fabu Geschrieben: 6. September 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2023 (bearbeitet) Moin ich hab in Kleinanzeigen Schweller in meiner Wagenfarbe gefunden. Kennt die jemand? Würde ich nehmen, wenn ich genau weiß, das sie auch passen. Bilder am Wagen hat der Verkäufer leider nicht und der Weg ist 450km einfach. Würde ungern sm Ende merken, das die doch nicht passen. Ich hab ein VFL 325 Cabrio in Diamantschwarz und vorne und hinten auf MT1 umgebaut. Preis ist ja auch in Ordnung. Danke & Gruss Bearbeitet: 6. September 2023 von fabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 6. September 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2023 Kennt die keiner ? In Google find ich auch nix... kann ja eigentlich nicht sein. Gab es ja mal zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. September 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Wenn der Preis stimmt, dann kauf die und probiere es aus! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
khs Geschrieben: 7. September 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Vom Viertürer? Dazu kann ich nichts sagen. Beim 2-Türer sieht es wie im beugefügten Foto aus. Der komplette Kamei-Spoilersatz wurde bei BMW am Neuwagen vor Auslieferung (!) 1984 montiert (Belege vorhanden). Für Typenkenner: die Räder sind 1 oder 2 Jahre jünger als das Auto - die originalen Gullideckel fand ich nicht so attraktiv... Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 7. September 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Vllt. wohnt ja ein Forenmitglied in der Nähe des Verkäufers und kann ggf. mal hin fahren und sie an sein Auto halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 7. September 2023 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Ich hab die für 250 Euro mal eingetütet. Meiner ist doch auch ein Cabrio und das weiße vom Bild - das sind ganz andere Schweller. Diese hier sind ja den MT1 etwas ähnlicher. Kamei Artikel 44313 steht auf den Schwellern. Das hier hab ich gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Der zweite sieht übel aus.So ziemlich das über die komplette Bauzeit erhältliche Spoilersortiment zammgewürfelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 7. September 2023 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Meiner ist ja schwarz, dann sieht das unauffälliger aus. Und wenn nur die Schweller dran sind, "kann" das gut aussehen. Sonst ist er im Bereich Schweller so nackig mit MT1 vorne und hinten... wenn das nix aussieht, kommen sie wieder in Kleinanzeigen. Ich mach dann mal ein Bild, wenn sie angekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. September 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Passend zum Zeitgeist. Besonders die Bremslicht-Warze auf dem Heckdeckel… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 7. September 2023 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Da gab es schon einige Verbrechen ;) Rieger und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Warum keine MT1-Schweller zum restlichen Plastegeraffel? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 7. September 2023 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Ich finde keine mit dem Übergang zu den Radläufen... und ich zahle keine 1500 Euro an Leute die sich mit MT1 Teilen bereichern wollen. Oder gibts die als gute Nachbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 7. September 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Ich meine ja. Eben ohne Prüfzeichen. Ein komplettes Nachbaupacket würd ich eher nicht nehmen (Kosten Lackieren, Montage usw.. da dann lieber original, finde ich.) Fehlen nur die Schweller würd ich es riskieren und machen. Eventuell läuft dir ja irgendwann mal was günstiges originales über den Weg und man kann tauschen. Ich hatte mal sowas bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, bin aber nicht ganz sicher ob die Schweller dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 7. September 2023 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 (bearbeitet) Ich hab mal welche gefunden und der Typ wollte 1700 Euro nur für Schweller. Wenn ich bezahlbare Originale finde, bin ich sofort dabei... kennt jemand diese hier? https://www.pesch.cz/de/produkt/bmw-e30-m-technik-1-seitenschweller Bearbeitet: 7. September 2023 von fabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2023 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Es gibt Nachbauschweller aus GFK. https://www.pesch.cz/de/produkt/bmw-e30-m-technik-1-seitenschweller-cabrio Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September 2023 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Meiner ist ja schwarz, dann sieht das unauffälliger aus. Und wenn nur die Schweller dran sind, "kann" das gut aussehen. Sonst ist er im Bereich Schweller so nackig mit MT1 vorne und hinten... wenn das nix aussieht, kommen sie wieder in Kleinanzeigen. Ich mach dann mal ein Bild, wenn sie angekommen sind. Ich find nackig schön.Aber jeder so, wie er mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 7. September 2023 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Bei deinem fände ich jetzt weiß anstatt dem schwarzen Balken schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September 2023 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2023 Nä.Wurde getestet, sieht aus wie Hängebauchschwein.Gibt's im Talk auch noch n Bild, glaube ich.Da hat der Eimer noch dem Jannis gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 8. September 2023 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2023 Echt? Kann ich mir garnet vorstellen... wobei dann das MT Heck wohl wirklich fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. September 2023 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2023 am vor 40 Minuten schrieb fabu: ... wobei dann das MT Heck wohl wirklich fehlt. Nicht nur das. Die Schweller fehlen auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 12. September 2023 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2023 Mal dran gehalten... gefällt mir sehr gut! Front, Heck und Spiegel lasse ich dann nächste Woche lacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. September 2023 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2023 (bearbeitet) am Am 7.9.2023 um 14:41 schrieb touringDani: Ich find nackig schön. Aber jeder so, wie er mag. Das sieht imho stark nach Überbiss und hinten abgeschnitten aus.. Dann doch lieber mit Heckansatz und Wagenfarbe am Schweller. Liegt sicher an der Perspektive, aus der das Bild gemacht wurde. Bearbeitet: 12. September 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.