GearX Geschrieben: 25. Dezember 2024 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2024 Wollte mich mal auf diesem Wege erkundigen ob a) jemand eine Bestellung plant oder b) jemand Interesse hat, mitzubestellen Es geht um die Pins mit der Tyco Nummer 1-66099-5 und 1-66101-9. Preis wären voraussichtlich 55 Cent/Stk wenn Interesse am Mitbestellen besteht - das hat damals mit dem "Rohr" auch so gut funktioniert Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2024 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2024 https://a.aliexpress.com/_EjGcNK0 Musst mal schauen, ob das die richtigen sind. Hab gerade nicht so die Zeit. Wenn nicht, wird man da bestimmt fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. Dezember 2024 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2024 wenn möglich (sprich Zeit genug war und sie zu finden waren) hab ich die Pin`s auch immer bei den Schlitzaugen geholt nicht nur diese Pins sondern auch alle anderen die man so braucht die Suche in Ali`s Müllhaufen ist nur etwas umständlicher als in "aufgeräumten" Apotheken in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 26. Dezember 2024 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2024 Wenn ich mir die Bilder auf RS-Online anschaue zu den Tyco Nummern schauen die Verbinder so aus: Demnach sollten es diese Kontakte sein: https://de.aliexpress.com/item/4000602719168.html Könnt ihr das mal eben gegenchecken? Falls das die entsprechenden Kontakte sind, würd ich da einfach mal einen Schwung bestellen. Bei dem Preis kann man fast keinen Fehler machen Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. Dezember 2024 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2024 (bearbeitet) ich hatte zuletzt glaube die hier gekauft https://de.aliexpress.com/item/1005001468765340.html?sourceType=1&spm=a2g0o.wish-manage-detail.0.0&gatewayAdapt=glo2deu je nach Menge war das dort noch günstiger die Versandkosten machen je nach Shop und Menge "komische" Sprünge, muss man probieren gucken was Sinn macht oder nicht Bearbeitet: 27. Dezember 2024 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 26. Dezember 2024 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2024 Hi Alex, ich möchte mich Deiner Sammelbestellung gerne anschließen, male/female jeweils 200 St. Alles weitere gerne per PN Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 26. Dezember 2024 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2024 am vor 7 Stunden schrieb vokuhila: ich hatte zuletzt glauche die hier gekauft https://de.aliexpress.com/item/1005001468765340.html?sourceType=1&spm=a2g0o.wish-manage-detail.0.0&gatewayAdapt=glo2deu je nach Menge war das dort noch günstiger die Versandkosten machen je nach Shop und Menge "komische" Sprünge, muss man probieren gucken was Sinn macht oder nicht Die hatte ich auch gefunden und war vom Preis ziemlich angetan. Letztlich hat mich aber die unterschiedliche Form irretiert und ich die Dinger verworfen. Aber wenn du bestätigst, dass die passen und auch verriegeln, sind die natürlich wieder im Rennen. Denn, der Preis ist heiß Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 26. Dezember 2024 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2024 Zwecks Sammelbestellung kann es durchaus sein das der Versand innerhalb Deutschlands Teuerer ist als direkt beim Chinesen zu bestellen, daher solltet ihr euch vorher erkundigen was dann das Paket hier kostet. Klingt komisch, ist aber leider die Traurige Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 27. Dezember 2024 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2024 Kann gut sein, die Möglichkeit habe ich aus dem Grund eröffnet, weil eventuell nicht jeder Nutzer des Forums sich extra hierfür einen Account erstellen möchte - egal ob bei einem europäischen oder asiatischen Shop. So könnte man mehrere Leute über einen Account