luca Geschrieben: 11. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März Hallo zusammen, wer kommt dieses Jahr zur Retro Classic nach Stuttgart? Werde dieses Jahr schon am Freitag dort sein, weil wir am Samstag in Richtung Sizilien aufbrechen werden. https://www.retro-classics.de/de/ Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 11. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März sind dabei.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 13. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Ich werde auch wieder dort sein. Allein schon wegen dem Thema Autoteppich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 15. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Steht zumindest in meinem Kalender... Sicherer ist hier aber die Reise nach Essen 3 Wochenenden vorher. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 15. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Ich wahrscheinlich 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 15. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Ich werde mich auch dort oben "rumtreiben" mit einigen Leuten aus'm Nachbarforum E34. Wir sind immer ganztags dort,ein paar am Stand, und abends gehen wir gemeinsam Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. April Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Terminplanung steht, werde am Freitag 26.04. auf der Retro sein. Hoffe ein paar Leute zu treffen...Samstag klappt nicht, da wir in der Nacht in Richtung Sizilien aufbrechen...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Ich bin entweder am Samstag oder Sonntag auf der Retro. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 16. April #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April Bin auch Freitags da 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. April Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 2 Stunden schrieb Jakoche: Bin auch Freitags da 👍🏼 Können uns gerne auf der Messe treffen wenn du möchtest. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 16. April #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April Ja gerne 👍🏼ich schreib dann einfach hier rein wo ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. April Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. April Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Ticket ist gestern per Mail gekommen und so steht dem Freitag nichts mehr im Weg. Werde ab kurz nach 10 schon vor Ort sein um den Massen erstmal zu entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 24. April #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April Muss leider ganz normal arbeiten bei mir wird’s ca 14-15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. April Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Guten Morgen, schade...werde ab ca. 10 Uhr auf der Retro sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. April #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Ich ärgere mich. Es kam vor ner Woche sogar die Anfrage weil jemand am Stand vom Club fehlt - dann wäre ich komplett dort gewesen. Da es aber vorher hiess, dass niemand gebraucht wird hab ich mich nicht weiter gekümmert und hatte daher letzte Woche nen Termin beim "Fotznspangler" von dem mir erst morgen die Fäden gezogen werden. Ergo konnte ich das nicht machen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. April #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April am vor 6 Minuten schrieb Georg: beim "Fotznspangler" Den Ausdruck versteht man vermutlich bereits nördlich der Donau (Oberpfalz mal außen vor) nicht mehr, oder im schlimmsten Falle falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April am vor 6 Minuten schrieb MartinE30: Den Ausdruck versteht man vermutlich bereits nördlich der Donau (Oberpfalz mal außen vor) nicht mehr, oder im schlimmsten Falle falsch Kauleistenklempner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. April #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April am vor 32 Minuten schrieb MartinE30: Den Ausdruck versteht man vermutlich bereits nördlich der Donau (Oberpfalz mal außen vor) nicht mehr, oder im schlimmsten Falle falsch Reine Absicht Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April (bearbeitet) Wenn man einigermaßen gut gebildet ist und weiß was a Watschn, a Schelln und a Fotzn sind dann weiß man auch was ein Fotznspangler ist. Bearbeitet: 25. April von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 25. April #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April A Fotznspangler isch a GoschaschlosserIsch doch ganz oifach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 25. April #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April @luca Ich schreib morgen dann trotzdem noch mal hier rein , vielleicht bist du ja noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. April Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Ok...mach das Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 26. April #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April So bin jetzt da …. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. April Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April Bin um halb 3 gefahren...sorry.Hier ein paar Impressionen von der Retro Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.