bmw_brioche Geschrieben: 12. Oktober 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2022 Nachdem ich meine Heizung justiert habe ist mir am Handschuhfach dieser Merkwürdige Stecker aufgefallen. Leider kann ich mir nicht erklären zu was er gehören könnte. Hat jemand eine Vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. Oktober 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2022 Ladeanschluss für die Taschenlampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Oktober 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2022 Und gehört links ins Handschuhfach gesteckt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Oktober 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2022 Wenn es Original sein soll, ist da noch ein Schwämmchen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Oktober 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2022 am vor 5 Stunden schrieb Scheineiliger: Wenn es Original sein soll, ist da noch ein Schwämmchen drin. Und eine Taschenlampe! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Oktober 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2022 Nur entweder oder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_brioche Geschrieben: 13. Oktober 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2022 Danke für die tolle Hilfe! Hat jemand eine Taschenlampe abzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Oktober 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2022 Bei Originalen Taschenlampen ist der Akku schon seit Jahren tot. Der Austausch is nicht ganz trivial - da stellen sich selbst mir nach dem öffnen die Haare auf. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 16. Oktober 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2022 Hier gibt es die Taschenlampe auch bereits fertig auf LED umgebaut: https://www.ebay.de/itm/265806128536?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=Gw-koBrMS5K&sssrc=2349624&ssuid=uBTbs-0JScC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY In einer anderen Auktion hat der Verkäufer auch ein Umbaukit. Für die, die es selber machen wollen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. Oktober 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2022 eine Taschenlampe zum Preis eines Smartphones da fällt mir nix mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 17. Oktober 2022 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2022 eine Taschenlampe zum Preis eines Smartphones da fällt mir nix mehr ein Ja aber das wär ja dann kein iPhone. Und die Taschenlampe ist ja sozusagen das iPhone für den E30.Wohl dem der beides hat, Taschenlampe UND Schaumstoff Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 18. Oktober 2022 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2022 Konnte man diese Taschenlampe damals eigentlich über Zubehör beziehen oder war die Taschenlampe bei jedem E30 standardmäßig dabei? Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Oktober 2022 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2022 am vor 17 Minuten schrieb Mr.Lebowski: Konnte man diese Taschenlampe damals eigentlich über Zubehör beziehen oder war die Taschenlampe bei jedem E30 standardmäßig dabei? war immer Zubehör und hatte der Händler auf dem Teiletresen stehen, sogar der Maul in Schwend, damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. Oktober 2022 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2022 Jemand erwähnte mal, das der E32 die Lampe immer dabei hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 18. Oktober 2022 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2022 Das Ding war schon immer ein Gimmick,schlicht ein modisches Accessoir. Richtige Männer haben auch richtige Taschenlampen ,nicht so eine Alibi-Funzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.