Zum Inhalt springen

Familien(firmen)fahrzeug für fünfköpfige Familie

Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ganzen alleinerziehenden Mütter können sich das doch gar nicht leisten! 8-/

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • M-Technic Federn Cabrio

am vor 19 Stunden schrieb touringDani:

Wie viele wohl in solch einem Kfz Kinder gleichen Namens (mit anderer Schreibweise) chauffieren?

Bei uns Gott sei Dank nicht. Wobei so ein VW Bastian, Jonas oder Lea auch mal was wäre.

am vor 18 Stunden schrieb esgey:

Die ganzen alleinerziehenden Mütter können sich das doch gar nicht leisten! 8-/

Das stimmt. Die Autos sind unverschämt teuer...

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

image.png

JM2C

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Da bin ich wohl zu spät sonst hätte ich den Ranger rein geworfen. 

Dann hätten wir nen Ranger Fahrer Club aufmachen können. Oder einen "Ranger fahrenen E30 Fahrer" Club, aber dann wären wir nur 3 anstatt 4 gewesen...

am vor 2 Stunden schrieb touringDani:

Wer sich sowas aufs Kfz pappt hat aber auch ziemliche Defizite.
Und in 99 Prozent glücklicherweise nicht die Gelegenheit, "Bälgern" Namen zu geben.
emoji1787.png

Mag für manche zutreffen, aber wenn man sieht was in München teilweise auf den Kisten für Aufkleber der Gattung "Schackeline auf Tour" kleben und das teilweise in mehrfacher Form, dann kann man selbst als liberaler Mensch teilweise nur mit dem Kopf schütteln, wie man seinem Kind gewisse Namen nur antun kann. :freak:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Glaube, es geht hier nicht um die Namen, sondern wie mache ihre Kinder bezeichnen.

Ich würde nie im Leben Wörter wie "Bälger","Gören" oder "Bengels" verwenden. Finde das einfach herablassend.

Ansonsten, wenn jemand meint er muss "Gerome-Maurice on bord" auf seine Karre pappen und er sich damit wohlfühlt. Na, dann

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

...mir tun die Kevins, Dennis und auch mancher Alex mittlerweile echt leid. Nicht nur vom Namen her gestraft, sondern auch mit weiteren Defiziten. 80% dieser Namenssippe fällt bei mir in den KAs durch. 

Alles ETA, oder was ??

am vor 21 Stunden schrieb Black Hurricane:

Dann hätten wir nen Ranger Fahrer Club aufmachen können. Oder einen "Ranger fahrenen E30 Fahrer" Club, aber dann wären wir nur 3 anstatt 4 gewesen...

Das wärs gewesen. :-) Aber Ranger = Nutzfahrzeug und somit wäre die Kiste auch nicht genehmigt worden.

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...