Zum Inhalt springen

BMW E30 Legenden Treffen Türkheim 27.07.24


GearX
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Es wäre nett, wenn Türkheim etwas erläutert werden würde. Ich nehme an, es ist das Türkheim im schwäbischen Unterallgäu, im Dreieck "Schwobmüncha-Mindelhoim-Koofbeira" gmoint? Anhand der vielen süddt. KFZ-Kennzeichen gehe ich davon aus. Danke für die vielen Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Treffen kann man ganz gut das Suchspiel "Wer findet als erstes ein Auto mit Styling e30 - Felgen aka Gullideckel" spielen oder "wer findet als erstes ein Autos mit Serienfahrwerk" (kann man auch in der Variante "M-Tech" zählt nicht durchführen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb MartinE30:

Bei solchen Treffen kann man ganz gut das Suchspiel "Wer findet als erstes ein Auto mit Styling e30 - Felgen aka Gullideckel" spielen oder "wer findet als erstes ein Autos mit Serienfahrwerk" (kann man auch in der Variante "M-Tech" zählt nicht durchführen).

Wenn ich wissen will wie das aussieht, schau ich mir einen e30-Katalog an. :tätschel:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war von mir nicht ironisch gemeint. Ist doch eher so, dass man mit solchen "Ich suche was" Spielen so ein Treffen gut abläuft und aufmerksam jedes Auto mal anschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Runenverwalter:

Es wäre nett, wenn Türkheim etwas erläutert werden würde. Ich nehme an, es ist das Türkheim im schwäbischen Unterallgäu, im Dreieck "Schwobmüncha-Mindelhoim-Koofbeira" gmoint? Anhand der vielen süddt. KFZ-Kennzeichen gehe ich davon aus. Danke für die vielen Bilder!

In dem Fall geht’s um das Türkheim bei Bad Wörishofen mit der Postleitzahl 86842 :e30:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...