Mesutkalin66 Geschrieben: 26. März 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2023 Servus Leute, Es ist leider soweit und ich sollte meinen Cabrio Verdeck erneuern. mit welchen kosten muss ich da aktuell rechnen ? kennt ihr im Raum Stuttgart Sattler die das für einen vernünftigen Preis erneuern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 26. März 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2023 € 2.000 - € 2.600, bei BMW dürfte es das doppelte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. März 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 Andreas Gruber in Hemmingen kann das machen: http://www.bmw-e30-cabrio.de/home.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. März 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 Preislich kommt es immer auch darauf an, was an Teilen gebraucht wird und was man weiter verwenden kann. Ist ja nicht nur das Verdeck an und für sich, was gewechselt wird bzw, getauscht werden muss. In aller Regel sind mindestens auch die Spannbänder fällig. Aber die Adresse, die @emmac genannt hat, kann Dich da sicher gut beraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. März 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 https://www.e30cabrios.de/ Hast doch einen ausgewiesenen E30 Spezi gleich um die Ecke. Der bezieht dir das Teil nicht nur wie ein x-beliebiger Sattler sondern kann auch Gestänge, Verdeckantrieb und E30 an sich. Der Rüdiger ist hier als Youngtimers auch vertreten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 27. März 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 Oder ein bisschen fahren und zum Rainer, sehr zu empfehlen und auch preislich eine gute Alternative. Schaut einfach mal rein: RM-Verdeckservice Wir sind erreichbar über Telefon oder WhatsApp: +49 1573 / 4698612 oder E-Mail an RM-Verdeckservice@Outlook.de. Wir freuen uns! Rainer und Maximilian Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. März 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 Und als kleiner Tipp: Egal wie klamm man ist - die Spannbänder gehören neu und wenn man schon dran ist sollten die Gasdruckdämpfer in dem Zug auch gleich erneuert werden. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. März 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 Wobei man die Gasdruckfedern (nicht -Dämpfer!) auch nachher tauschen kann. Interessanter wird der vordere Dichtgummi am Frontspriegel. Vor 5-6 Jahren lag der schon bei ca. 320€. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mesutkalin66 Geschrieben: 27. März 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 Vielen dank für die schnellen Antworten. ihr seid super 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. März 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 lederkonzepte.de in Ludwigsburg direkt in Bahnhofsnähe gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.