Scheineiliger Geschrieben: 15. Februar 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2023 (bearbeitet) Es gab ja früher Zeiten, wo sich der damalige Ortsvorsteher (?immer noch? ) sich stark für diese als "Auto News" etikettierte Veranstaltung eingesetzt hat, imho zu dem Zeitpunkt an dem sich VW als großer Sponsor zurückziehen wollte. Meine letzte Audienz dort fand um 2003 oÄ. statt, aber abseits am Faaker See, so haben wir die "goile Pardey" nicht direkt erlebt. Der Vorteil war halt das Wetter, das für eine übereilte Abreise ganzer Scharen von Gästen schon Samstag früh gesorgt hat. Bearbeitet: 15. Februar 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroviervier Geschrieben: 1. März 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2023 Schluss mit dem Treffen, es lebe das Treffen: GTI Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. März 2023 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2023 Ob irgendwelche Marketing Fuzzis wissen auf was sie sich da einlassen? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 1. März 2023 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2023 Na ja die Marketing Fritzen machen solche Sachen wohl auch nicht zum ersten mal...Ansonsten finde ich das eine gute Sache, zeigt ja, dass VW sich für die Szene interessiert.GrußOlliGesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 2. März 2023 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2023 Das ist eventuell der Versuch der Veranstaltung ein klein wenig Niwooo zu verleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. März 2023 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2023 am vor 15 Stunden schrieb OllIS: Na ja die Marketing Fritzen machen solche Sachen wohl auch nicht zum ersten mal... Natürlich - aber die machen normalerweise Events wie auf der Techno Classica oder Villa D'Este. Ich war mal bei der Techno bei BMW eingeladen und bin mir zwischen den ganzen Prominenten gaaaanz klein vorgekommen (und diese Promis waren nicht Y-Z sondern A und B!) Da liegen zu so nem TBL Treffen zu dem der Wörthersee mittlerweile abgerutscht ist nicht nur Welten sondern Universen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. März 2023 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2023 Weder noch Georg. Auf der Techno Classica haben die keinen Stand und Villa dÈste macht BMW. VW hat das Bulli Treffen in Wolfsburg organisiert nur denke ich das ist eine andere Klientel. Auf 2 oder 3 Oldtimerrallys sind sie noch dabei, aber als Teilnehmer nicht als Veranstalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. März 2023 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2023 die GTI Fahrer von heute sind die ID3 Fahrer von morgen die denken langfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 2. März 2023 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2023 am vor einer Stunde schrieb Georg: und bin mir zwischen den ganzen Prominenten gaaaanz klein vorgekommen Was macht dich im Vergleich zu den sogenannten Prominenten denn schlechter? Nichts. Du warst wahrscheinlich weniger oft im Fernsehen oder in der Klatschpresse. Sind die deswegen besser? NEIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. März 2023 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2023 am vor 47 Minuten schrieb emmac: ... GTI ... die denken .... Widerspruch in sich! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. März 2023 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2023 Mit ‚die denken‘ meinte ich die Marketingabteilung von VW - nicht die GTI-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. März 2023 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2023 am vor 2 Stunden schrieb luca: Weder noch Georg. Auf der Techno Classica haben die keinen Stand und Villa dÈste macht BMW. VW hat das Bulli Treffen in Wolfsburg organisiert nur denke ich das ist eine andere Klientel. Auf 2 oder 3 Oldtimerrallys sind sie noch dabei, aber als Teilnehmer nicht als Veranstalter. Weiß ich auch - das war nur ein Beispiel für ne Großveranstaltung am vor 1 Stunde schrieb 318Cabby: Was macht dich im Vergleich zu den sogenannten Prominenten denn schlechter? Nichts. Du warst wahrscheinlich weniger oft im Fernsehen oder in der Klatschpresse. Sind die deswegen besser? NEIN! Hab ja nicht geschrieben dass ich schlechter bin, aber man kommt sich als "Normalo" bei so was dann doch etwas fehl am Platz vor. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.