Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Türkontaktpins

GearX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mich mal auf diesem Wege erkundigen ob

a) jemand eine Bestellung plant oder

b) jemand Interesse hat, mitzubestellen

Es geht um die Pins mit der Tyco Nummer 1-66099-5 und 1-66101-9. Preis wären voraussichtlich 55 Cent/Stk wenn Interesse am Mitbestellen besteht - das hat damals mit dem "Rohr" auch so gut funktioniert :daumen:

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

wenn möglich (sprich Zeit genug war und sie zu finden waren) hab ich die Pin`s auch immer bei den Schlitzaugen geholt

nicht nur diese Pins sondern auch alle anderen die man so braucht

die Suche in Ali`s Müllhaufen ist nur etwas umständlicher als in "aufgeräumten" Apotheken in Deutschland

Wenn ich mir die Bilder auf RS-Online anschaue zu den Tyco Nummern schauen die Verbinder so aus:

Bildschirmfoto 2024-12-26 um 07.25.30.png

Bildschirmfoto 2024-12-26 um 07.26.08.png

Demnach sollten es diese Kontakte sein: https://de.aliexpress.com/item/4000602719168.html

Könnt ihr das mal eben gegenchecken? Falls das die entsprechenden Kontakte sind, würd ich da einfach mal einen Schwung bestellen. Bei dem Preis kann man fast keinen Fehler machen :D

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

ich hatte zuletzt glaube die hier gekauft

https://de.aliexpress.com/item/1005001468765340.html?sourceType=1&spm=a2g0o.wish-manage-detail.0.0&gatewayAdapt=glo2deu

je nach Menge war das dort noch günstiger

die Versandkosten machen je nach Shop und Menge "komische" Sprünge, muss man probieren gucken was Sinn macht oder nicht

Bearbeitet: von vokuhila

Hi Alex,

ich möchte mich Deiner Sammelbestellung gerne anschließen, male/female jeweils 200 St.

Alles weitere gerne per PN

Stefan

am vor 7 Stunden schrieb vokuhila:

ich hatte zuletzt glauche die hier gekauft

https://de.aliexpress.com/item/1005001468765340.html?sourceType=1&spm=a2g0o.wish-manage-detail.0.0&gatewayAdapt=glo2deu

je nach Menge war das dort noch günstiger

die Versandkosten machen je nach Shop und Menge "komische" Sprünge, muss man probieren gucken was Sinn macht oder nicht

Die hatte ich auch gefunden und war vom Preis ziemlich angetan. Letztlich hat mich aber die unterschiedliche Form irretiert und ich die Dinger verworfen. Aber wenn du bestätigst, dass die passen und auch verriegeln, sind die natürlich wieder im Rennen. Denn, der Preis ist heiß :drive:

greets Alex.

Zwecks Sammelbestellung kann es durchaus sein das der Versand innerhalb Deutschlands Teuerer ist als direkt beim Chinesen zu bestellen, daher solltet ihr euch vorher erkundigen was dann das Paket hier kostet.

Klingt komisch, ist aber leider die Traurige Wahrheit 

Kann gut sein, die Möglichkeit habe ich aus dem Grund eröffnet, weil eventuell nicht jeder Nutzer des Forums sich extra hierfür einen Account erstellen möchte - egal ob bei einem europäischen oder asiatischen Shop. So könnte man mehrere Leute über einen Account bedienen. Aber ich möchte natürlich niemanden zwingen ;-)

greets Alex.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...