bedienen. Aber ich möchte natürlich niemanden zwingen Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Selimo Geschrieben: 31. Dezember 2024 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2024 Sind das zufällig auch die Pins welche im 20 poligen Motorstecker am Sicherungskasten verbaut sind? Sehen optisch auf den ersten blick ähnlich aus. Muss für den 24v umbau den stecker umbauen und bmw möchte 1,29€ pro stück.. das tut schon weh bei der benötigten Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 31. Dezember 2024 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2024 Leider nein. Für den Motorstecker X20 benötigt man Bauteile aus dem 2,5mm System und der Türstecker hat ein 1,5mm System. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 1. Januar #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar Hier der Link für die 2,5er Stecker / Kupplungen... https://de.aliexpress.com/item/1005005922553983.html?spm=a2g0o.detail.pcDetailTopMoreOtherSeller.4.173bqifCqifCmZ&gps-id=pcDetailTopMoreOtherSeller&scm=1007.40050.354490.0&scm_id=1007.40050.354490.0&scm-url=1007.40050.354490.0&pvid=4a0fe51f-1cb5-4339-8ad6-7755f4bf671e&_t=gps-id:pcDetailTopMoreOtherSeller,scm-url:1007.40050.354490.0,pvid:4a0fe51f-1cb5-4339-8ad6-7755f4bf671e,tpp_buckets:668%232846%238112%231997&pdp_npi=4%40dis!EUR!1.54!1.29!!!11.45!9.59!%40211b61ae17357277609177097eac08!12000034865383006!rec!DE!757294522!X&utparam-url=scene%3ApcDetailTopMoreOtherSeller|query_from%3A Gruß Jürgn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 4. Januar Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Falls noch jemand mitbestellen möchte, bis Hl. 3 Könige wäre noch Zeit sich zu melden. Dann bestelle ich die Teile. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 6. Januar #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar (bearbeitet) Danke für das Erinnern an das jahrelang aufgeschobene Projekt "WIederbelebung der ZV". Jetzt wäre noch super, zu erfahren, welche Crimpzange sich dafür am besten eignet. Vielleicht gibt es die ja auch bei ETSY oder Alibaba, bei Knipex kostet sowas ja gerne mal 300 Euro plus. Bearbeitet: 6. Januar von calypsorotmetallic Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas60 Geschrieben: 6. Januar #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar Servus Alex, ich möchte mich Deiner Sammelbestellung gerne anschließen, wenn du noch nicht bestellt hast. male/female jeweils 50 St. Alles weitere gerne per PN Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. Januar #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar am Am 1.1.2025 um 00:31 schrieb GearX: Leider nein. Für den Motorstecker X20 benötigt man Bauteile aus dem 2,5mm System und der Türstecker hat ein 1,5mm System. Es sollten 1,57mm (also 1.6) sein. Brauchte dafür nämlich ein anderes Auspinwerkzeug. Mit dem 1.5er Wkz aus dem chin. Standardsatz gingen die Pins und Gehäuse immer kaputt. Jetzt habe ich ein Wkz von den PC-Moddern (Kabelmanagement), das passt einwandfrei. Für den Motorstecker benötigt man leider 3 verschiedene Größen des RK2.5, wobei die größte Größe wohl nur bei BMW zu bekommen ist. Ich habe mir deswegen mal irgendwann eine Rolle mit mit 2500Stk. für viel Geld gekauft. Wenn also jemand mal eine größere Anzahl braucht... Hier mal noch das Drawing vom weiblichen Türkontakt. Rundpin 1.6mm E30 Türkontakte 0900766b80daa6d3.pdf Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 6. Januar Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar am vor 10 Stunden schrieb calypsorotmetallic: Danke für das Erinnern an das jahrelang aufgeschobene Projekt "WIederbelebung der ZV". Jetzt wäre noch super, zu erfahren, welche Crimpzange sich dafür am besten eignet. Vielleicht gibt es die ja auch bei ETSY oder Alibaba, bei Knipex kostet sowas ja gerne mal 300 Euro plus. Möchtest du auch Pins mitbestellen, oder interessiert dich nur die mechanische Seite? am vor 8 Stunden schrieb Andreas60: Servus Alex, ich möchte mich Deiner Sammelbestellung gerne anschließen, wenn du noch nicht bestellt hast. male/female jeweils 50 St. Alles weitere gerne per PN Gruß Andreas Ich schreib heute mal die Liste zusammen und schick dann eine PN raus. Bitte keine weiteren Bestellungen mehr. @esgey Dich schickt echt der Elektrikergott... ich hab mich letztens so abgeärgert mit dem Werkzeug aus fernost und schon gewundert, warum da einfach gar nichts passen will - oder ob ich mich mal wieder extradumm anstelle! Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: Donnerstag um 12:05 #18 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:05 am Am 6.1.2025 um 19:20 schrieb GearX: Möchtest du auch Pins mitbestellen, oder interessiert dich nur die mechanische Seite? (...) Bitte keine weiteren Bestellungen mehr. Ich bin jetzt ja eh zu spät dran für die Sammelbestellung, aber war mir aus dem Verlauf dieses Threads jetzt auch nicht sicher, ob für die Türstecker nun die 1,5mm aus der Sammelbestellung, oder 1,6mm passen. Ich habe folgendes gefunden: https://www.baywa.de/de/fahrzeugelektrik/kabel-zubehoer/kabelverbindungen/steckgehaeuse/steckgehaeuse-amp-tyco-type-iii-/herth-buss-crimpverbinder-amp-tyco-type-iii-rundstecker-1-6-mm/pp-537124/?q=%3Arelevance Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sprittiracingteam Geschrieben: Freitag um 15:50 #19 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 15:50 Ich bin auf diesen Thread gestoßen, da ich auch schon lange nach den Pins gesucht habe. Ich habe diese hier bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005001468765340.html?sourceType=1&spm=a2g0o.wish-manage-detail.0.0&gatewayAdapt=glo2deu Sind eben angekommen und habe mal probiert, siehe Bild anbei. Der obere Pin ist ein originaler, die unteren beiden die aus China. Einmal mit 2,5 mm^2 und einmal mit 0,5 mm^2 Kabel gecrimpt. Der Pin rastet im Gehäuse gut ein und sitzt schön fest. Habe leider grade kein Gegenstück aus der Tür hier um den Sitz von dem Pin darin zu prüfen. Durchmesser des Pins ist knapp unter 1,5 mm - ich kann grade noch nicht sagen, inwiefern das für einen ggf. zu lockeren Sitz im weiblichen Teil sorgt. Hat jemand bei Aliexpress die Pins auch mit 1,6 mm finden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Samstag um 12:26 #20 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 12:26 Da geht es weniger um den lockeren Sitz, als um die Fähigkeit auch wirklich Strom (Ampere) zu übertragen. Gerade bei den Fensterhebern wäre das wichtig. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sprittiracingteam Geschrieben: Samstag um 13:36 #21 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 13:36 am vor einer Stunde schrieb esgey: Da geht es weniger um den lockeren Sitz, als um die Fähigkeit auch wirklich Strom (Ampere) zu übertragen. Gerade bei den Fensterhebern wäre das wichtig. Das meinte ich eigentlich mit dem Sitz: Sitz im weiblichen Teil in der Tür. Wenn der ggf. zu locker sein sollte, kann ich sonst den neuen Verbinder einsetzen, der zum Stiftkontakt passt. Werde berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Samstag um 17:50 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 17:50 Ich hab jetzt diese hier bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005002946825711.html Sollen nächste Woche dann ankommen, dann wissen wir mehr. Zu locker sitzen wird da im Fall der hier mitbestellenden User nichts, da je gleich viele männliche wie weibliche Pins bestellt wurden und ich davon ausgehe, dass die dann auch paarweise getauscht werden. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: vor 19 Stunden Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Kam heute mit der Post. Ich schreib den Mitbestellern gleich die Details per PN! Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.