. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.