Zum Inhalt springen

324d aus Österreich/Salzkammergut


dominikAT
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Servus aus dem Dachauer Hinterland und willkommen hier.

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dominik,

 

schöne zeitgenössische Optik, bitte lass die Zierstreifen dran!  :smbmw:

 

Willkommen und viel Spaß hier im Talk!

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Minuten schrieb m332:

Mit Klima, zumindest nach dem Frontblech zu urteilen.

Sonst ein schönes Auto.

 

Schöne Grüße 

Marco

Nein, die Diesel hatten alle die zusätzlichen öffnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb touringDani:

Was mir grad noch auffällt ist die NFL-Lippe.
Frevelemoji1787.png

Ich muss die Lippe jetzt sowieso tauschen, hab die im Moment mit doppelseitigem Klebeband innen montiert, weil alles Mögliche abgerissen ist. Was soll ich deiner Meinung nach für eine Lippe draufgeben? Ist die IS Lippe besser oder hast du vielleicht sogar einen Link wo ich eine kaufen könnte? Und soll ich die dann in Autofarbe lackieren oder schwarz lassen?


Bearbeitet: von dominikAT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss die Lippe jetzt sowieso tauschen, hab die im Moment mit doppelseitigem Klebeband innen montiert, weil alles Mögliche abgerissen ist. Was soll ich deiner Meinung nach für eine Lippe draufgeben? Ist die IS Lippe besser oder hast du vielleicht sogar einen Link wo ich eine kaufen könnte? Und soll ich die dann in Autofarbe lackieren oder schwarz lassen?
IS-Lippe ist auch nix.
Serie VFL und gut isses.
Der sogenannte Jimmy-Hill-Spoiler wirkt an einem ansonsten originalen Kfz deplatziert.
Wobei, geht schon irgendwie.
Wäre der hier:

https://www.ebay.de/itm/186313626475?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=l1UhA4JjSAO&sssrc=4429486&ssuid=vwW6mEC-SIm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb touringDani:

IS-Lippe ist auch nix.
Serie VFL und gut isses.
Der sogenannte Jimmy-Hill-Spoiler wirkt an einem ansonsten originalen Kfz deplatziert.

Ich sags dir ehrlich ich kenn mich gar nicht mehr aus was da der Unterschied zwischen den Spoilern ist. Wenn ich nach VFL suche kommen auch sogenannte "VFL Jimmy Hill Spoiler". Kannst du mir mal ein Beispiel schicken welchen du meinst? Danke glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Vergleich, auf dem Bild im Link ist oben die Standardlippe fürs VFL abgebildet.
Der Preis ist natürlich Quatsch.


https://www.ebay.de/itm/285076609913?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=WB31R0N1Q-K&sssrc=4429486&ssuid=vwW6mEC-SIm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Alternativ etwas runter und MT I.
Da gibt's der Möglichkeiten viele...




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße VFL im Hintergrund hat die Lippe, wie sie original an dein Auto gehört. Vorne am silbernen NFL die "IS"-Lippe in Wagenfarbe.

 

IMG_4122.JPG

 

Wie du sehen kannst, sind die Frontbleche bei VFL und NFL unterschiedlich, die "IS"-Lippe wird also bei dir genausowenig sauber zu befestigen sein wie die schmale NFL-Lippe, die du jetzt angeklebt hast.

 

Willkommen im Talk, außer der Lippe ein schickes Auto, das du dir da geholt hast.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: Der eta ist der bessere "Diesel". Und das sage ich als ehemaliger e30-(Turbo-)Diesel-Treiber ;-). Aber der Sound der Sechszylinder-Diesel ist schon einmalig, ich mag ihn.

 

Gruß

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb helheb:

Nein, die Diesel hatten alle die zusätzlichen öffnungen

Oh, das wusste ich nicht. Wieder was dazu gelernt. 
Vielen Dank für die Info.
 

Schöne Grüße 

Marco


Bearbeitet: von m332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik,

 

mit gefällt dein BMW auch! Schön, dass den 324d jemand aufhebt, sind ja fast ausgestorben! 👍

 

Würde den Frontspoiler und den Heckspoiler in Wagenfarbe verbauen, beides passt dann zu den Zierstreifen in den M-Technik-Farben!

 

IMG_8307.jpeg

 

Die 6-Ender-Diesel klingen noch beim E36 noch sehr gut. Ich mag den Diesel-Sound auch!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...