Jakoche Geschrieben: 26. April #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April Schade , kein Problem , dann halt nächstes Jahr … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 26. April #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April (bearbeitet) Ein Freund von mir war dort und hat mir Bilder von diesem seltenen Original Zubehör geschickt. Bearbeitet: 26. April von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. April #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April Man beachte die schönen Sportsitze in Stoff. Das Auto gehört einem langjährigen 3er-Club Mitglied (oder mittlerweile auch nicht mehr - seit dem das Clubforum fast tot ist, bekommt man sowas ja nicht mehr mit) und ich habe es bei einem Club Treffen vor vielen Jahren am Bodensee einmal live ansehen können. Schön, dass es das Auto noch gibt und ich vermute, es ist weiterhin im Besitz des gleichen Eigentümers (wenn ich mich recht erinnere, hat er mittlerweile auch ein neueres BMW Cabrio für die Urlaubsfahrten). Meine Persenning liegt weiterhin trocken gelagert in der Dachkammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. April #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April Na so was… Des isch Patina… E13 leichte Unterschiede im Lackbild. MTII E30 Alternative, wunderschön. Für den @Georg E36 M3 3.0 mit fast 300tkm 320i aus Spanien. Imho Nachträglich verbaut. Mein ehemaliger Jugendtraum: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 27. April #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April (bearbeitet) am vor 21 Stunden schrieb Jakoche: Schade , kein Problem , dann halt nächstes Jahr … Diesen grauen 320er VFL habe ich im letzten Dezember in München besichtigt. Der steht schon seit fast einem Jahr für rund 25t Euro in mobile. Der Typ der im Hintergrund sitzt, ist der Verkäufer. Ich sehe das Auto so bei 16-17t Euro max.. @JakocheHast du gesehen was der Wagen kosten soll? Bearbeitet: 27. April von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 27. April #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger: Na so was… Ist das wieder der silberne Automatik? Wenn ja, will den irgendwie keiner haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. April #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April Ja, das ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 27. April #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April am vor 4 Stunden schrieb Walter Sobchak: Diesen grauen 320er VFL habe ich im letzten Dezember in München besichtigt. Der steht schon seit fast einem Jahr für rund 25t Euro in mobile. Der Typ der im Hintergrund sitzt, ist der Verkäufer. Ich sehe das Auto so bei 16-17t Euro max.. @JakocheHast du gesehen was der Wagen kosten soll? Ich glaub das der bei 19/21000€ gelegen hat … Gefallen hat er mir sehr , hab auch nen VFL (vVFL)und bin am überlegen den in der Farbe zu lackieren … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 27. April #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April am vor einer Stunde schrieb Jakoche: Ich glaub das der bei 19/21000€ gelegen hat … Gefallen hat er mir sehr , hab auch nen VFL (vVFL)und bin am überlegen den in der Farbe zu lackieren … Danke dir. Der Wagen hat leider auf den horizontalen Flachen kleine Hageldellen, die man bei Gegenlicht gut sehen kann. Außerdem fand ich den Geruch des ehemaligen Raucherwagens im Innenraum unangenehm. Die montierten zeitgenössischen OZ Felgen sind eher etwas für Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 27. April #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April So genau hab ich garnicht geguckt , aber der Preis war glaube ich in dem Bereich wenn ich recht erinnere . Meiner ist auch n Raucherwagen…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Zurück von der Retro und ich muss sagen schade ums Geld! Zum Glück haben wir nicht den vollen Eintrittspreis bezahlt. Für mich reinste Enttäuschung was dieses Jahr diese Messe betrifft. Nicht ein Foto geschossen. Kein wirkliches Highlight dafür viel zusammengedengelter Müll mit Preisen fern an jeglicher Realität. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 28. April #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Für mich gab's ein zwei Highlights. Aber ja,stimme dir bei den aufgerufenen Preise voll und ganz zu. Es steht zwar wirklich jeden Tag ein Dummer auf,manchmal auch mehrere😅 aber ich habe mich überwiegend in Halle 9 aufgehalten bei den Teilen. Aber auch da ließ Väterchen Wucher oftmals grüßen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 28. April #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Der Oldtimer Markt is halt momentan komplett bekloppt in allen Facetten.. Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 28. April #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April BMW teile habe ich da fast nicht gefunden , hauptsächlich Italiener Vorallem Alfa Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 28. April #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Ich hatte eigentlich wirklich was gefunden, was ich glaubte eh nie zu finden, aber es war mir dann dann so spontan zu teuer,und habe es liegen lassen. Es handelte sich dabei um ein Pioneer Radio mit CD Wechsler so wie es AC Schnitzer einst angeboten hat, natürlich ohne Branding also ganz normal Pioneer. Aber 395 Euro wären mir dann für ein 30 Jahre altes Radio dann doch TOI much. Hab mich dann mit ein paar Schnitzer Prospekten zufrieden gegeben.😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 28. April #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April (bearbeitet) Ich hab nen Becker Indy 7920 im Neuzustand für 70,- Euro geschossen und schon eingebaut............... Bearbeitet: 28. April von ELVIS10 Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. April Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Zurück von der Retro und ich muss sagen schade ums Geld! Zum Glück haben wir nicht den vollen Eintrittspreis bezahlt. Für mich reinste Enttäuschung was dieses Jahr diese Messe betrifft. Nicht ein Foto geschossen. Kein wirkliches Highlight dafür viel zusammengedengelter Müll mit Preisen fern an jeglicher Realität.Die Preisgestaltung mancher Angebote waren jenseits von gut und böse Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April am vor 1 Stunde schrieb Businesstouring: …aber ich habe mich überwiegend in Halle 9 aufgehalten bei den Teilen. Ich hab mich um Modelle in 1:18 vermehrt schleichen sehen. Aber bei Preisen die deutlich über ebay & Co und Händlern liegen, legte sich sehr schnell der Kaufzwang. Ich kenne noch Messepreise wo du arm an Mengen von Modellen geworden bist und nicht Messepreise die überhöht über allen anderen Einkaufsmöglichkeiten liegen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. April Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Ich hab mich um Modelle in 1:18 vermehrt schleichen sehen. Aber bei Preisen die deutlich über ebay & Co und Händlern liegen, legte sich sehr schnell der Kaufzwang. Ich kenne noch Messepreise wo du arm an Mengen von Modellen geworden bist und nicht Messepreise die überhöht über allen anderen Einkaufsmöglichkeiten liegen.Das stimmt Rene...hab mir auch die Modelle angeschaut...bin aber gleich wieder gegangen...für wie blöd halten die Händler die Kunden?Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 28. April #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner: Zurück von der Retro und ich muss sagen schade ums Geld! Zum Glück haben wir nicht den vollen Eintrittspreis bezahlt. Für mich reinste Enttäuschung was dieses Jahr diese Messe betrifft. Nicht ein Foto geschossen. Kein wirkliches Highlight dafür viel zusammengedengelter Müll mit Preisen fern an jeglicher Realität. +1 und ich dachte schon dass es nur mir so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 29. April #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April (bearbeitet) am Am 27.4.2024 um 15:02 schrieb Walter Sobchak: Ist das wieder der silberne Automatik? Wenn ja, will den irgendwie keiner haben. Ich war auch am Samstag dort und fand den einfach zu teuer. Nicht, dass ich ein Auto hätte kaufen wollen, aber selbst wenn, wäre es nicht DIESER geworden. Wir hielten uns lange bei BMW Classic auf - aber ich kenne dort auch einige des Standpersonals... Bearbeitet: 29. April von Limofreak Ausdrucksweise Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. April Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Dito...ich war auch ca. 2,5 Std. dort Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. April #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April (bearbeitet) Mein Eindruck war, das es weniger Menschen da hin gezogen hat, auch wegen des Wetters. Ich war von 13–bis kurz vor Schluss da und einige Verkauft Schilder waren schon zu sehen. Eher in der Modellauto Börsen Halle. Edith : Der silberne Automatik Touring Design Edition wurde nicht ersteigert. Jetzt im Sofortkauf zu erstehen: https://www.classicbid.de/de/vehicles/xt0742/ Bearbeitet: 29. April von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 29. April #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Hier dieses seltene Teil war auch zu bestaunen am BMW Classics Stand Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. April #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April am vor 15 Minuten schrieb e30 convertibel: Hier dieses seltene Teil war auch zu bestaunen am BMW Classics Stand Gräuslich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.