Talker Geschrieben: 21. Oktober #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober (bearbeitet) am vor 17 Stunden schrieb gt600: Moin Martin. Ich bin da aber auch eher wie René für mit ohne Blinker. Sieht irgendwie wie ein Fremdkörper aus. Du meinst die hinteren Halter die an die Stoßstange kommen? Da hab ich 4 Stück von den nach 87. (Siehe Bild) Die vor 87 haben so ähnlich ausgesehen wie die vorderen. Ich such mal nen Bild... Mfg Matze Hallo Zusammen, Von wann bis wann wurden die Seitenblinker im M3 Cabrio verbaut?? Gruß Jürgen Bearbeitet: 21. Oktober von Talker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 21. Oktober Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober am vor 3 Stunden schrieb Talker: Hallo Zusammen, Von wann bis wann wurden die Seitenblinker im M3 Cabrio verbaut?? Gruß Jürgen Moin Jürgen. Soweit mir bekannt sind die Seitenblinker beim e30 in Europa immer SA gewesen und wurden nur auf Wunsch verbaut. Mig, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Oktober #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Italien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. Oktober #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober am vor 6 Stunden schrieb Talker: Hallo Zusammen, Von wann bis wann wurden die Seitenblinker im M3 Cabrio verbaut?? Gruß Jürgen In Italien, GB Pflicht also während der gesamten Bauzeit. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 22. Oktober Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober am vor 14 Stunden schrieb *Regensburger*: In Italien, GB Pflicht also während der gesamten Bauzeit. Wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.