M_Behmann Geschrieben: gestern um 11:13 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:13 Uhr Hallo zusammen, ich plane, meine Schaltung zu überholen, da sie mittlerweile deutlich Spiel hat und sehr ausgeleiert wirkt. In diesem Zuge möchte ich auch gerne eine Schaltwegverkürzung einbauen. Die Originalteile von BMW inklusive Schaltwegverkürzung kosten allerdings über 300 €, was ich persönlich ziemlich happig finde. Bei meiner Recherche im Netz bin ich auf einige Alternativen aus dem Zubehör gestoßen: Polybuchse für die Lagerung des Schaltarms 031976B: Schaltstangenstützbuchse - hinten Polyurethan BMW | STRONGFLEX Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Funktioniert das gut in der Praxis? Komplettsatz zur Schaltungsüberholung für den E30 Ich habe einen Satz gefunden, der angeblich zum E30 passt. Hat den schon mal jemand verbaut und kann seine Erfahrungen teilen? LAGER WÄHL SCHALTSTANGE 27-1494 FÜR BMW 5/E28/E34/F10/E39/E12/F11/X3/F2/Z8/Z4 | eBay.de Gibt es hier noch andere Empfehlungen oder günstigere Alternativen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Tipps oder Links zu vertrauenswürdigen Anbietern wären super hilfreich. Die Schaltwegverkürzung würde ich gerne von Reutermotorsport beziehen. Hat die jemand verbaut und kann berichten, wie sie sich im Alltag bewährt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.