Zum Inhalt springen

Auspuffblenden Chrom für E30 325i


Rumtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für mein 30 Cabrio 325i die originalen Chromblenden für den hinteren Auspufftopf. Bei BMW nicht mehr lieferbar.

Hat irgendwer eine Idee, oder hat sogar diese Teile?

Danke und herzliche Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


https://www.leebmann24.com/de/de/component/abgasanlage-hinten-180208

 

Nr. 10

 

Oder nach Teilenr. suchen:

82119401456

 

😉


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht mehr lieferbar" bedeutet am Teile Tresen leider gern "hat keinen Bock nachzudenken/nachzusehen. 

 

...als nächstes kommt dann das Gejammer "das Netz macht den stationären Handel kaputt"....:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diese Produkte sind nicht zur Montage durch einen Endverbraucher bestimmt."

 

die lassen sich immer wieder was neues einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen VFL oder NFL ?

 

Ich hab bei meinem VFL Cabrio welche montiert und bin immer wieder hin und hergerissen ob sie mir nun gefallen oder nicht. Beim VFL sieht man halt aufgrund des "nackten Arschs", den ich an und für sich klasse finde, auch den Endtopf dahinter. Beim NFL vermute ich dass die besser rüberkommen.

 

Bei den Preisen der Nachfertigung kann man sich ja schon fast vom Schlosser um die Ecke VA Endrohre draufbruzzeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich beim NFL nur empfehlen. 

kal2011-1k.jpg

 

Beim VFL sieht es blöd aus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb vokuhila:

"Diese Produkte sind nicht zur Montage durch einen Endverbraucher bestimmt."

 

die lassen sich immer wieder was neues einfallen

Stand bei meiner letzten Bestellung bei Hubauer auch bei jedem kleinen Teil, bis hin zu Klipsen, dabei. Verkauft und ausgeliefert wird es trotzdem und Gewährleistung kann mit so einem Spruch auch nicht ausgeschlossen werden, allenfalls, dass man für Fehlmontage nicht haften will.

 

am vor einer Stunde schrieb bimmer_E30:

Beim VFL sieht man halt aufgrund des "nackten Arschs", den ich an und für sich klasse finde, auch den Endtopf dahinter.

Deswegen empfiehlt es sich auch, den Endtopf schwarz zu lackieren, so wie es früher auch mal ausgeliefert wurde.

 

am vor einer Stunde schrieb bimmer_E30:

Bei den Preisen

Mein letztes "Preishighlight" war eine aus Metall gebogene Klammer zu Fixierung des Klimafilterkastens beim e39, Teilenummer 64318371465. Das kleine Stückchen Draht hat über 6 Euro gekostet. Das geht schon in Richtung der "Plastikkegel" für die Verschlussdorne am Cabrio-Verdeck,

 

Oder die stets von den Felgenschlössern abfallenden, kleinen Plastik-Kappen, Teilenummer 36131180374, klar über 2 Euro das Stück. :roll:

am vor 1 Stunde schrieb ELVIS10:

Ich habe das jetzt nicht nachgeschaut, zuletzt waren die Auspufftüten in schwarz, shadow-line, nicht mehr lieferbar, aber m.W.n. gibt es auch die wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm verstehe was du meinst beim VFL....  un die Blenden in Black zu nehmen keine Option? damits net sooo auffällt

vom Ansatz Hosenrohr zur Blende meine ich....

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb ELVIS10:

hm verstehe was du meinst beim VFL....  un die Blenden in Black zu nehmen keine Option? damits net sooo auffällt

vom Ansatz Hosenrohr zur Blende meine ich....

Dann würde ich sie eher ganz weglassen, Endtopf samt Rohren habe ich ja schwarz lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht trotzdem Schei.... aus an dem frei hängenden Auspuff.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Minuten schrieb Scheineiliger:

Im Katalog von damals sieht das so aus: 

Die Maße stehen auch dabei.

Man sieht den schwarzen Endtopf

50A35D41-73A4-4C0F-89F0-467FE37F4B4F.jpeg

Dann sind die Nachbauten kürzer. Meine haben 60mm Durchmesser und sind oben nur 150mm lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu vorher : da waren Gtp 17 Zoll 7,5x17 mit 215 45 17 drauf + rundum Spurplatten ...

 

Habs mal ausgemessen gegeneinander sozusagen Maxilite vs GTP ...knapp 4 Kilo Gesamt weniger Masse ...das merkste beim Fahren sind das schon Unterschiede...

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...