helheb Geschrieben: 4. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April https://www.atp-autoteile.de/de/search/v-299/n-336/bmw-3-kondensator anscheinend werden die Lager geräumt und das Klimazeugs wird ausgemistet leg mir da mal was aufs Lager, ... haben ist besser als brauchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 4. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Bei mir kommt da mit Versand knapp 100,-€ raus. Ändern sich da die Preise wie an der Tanke? Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. April Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April (bearbeitet) am vor 32 Minuten schrieb Rara666: Bei mir kommt da mit Versand knapp 100,-€ raus. Ändern sich da die Preise wie an der Tanke? Marco Nö, ich hab das teil für den Preis heute abgegriffen, bis 100€ kommen noch Versandkosten drauf, da ja expansionsventil und druchschalter auch im Abverkauf sind habe ich die mal dazugelegt. Scheint wohl heute ein tieferer Preis gewesen zu sein Bearbeitet: 4. April von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 4. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Haben wohl schon mehr zugeschlagen, ist bei mir auch bei 90,99 + Versand etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 5. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April Guten Morgen, habe mir auch einen Kondensator geschnappt. Für diesen Preis liegt er gut im Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. April Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April (bearbeitet) Meiner kam gerade an und auch mal nach einem Gebläsewiderstand im Netz geforscht, nada, kein Teiletandler hat das Teil mehr auf Lager Bearbeitet: 5. April von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. April Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April und heute am 11.04. noch 2 im Lagerbestand Preis unschlagbar mit 60,30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. April #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April Jetzt nur noch 1 Stück. Danke für die erneute Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. April #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April Komische Preispolitik........habe den Kondensator gerade für 60,30€ in der Bestellung bestätigt bekommen und wenn ich diesen Kondensator jetzt, nach wenigen Minuten aufrufe kostet dieser bei ernetem Kauf 83,99€. Erstaunlicher Mehrpreis von 23,69€ in weniger als 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. April #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April am Am 5.4.2024 um 13:18 schrieb helheb: und auch mal nach einem Gebläsewiderstand im Netz geforscht, nada, kein Teiletandler hat das Teil mehr auf Lager für den Gebläsewiderstand nimmt man auch nicht das kritisch dimensionierte Serienteil sondern einen mindestens 100 Watt Widerstand um die 0,5 Ohm die kosten so zwischen 10-20€ je nachdem wie schnell man die erste Stufe laufen lassen will geht auch irgendwas zwischen 0,3 Ohm (schneller) und 1 Ohm (langsamer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. April Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April am vor 47 Minuten schrieb vokuhila: für den Gebläsewiderstand nimmt man auch nicht das kritisch dimensionierte Serienteil sondern einen mindestens 100 Watt Widerstand um die 0,5 Ohm die kosten so zwischen 10-20€ je nachdem wie schnell man die erste Stufe laufen lassen will geht auch irgendwas zwischen 0,3 Ohm (schneller) und 1 Ohm (langsamer) Als Techniklaie für mich nicht einfach umsetzbar, wird da einfach der w.. draufgebraten? Wie sieht sowas aus? Sollte ja da einfach Draufsteckbart sein Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 12. April #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Servus helheb, was hast du noch von den expansionsventil und druchschalter gekauft? Da gibt es verschiedene? Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. April #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April am vor 15 Stunden schrieb helheb: Als Techniklaie für mich nicht einfach umsetzbar, wird da einfach der w.. draufgebraten? Wie sieht sowas aus? Sollte ja da einfach Draufsteckbart sein Danke für die Aufklärung am vor 14 Stunden schrieb vokuhila: die Widerstände, die ich meine, haben Lötanschlüsse und werden also üblicherweise angelötet oder mit einer entsprechend kräftigen Presshülse auch mit dem Kabel verpresst natürlich macht man über die Kontaktstelle, egal ob nun gelötet oder gepresst, einen Schrumpfschlauch, idealerweise mit Innenkleber zur besseren Abdichtung Es gibt auch welche mit 2 stehbolzen als anschlüsse. Da kommen halt zuerst ringkabelschuhe auf die kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. April #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April So habe ich das verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. April Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April am vor 23 Minuten schrieb 325i VFL: So habe ich das verbaut. das kenne ich schon, und denke, das kann ich schon umsetzen, ich habe jedoch den Gebläsewiderstand am Gebläsekasten selber gemeint, der ist wohl auch ausgelaufen, da wäre eine Alternative gut oder habe ich nur nicht richtig geschauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. April #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April In der Bucht aus fernen Ländern mit Gold aufgewogen. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4298015.m570.l1313&_nkw=64116912633&_sacat=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. April Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April am vor 20 Minuten schrieb 325i VFL: In der Bucht aus fernen Ländern mit Gold aufgewogen. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4298015.m570.l1313&_nkw=64116912633&_sacat=0 Kennt ich weiß ich, Aber zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 12. April #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April (bearbeitet) Edit: ausverkauft, aber evtl hilfreich: Hella 9ML 351 332-131 - wahlweise auch ohne Leerzeichen. Kostet dann um die 40€. Bearbeitet: 12. April von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. April #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April am vor 7 Stunden schrieb ripeete: Es gibt auch welche mit 2 stehbolzen als anschlüsse. Da kommen halt zuerst ringkabelschuhe auf die kabel. ja, das gibt es auch, ist dann aber nicht so wetterfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.