Zum Inhalt springen

Retro Classic 25.04. - 28.04.2024


luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ein Freund von mir war dort und hat mir Bilder von diesem seltenen Original Zubehör geschickt. 

730ebf95-e3c1-420e-a611-75b9ac895317.jpeg

89ada232-8fd6-4e62-a040-bedd46d6da05.jpeg

4d9fc74f-d3b3-42c4-99e2-6f7f311bb40e.jpeg


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte die schönen Sportsitze in Stoff. Das Auto gehört einem langjährigen 3er-Club Mitglied (oder mittlerweile auch nicht mehr - seit dem das Clubforum fast tot ist, bekommt man sowas ja nicht mehr mit)  und ich habe es bei einem Club Treffen vor vielen Jahren am Bodensee einmal live ansehen können. Schön, dass es das Auto noch gibt und ich vermute, es ist weiterhin im Besitz des gleichen Eigentümers (wenn ich mich recht erinnere, hat er mittlerweile auch ein neueres BMW Cabrio für die Urlaubsfahrten).

 

Meine Persenning liegt weiterhin trocken gelagert in der Dachkammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so was… 

image.jpg

 

Des isch Patina…

image.jpg

 

E13 leichte Unterschiede im Lackbild.

 

image.jpg

 

MTII 

image.jpg

 

image.jpg

image.jpg

 

E30 Alternative, wunderschön.

image.jpg

 

Für den @Georg

image.jpg

 

E36 M3 3.0 mit fast 300tkm 

image.jpg

 

320i aus Spanien.

Imho Nachträglich verbaut.

image.jpg

 

Mein ehemaliger Jugendtraum:

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Stunden schrieb Jakoche:

Schade , kein Problem , dann halt nächstes Jahr …

IMG_3811.jpeg

IMG_3807.jpeg

IMG_3803.jpeg

IMG_3799.jpeg

IMG_3797.jpeg

IMG_3794.jpeg

IMG_3791.jpeg

 

 

Diesen grauen 320er VFL habe ich im letzten Dezember in München besichtigt. Der steht schon seit fast einem Jahr für rund 25t Euro in mobile. Der Typ der im Hintergrund sitzt, ist der Verkäufer. Ich sehe das Auto so bei 16-17t Euro max..

@JakocheHast du gesehen was der Wagen kosten soll?

IMG_2563.jpeg


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb Walter Sobchak:

 

 

Diesen grauen 320er VFL habe ich im letzten Dezember in München besichtigt. Der steht schon seit fast einem Jahr für rund 25t Euro in mobile. Der Typ der im Hintergrund sitzt, ist der Verkäufer. Ich sehe das Auto so bei 16-17t Euro max..

@JakocheHast du gesehen was der Wagen kosten soll?

IMG_2563.jpeg

Ich glaub das der bei 19/21000€ gelegen hat … Gefallen hat er mir sehr , hab auch nen VFL (vVFL)und bin am überlegen den in der Farbe zu lackieren … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Jakoche:

Ich glaub das der bei 19/21000€ gelegen hat … Gefallen hat er mir sehr , hab auch nen VFL (vVFL)und bin am überlegen den in der Farbe zu lackieren … 

Danke dir. Der Wagen hat leider auf den horizontalen Flachen kleine Hageldellen, die man bei Gegenlicht gut sehen kann. Außerdem fand ich den Geruch des ehemaligen Raucherwagens im Innenraum unangenehm. Die montierten zeitgenössischen OZ Felgen sind eher etwas für Fans.

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von der Retro und ich muss sagen schade ums Geld! Zum Glück haben wir nicht den vollen Eintrittspreis bezahlt. Für mich reinste Enttäuschung was dieses Jahr diese Messe betrifft. 
Nicht ein Foto geschossen. Kein wirkliches Highlight dafür viel zusammengedengelter Müll mit Preisen fern an jeglicher Realität.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gab's ein zwei Highlights.

IMG_20240427_111806.jpg

 

IMG_20240427_105634.jpg

 

Aber ja,stimme dir bei den aufgerufenen Preise voll und ganz zu. Es steht zwar wirklich jeden Tag ein Dummer auf,manchmal auch mehrere😅 aber ich habe mich überwiegend in Halle 9 aufgehalten bei den Teilen.

