GearX Geschrieben: Mittwoch um 09:19 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:19 Wollte mich mal auf diesem Wege erkundigen ob a) jemand eine Bestellung plant oder b) jemand Interesse hat, mitzubestellen Es geht um die Pins mit der Tyco Nummer 1-66099-5 und 1-66101-9. Preis wären voraussichtlich 55 Cent/Stk wenn Interesse am Mitbestellen besteht - das hat damals mit dem "Rohr" auch so gut funktioniert Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: Mittwoch um 13:34 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 13:34 https://a.aliexpress.com/_EjGcNK0 Musst mal schauen, ob das die richtigen sind. Hab gerade nicht so die Zeit. Wenn nicht, wird man da bestimmt fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Mittwoch um 16:41 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 16:41 wenn möglich (sprich Zeit genug war und sie zu finden waren) hab ich die Pin`s auch immer bei den Schlitzaugen geholt nicht nur diese Pins sondern auch alle anderen die man so braucht die Suche in Ali`s Müllhaufen ist nur etwas umständlicher als in "aufgeräumten" Apotheken in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Donnerstag um 06:30 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 06:30 Wenn ich mir die Bilder auf RS-Online anschaue zu den Tyco Nummern schauen die Verbinder so aus: Demnach sollten es diese Kontakte sein: https://de.aliexpress.com/item/4000602719168.html Könnt ihr das mal eben gegenchecken? Falls das die entsprechenden Kontakte sind, würd ich da einfach mal einen Schwung bestellen. Bei dem Preis kann man fast keinen Fehler machen Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Donnerstag um 10:19 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:19 (bearbeitet) ich hatte zuletzt glaube die hier gekauft https://de.aliexpress.com/item/1005001468765340.html?sourceType=1&spm=a2g0o.wish-manage-detail.0.0&gatewayAdapt=glo2deu je nach Menge war das dort noch günstiger die Versandkosten machen je nach Shop und Menge "komische" Sprünge, muss man probieren gucken was Sinn macht oder nicht Bearbeitet: vor 22 Stunden von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: Donnerstag um 11:09 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:09 Hi Alex, ich möchte mich Deiner Sammelbestellung gerne anschließen, male/female jeweils 200 St. Alles weitere gerne per PN Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Donnerstag um 17:22 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 17:22 am vor 7 Stunden schrieb vokuhila: ich hatte zuletzt glauche die hier gekauft https://de.aliexpress.com/item/1005001468765340.html?sourceType=1&spm=a2g0o.wish-manage-detail.0.0&gatewayAdapt=glo2deu je nach Menge war das dort noch günstiger die Versandkosten machen je nach Shop und Menge "komische" Sprünge, muss man probieren gucken was Sinn macht oder nicht Die hatte ich auch gefunden und war vom Preis ziemlich angetan. Letztlich hat mich aber die unterschiedliche Form irretiert und ich die Dinger verworfen. Aber wenn du bestätigst, dass die passen und auch verriegeln, sind die natürlich wieder im Rennen. Denn, der Preis ist heiß Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: Donnerstag um 20:02 #8 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:02 Zwecks Sammelbestellung kann es durchaus sein das der Versand innerhalb Deutschlands Teuerer ist als direkt beim Chinesen zu bestellen, daher solltet ihr euch vorher erkundigen was dann das Paket hier kostet. Klingt komisch, ist aber leider die Traurige Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: gestern um 06:04 Uhr Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:04 Uhr Kann gut sein, die Möglichkeit habe ich aus dem Grund eröffnet, weil eventuell nicht jeder Nutzer des Forums sich extra hierfür einen Account erstellen möchte - egal ob bei einem europäischen oder asiatischen Shop. So könnte man mehrere Leute über einen Account bedienen. Aber ich möchte natürlich niemanden zwingen Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.