Pit-der Mohr Geschrieben: vor 5 Stunden #51 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden (bearbeitet) am vor 7 Stunden schrieb MartinE30: und am Nachmittag war der Porsche schon weg, der e46 war noch da ...sei froh, ich kenne ja deine Statur... Für uns große Menschen ist ein 944 2.Serie (die mit dem moderneren Armaturenbrett) geeigneter. Beim 924 wurde von tatsächlich in den Verkauf gelangten Prototypen abgesehen, bis zum Schluß das alte A-Brett einschl. entsprechender Lenksäule und somit sehr tief montiertem Lenkrad verbaut. Nichts für uns Langbeiner, die event. Plautze noch außen vor gelassen. Ich hatte in meinem 924S damals ein 320er Momo Corse montiert nur weil ich sonst in der Garage nicht mein rechtes Bein ausfädeln konnte. Bearbeitet: vor 5 Stunden von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 4 Stunden #52 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) am vor 8 Stunden schrieb touringDani: Und irgendwann hat man dann festgestellt, wo Porsche draufsteht muss auch Porsche rein, was zum 924S führte, kurz darauf zum 944. ...naja, nicht so ganz, der Grund war viel mehr das die seit Jahren auf Vorrat liegenden "Audi" Motoren zur Neige gingen und nicht mehr produziert werden konnten. Nach Erinnerung war so um 82/83 Schluss mit der Motorenfertigung. Der 944 ist übrigens ab Herbst 81 langsam in den Verkauf gekommen, ordentliche Stückzahlen dann ab Frühjahr 82. Da der 944 mit den Jahren immer teurer wurde und Porsche doch gerne einen Einsteiger haben wollte, entstand zum 86er Modelljahr der 924S, war ja alles da bzw. im Baukasten verfügbar. Mal schauen was bei uns noch kommt wenn ich meine E38 verkauft habe, so ein 944 Turbo könnte mir durchaus gefallen. 928 ist nicht so meins und der 944 S2 zu normal. 944 Cabrio geht für mich garnicht, gefällt mir einfach nicht. Ansonsten das Geld zusammen halten, weiter dazu bunkern und größer einsteigen (997 Turbo Coupe). Bearbeitet: vor 4 Stunden von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 4 Stunden #53 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Da hab ich mal nen Touringverkäufer, ein echter Siegertyp, ist schon lange drin, immer die gleichen Bilder, mal ein anderer Account... Steht bei mir ums Eck, hab den mitte 24 mal angeschrieben, freundlich, kam aber keine Antwort. Egal, ist ja kein Notverkauf https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-touring-oldtimer/3237730860-216-9104 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.