Aber auch da ließ Väterchen Wucher oftmals grüßen......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich wirklich was gefunden, was ich glaubte eh nie zu finden, aber es war mir dann dann so spontan zu teuer,und habe es liegen lassen. Es handelte sich dabei um ein Pioneer Radio mit CD Wechsler so wie es AC Schnitzer einst angeboten hat, natürlich ohne Branding also ganz normal Pioneer. Aber 395 Euro wären mir dann für ein 30 Jahre altes Radio dann doch TOI much. Hab mich dann mit ein paar Schnitzer Prospekten zufrieden gegeben.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Becker Indy 7920  im Neuzustand für 70,- Euro geschossen und schon eingebaut...............

 

IMAGE_5e16651c-58ba-48ba-ab9a-ffbef136ecbb.jpg


Bearbeitet: von ELVIS10

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von der Retro und ich muss sagen schade ums Geld! Zum Glück haben wir nicht den vollen Eintrittspreis bezahlt. Für mich reinste Enttäuschung was dieses Jahr diese Messe betrifft. 
Nicht ein Foto geschossen. Kein wirkliches Highlight dafür viel zusammengedengelter Müll mit Preisen fern an jeglicher Realität.
Die Preisgestaltung mancher Angebote waren jenseits von gut und böse

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Businesstouring:

…aber ich habe mich überwiegend in Halle 9 aufgehalten bei den Teilen.

Ich hab mich um Modelle in 1:18 vermehrt schleichen sehen. Aber bei Preisen die deutlich über ebay & Co und Händlern liegen, legte sich sehr schnell der Kaufzwang.

Ich kenne noch Messepreise wo du arm an Mengen von Modellen geworden bist und nicht Messepreise die überhöht über allen anderen Einkaufsmöglichkeiten liegen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich um Modelle in 1:18 vermehrt schleichen sehen. Aber bei Preisen die deutlich über ebay & Co und Händlern liegen, legte sich sehr schnell der Kaufzwang.
Ich kenne noch Messepreise wo du arm an Mengen von Modellen geworden bist und nicht Messepreise die überhöht über allen anderen Einkaufsmöglichkeiten liegen.
Das stimmt Rene...hab mir auch die Modelle angeschaut...bin aber gleich wieder gegangen...für wie blöd halten die Händler die Kunden?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner:

Zurück von der Retro und ich muss sagen schade ums Geld! Zum Glück haben wir nicht den vollen Eintrittspreis bezahlt. Für mich reinste Enttäuschung was dieses Jahr diese Messe betrifft. 
Nicht ein Foto geschossen. Kein wirkliches Highlight dafür viel zusammengedengelter Müll mit Preisen fern an jeglicher Realität.

+1 und ich dachte schon dass es nur mir so geht.

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 27.4.2024 um 15:02 schrieb Walter Sobchak:

Ist das wieder der silberne Automatik? Wenn ja, will den irgendwie keiner haben.

Ich war auch am Samstag dort und fand den einfach zu teuer. 

Nicht, dass ich ein Auto hätte kaufen wollen, aber selbst wenn, wäre es nicht DIESER geworden. 

 

Wir hielten uns lange bei BMW Classic auf - aber ich kenne dort auch einige des Standpersonals... 

 


Bearbeitet: von Limofreak
Ausdrucksweise

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito...ich war auch ca. 2,5 Std. dort

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck war, das es weniger Menschen da hin gezogen hat, auch wegen des Wetters.

Ich war von 13–bis kurz vor Schluss da und einige Verkauft Schilder waren schon zu sehen. Eher in der Modellauto Börsen Halle.

 

Edith : Der silberne Automatik Touring Design Edition wurde nicht ersteigert. Jetzt im Sofortkauf zu erstehen:

https://www.classicbid.de/de/vehicles/xt0742/
 


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb e30 convertibel:

Hier dieses seltene Teil war auch zu bestaunen am BMW Classics Stand

PXL_20240426_125631885.jpg

Gräuslich! :kotz:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...