Zum Inhalt springen

Kamei Seitenschweller Cabrio aus Kleinanzeigen- passen die?


fabu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin 

 

ich hab in Kleinanzeigen Schweller in meiner Wagenfarbe gefunden. Kennt die jemand? Würde ich nehmen, wenn ich genau weiß, das sie auch passen. 
 

Bilder am Wagen hat der Verkäufer leider nicht und der Weg ist 450km einfach. Würde ungern sm Ende merken, das die doch nicht passen. 
 

Ich hab ein VFL 325 Cabrio in Diamantschwarz und vorne und hinten auf MT1 umgebaut. 
 

Preis ist ja auch in Ordnung. 
 

Danke & Gruss

IMG_3258.jpeg


Bearbeitet: von fabu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vom Viertürer? Dazu kann ich nichts sagen.

Beim 2-Türer sieht es wie im beugefügten Foto aus. Der komplette Kamei-Spoilersatz wurde bei BMW am Neuwagen vor Auslieferung (!) 1984 montiert (Belege vorhanden).

Für Typenkenner: die Räder sind 1 oder 2 Jahre jünger als das Auto - die originalen Gullideckel fand ich nicht so attraktiv...

 

Klaus

 

BMW 320i Baur TC2 (Kamei Spoiler, montiert am Neuwagen 1984).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die für 250 Euro mal eingetütet. Meiner ist doch auch ein Cabrio und das weiße vom Bild - das sind ganz andere Schweller. Diese hier sind ja den MT1 etwas ähnlicher.


Kamei Artikel 44313 steht auf den Schwellern.

Das hier hab ich gefunden: 

IMG_3342.jpeg

IMG_3341.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist ja schwarz, dann sieht das unauffälliger aus. Und wenn nur die Schweller dran sind, "kann" das gut aussehen. Sonst ist er im Bereich Schweller so nackig mit MT1 vorne und hinten... wenn das nix aussieht, kommen sie wieder in Kleinanzeigen. Ich mach dann mal ein Bild, wenn sie angekommen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja. Eben ohne Prüfzeichen. Ein komplettes Nachbaupacket würd ich eher nicht nehmen (Kosten Lackieren, Montage usw.. da dann lieber original, finde ich.) Fehlen nur die Schweller würd ich es riskieren und machen. Eventuell läuft dir ja irgendwann mal was günstiges originales über den Weg und man kann tauschen. Ich hatte mal sowas bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, bin aber nicht ganz sicher ob die Schweller dabei waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal welche gefunden und der Typ wollte 1700 Euro nur für Schweller. Wenn ich bezahlbare Originale finde, bin ich sofort dabei... 

 

kennt jemand diese hier? 
https://www.pesch.cz/de/produkt/bmw-e30-m-technik-1-seitenschweller


Bearbeitet: von fabu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist ja schwarz, dann sieht das unauffälliger aus. Und wenn nur die Schweller dran sind, "kann" das gut aussehen. Sonst ist er im Bereich Schweller so nackig mit MT1 vorne und hinten... wenn das nix aussieht, kommen sie wieder in Kleinanzeigen. Ich mach dann mal ein Bild, wenn sie angekommen sind. 
Ich find nackig schön.
Aber jeder so, wie er mag.c6fc9e6f10acde9c6b04d4801208d920.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 7.9.2023 um 14:41 schrieb touringDani:

Ich find nackig schön.
Aber jeder so, wie er mag.c6fc9e6f10acde9c6b04d4801208d920.jpg

Das sieht imho stark nach Überbiss und hinten abgeschnitten aus..

 

Dann doch lieber mit Heckansatz und Wagenfarbe am Schweller.

Liegt sicher an der Perspektive, aus der das Bild gemacht wurde.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...