touringDani Geschrieben: Montag um 14:24 #51 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:24 Wie viele wohl in solch einem Kfz Kinder gleichen Namens (mit anderer Schreibweise) chauffieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Montag um 15:38 #52 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:38 Die ganzen alleinerziehenden Mütter können sich das doch gar nicht leisten! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: Dienstag um 10:02 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:02 am vor 19 Stunden schrieb touringDani: Wie viele wohl in solch einem Kfz Kinder gleichen Namens (mit anderer Schreibweise) chauffieren? Bei uns Gott sei Dank nicht. Wobei so ein VW Bastian, Jonas oder Lea auch mal was wäre. am vor 18 Stunden schrieb esgey: Die ganzen alleinerziehenden Mütter können sich das doch gar nicht leisten! Das stimmt. Die Autos sind unverschämt teuer... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Dienstag um 11:46 #54 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:46 JM2C Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 13:16 #55 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 13:16 Opel Karl … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: gestern um 07:45 Uhr Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:45 Uhr am vor 18 Stunden schrieb Scheineiliger: Opel Karl … An den musste ich tatsächlich denken als ich den Beitrag geschrieben habe. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 08:23 Uhr #57 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:23 Uhr JM2C GeorgWer sich sowas aufs Kfz pappt hat aber auch ziemliche Defizite.Und in 99 Prozent glücklicherweise nicht die Gelegenheit, "Bälgern" Namen zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: vor 23 Stunden #58 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Da bin ich wohl zu spät sonst hätte ich den Ranger rein geworfen. Dann hätten wir nen Ranger Fahrer Club aufmachen können. Oder einen "Ranger fahrenen E30 Fahrer" Club, aber dann wären wir nur 3 anstatt 4 gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 23 Stunden #59 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden am vor 2 Stunden schrieb touringDani: Wer sich sowas aufs Kfz pappt hat aber auch ziemliche Defizite. Und in 99 Prozent glücklicherweise nicht die Gelegenheit, "Bälgern" Namen zu geben. Mag für manche zutreffen, aber wenn man sieht was in München teilweise auf den Kisten für Aufkleber der Gattung "Schackeline auf Tour" kleben und das teilweise in mehrfacher Form, dann kann man selbst als liberaler Mensch teilweise nur mit dem Kopf schütteln, wie man seinem Kind gewisse Namen nur antun kann. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: vor 22 Stunden #60 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Liberalen Menschen sind die Namen fremder Kinder üblicherweise egal, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 22 Stunden #61 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Glaube, es geht hier nicht um die Namen, sondern wie mache ihre Kinder bezeichnen. Ich würde nie im Leben Wörter wie "Bälger","Gören" oder "Bengels" verwenden. Finde das einfach herablassend. Ansonsten, wenn jemand meint er muss "Gerome-Maurice on bord" auf seine Karre pappen und er sich damit wohlfühlt. Na, dann Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 19 Stunden #62 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Gerome-Maurice...Wer bitte hat so lange Unterarme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: vor 18 Stunden #63 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Ulrike, Barbara, Chris-Frank, Maja, Thore, Samantha, Rambo Ramon Rainer, Angel, Xena, Dwight, Gandolf Merlin, Odin Jens Junior, Dragon Dinoso Degen, und Hajo Donovan Benvenuto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: vor 18 Stunden #64 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden nicht zu vergessen: Heinz Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 15 Stunden #65 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden ...mir tun die Kevins, Dennis und auch mancher Alex mittlerweile echt leid. Nicht nur vom Namen her gestraft, sondern auch mit weiteren Defiziten. 80% dieser Namenssippe fällt bei mir in den KAs durch. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: vor 1 Stunde Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 21 Stunden schrieb Black Hurricane: Dann hätten wir nen Ranger Fahrer Club aufmachen können. Oder einen "Ranger fahrenen E30 Fahrer" Club, aber dann wären wir nur 3 anstatt 4 gewesen... Das wärs gewesen. Aber Ranger = Nutzfahrzeug und somit wäre die Kiste auch nicht genehmigt worden. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: vor 1 Stunde #67 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Der Ranger fällt nicht unter die 0,5%-Regelung, falls das relevant wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.