Zum Inhalt springen

GTI Treffen Wörthersee abgesagt...


luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gab ja früher Zeiten, wo sich der damalige  Ortsvorsteher (?immer noch? ) sich stark für diese als "Auto News" etikettierte Veranstaltung eingesetzt hat, imho zu dem Zeitpunkt  an dem sich VW als großer Sponsor zurückziehen wollte.

 

Meine letzte Audienz dort fand um 2003 oÄ. statt, aber abseits am Faaker See,

so haben wir die "goile Pardey" nicht direkt erlebt. Der Vorteil war halt das Wetter, das für eine übereilte Abreise ganzer Scharen von Gästen schon Samstag früh gesorgt hat.

 


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ob irgendwelche Marketing Fuzzis wissen auf was sie sich da einlassen?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja die Marketing Fritzen machen solche Sachen wohl auch nicht zum ersten mal...

Ansonsten finde ich das eine gute Sache, zeigt ja, dass VW sich für die Szene interessiert.

Gruß
Olli

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Stunden schrieb OllIS:

Na ja die Marketing Fritzen machen solche Sachen wohl auch nicht zum ersten mal...

Natürlich - aber die machen normalerweise Events wie auf der Techno Classica oder Villa D'Este.

Ich war mal bei der Techno bei BMW eingeladen und bin mir zwischen den ganzen Prominenten gaaaanz klein vorgekommen (und diese Promis waren nicht Y-Z sondern A und B!)

Da liegen zu so nem TBL Treffen zu dem der Wörthersee mittlerweile abgerutscht ist nicht nur Welten sondern Universen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch Georg. Auf der Techno Classica haben die keinen Stand und Villa dÈste macht BMW. VW hat das Bulli Treffen in Wolfsburg organisiert nur denke ich das ist eine andere Klientel. Auf 2 oder 3 Oldtimerrallys sind sie noch dabei, aber als Teilnehmer nicht als Veranstalter.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Georg:

 

und bin mir zwischen den ganzen Prominenten gaaaanz klein vorgekommen

Was macht dich im Vergleich zu den sogenannten Prominenten denn schlechter? Nichts. Du warst wahrscheinlich weniger oft im Fernsehen oder in der Klatschpresse. Sind die deswegen besser? NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 47 Minuten schrieb emmac:

... GTI ...

die denken ....

Widerspruch in sich! :98olli:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb luca:

Weder noch Georg. Auf der Techno Classica haben die keinen Stand und Villa dÈste macht BMW. VW hat das Bulli Treffen in Wolfsburg organisiert nur denke ich das ist eine andere Klientel. Auf 2 oder 3 Oldtimerrallys sind sie noch dabei, aber als Teilnehmer nicht als Veranstalter.

Weiß ich auch - das war nur ein Beispiel für ne Großveranstaltung

 

am vor 1 Stunde schrieb 318Cabby:

Was macht dich im Vergleich zu den sogenannten Prominenten denn schlechter? Nichts. Du warst wahrscheinlich weniger oft im Fernsehen oder in der Klatschpresse. Sind die deswegen besser? NEIN!

Hab ja nicht geschrieben dass ich schlechter bin, aber man kommt sich als "Normalo" bei so was dann doch etwas fehl am Platz vor.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...