touringDani Geschrieben: gestern um 15:02 Uhr #26 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:02 Uhr Nur interessehalber, wieso schließt man gerade bei dem Profil V-Klasse, T7 etc. aus?PS:Und was früher irgendwie ging muss man ja heute auf Grund deutlich besserer Möglichkeiten nicht als Maßstab nehmen.Ja, wir sind auch zu viert im Trabi an die Ostsee geeiert.Müsste ich heute nicht zwingend haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 15:08 Uhr #27 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:08 Uhr Dank Höherpositionierung Richtung V Klasse ist der T7 wirklich derart abgehoben… Hyundai Staria, ein Bus. Futuristisch anmutend mit guten Leistungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 16:46 Uhr #28 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:46 Uhr Der würde mir auch taugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 17:41 Uhr #29 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:41 Uhr am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: ...Hyundai Staria, ein Bus. Futuristisch anmutend mit guten Leistungen. Dazu ein Video von Äännriegöö von der Dresdner Autogesellschaft in Heidenau: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 23 Stunden schrieb touringDani: Nur interessehalber, wieso schließt man gerade bei dem Profil V-Klasse, T7 etc. aus? Ich schließe das gar nicht aus. Im Gegenteil - hatte mir auch schon einen T7 Multivan konfiguriert. Leider sagt die Firma, dass ein Bus (Nutzfahrzeug) als Firmenfahrzeug ausgeschlossen ist. Interessant: die Leasingrate für einen VW Tayron (3 Jahre Leasing), welcher genehmigt wird und die Leasingrate für einen T7 (5 Jahre Leasing) sind fast identisch. Für meinen Chef wären die Leasingraten maßgebend nur leider sieht das der Mutterkonzern nicht so. Ober sticht Unter... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.