Zum Inhalt springen

Luxor Beige Türe in Münster

delemojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

gibt es hier zufällig jemanden der in Münster wohnt und sich für mich eine Fahrertür eines Coupes in (ich vermute es) Luxor Beige angucken könnte, diese ggf kaufen und mir zusenden könnte (Kosten werden natürlich übernommen :D)?

Meine Fahrertür ist leider stark rostig und die Türe wäre günstiger als alle Schweißarbeiten :D

Die Türe

Es sind zwar "nur" 2 Stunden fahrt von mir, aber ich habe zur Zeit kein Wagen in den die Tür passen würde.

Evtl. finde ich noch eine Lösung zur Abholung aber falls jemand die für mich einmal anschauen könnte, ob es auch die richtige Farbe ist & noch gut aussieht, wäre ich schonmal sehr dankbar :-R

Beste Grüße

Lass´ dich nicht irre machen, vom E30 gab´s kein Coupé und hier im Talk wird immer wieder darauf herumgeritten, wenn die zweitürige Limousine "Coupé" genannt wird.

Die von dir oben verlinkte Tür ist erkennbar vom Zweitürer, passt also bei dir.

Gruß

Markus

wenn die für einen e30 sein soll
kann das keine coupé tür sein
Schlimm, schlimm.
Andere verwechseln dafür eine Aneinanderreihung von Minuskeln mit grammatikalisch korrekten Sätzen in deutscher Sprache.
Der einzige Großbuchstabe, der jemals benutzt wurde, ziert den Anfang eines Verbes.
Und solche Zeitgenossen leiern mit einer bemerkenswerten Leidenschaft jeden voll, der mal Coupé zum Zweitürer sagt.
Zum Thema kommt dafür nichts.
Gut, von mir jetzt mit diesem Beitrag auch nicht, aber das Coupé-Gesülze geht mir mittlerweile unbeschreiblich auf die Eier.

Ja, nee. Wohl dem der Eier hat... :freak:

Aber irgendwie ist die Ecke dort verhext was den Transport von (Auto-) Teilen betrifft.

Habe dort vor ein paar Monaten Teile für meinen 9-3 III abgeholt. Und ja, ich wohne in Niedersachsen, aber es ist eine ganze Ecke für mich dorthin. Hat sich auch keiner für die Abholung gefunden.

Bin halt die Strecke mit dem dicken Schweden (9-5) selbst gefahren.

Hoffe mal, es geht auch anders.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

am vor 2 Stunden schrieb touringDani:

Schlimm, schlimm.
Andere verwechseln dafür eine Aneinanderreihung von Minuskeln mit grammatikalisch korrekten Sätzen in deutscher Sprache.
Der einzige Großbuchstabe, der jemals benutzt wurde, ziert den Anfang eines Verbes.
Und solche Zeitgenossen leiern mit einer bemerkenswerten Leidenschaft jeden voll, der mal Coupé zum Zweitürer sagt.
Zum Thema kommt dafür nichts.
Gut, von mir jetzt mit diesem Beitrag auch nicht, aber das Coupé-Gesülze geht mir mittlerweile unbeschreiblich auf die Eier.

gesundheit

Anschauen und kaufen ginge eventuell , aber zusenden ist bei der Größe der Tür eher nogo. Und dann sollte man eventuell auch wissen wohin die Tür soll. Kann man ins Profil setzen.

Schauen ob die Farbe passt ist ohne Tankdeckel zb auch nicht so leicht.

Bearbeitet: von bmw02schrauber

Wenn der Verkäufer bereit ist die Ware auf eine Palette zu packen dann kann man selber eine Spedition mit der Abholung beauftragen. Funktioniert auch als Privatperson und lässt sich komplett Online erledigen.

https://www.cargointernational.de

Mach ich öfters so wenn mir die Entfernung zu weit ist. Außerdem funktioniert das auch mit größeren Sachen.

Hab ich letztens mit einer Tür für den e39 so gemacht.

Dem Verkäufer habe ich das Geld überwiesen und er hat die Tür auf eine Palette gepackt.

Palette war 120 x 80 cm, hatte geschätzte 50 kg, war einen Tag nach Abholung bei mir und die Spedition wollte dafür ca. 90,- EURO haben.

image.png

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

am vor 18 Minuten schrieb Janosch:

das auch mit größeren Sachen.

ja, die Maße, bei denen Sperrgut bereits angeht, sind bekanntermaßen gar nicht so üppig dimensioniert. Da wird schon der Versand von ner popeligen e30 Heckspoilerlippe zum Thema.

Bearbeitet: von MartinE30

Hab mir mit GLS eine Rohbautüre für die Neue Klasse zusenden lassen, allerdings hat diese Türe keinen Fensterrahmen, weil der geschraubt wird. Mit einer E30-Türe mit festem Fensterrahmen, noch dazu eine lange für die zweitürige Limo, wird wohl Palette mit Spedition die einzige Option sein. Wenn der Kollege 02-Schrauber doch bereit wäre, vorher gucken zu fahren, ist das doch die Lösung.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Was auch immer es jetzt, 2 Türige Limo oder Coupe :-D
Ist ja gut das es doch die richtige seien könnte.

@Janosch ist ja sehr cool mit der Spedition dann würde ich das wahrscheinlich so machen, falls die auf eine Palette gepackt werden kann, danke dir!

@bmw02schrauber Ich kann mal schauen ob ich irgendwo was rumliegen habe was man als Farbvergleich nehmen kann und leicht versenden könnte. Türe müsste nach Düsseldorf. Spedition sagt circa 60€ was absolut okay wäre, wenn die Tür in einem guten Zustand ist.

Bei 130 km würde ich selbst fahren. Da sieht man gleich was man kauft und muss nicht mal Farbmuster versenden. 

60 Euro Versand entspricht ca. 30 Liter Benzin, damit kannst 300 km hin und zurück fahren. 

Bearbeitet: von 325i VFL
blöde Buchstaben,...

am Am 6.9.2025 um 11:56 schrieb delemojo:

...Es sind zwar "nur" 2 Stunden fahrt von mir, aber ich habe zur Zeit kein Wagen in den die Tür passen würde...

Auch nicht bei offenem Kofferraumdeckel, mit Decken geschützt und Spanngurt zugehalten?

Evt. nen billigen Leihwagen nehmen, kompakt, aber mit großer Heckklappe?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...